@Markus Schöbel
Wenn ich rwp´s packe verschieb ich die zu packenden Sachen in einen extra Assets / Content Ordner. Dann gehts bedeutend schneller.
Beiträge von Schienenbus
-
-
@Jean-Maurice
Danke für das Bild. Habs gleich mal verwurstelt.Die haben natürlich Halter. Je nach Gleisbett sieht man halt mal mehr mal weniger davon.
-
Hab heute mal für die Oberseite Originalmagnete abfotografiert.
-
@Amisia
Die Magnete lassen sich natürlich per TAB ausrichten
-
Prinzipiell schon ok das Foto. Nur bei den GWT die ich baue ist das obere nicht verschraubt sondern (ich denke) am Rand eingegossen mit irgendwas.
Das WLE drauf ist halt auch etwas suboptimal. (Ausser für dich
) -
@TrailDogRunner1909
Der hier liegt in Marxgrün, ein daueraktiver 500er. Liegt da schon ne ganze Weile - allerdings ist da nicht so viel Verkehr. Am Freitag mach ich da noch ein schönes Foto von oben für den "neuen" grauen, dann wird das Gelb etwas besser. Über ein Foto von oben von nem alten dreckigen würde ich mich freuen.@SÜWEX
LF Tafeln hab ich doch schon gebaut. IM HV 48-59 Paket z.B. mit drin. -
WIP...
Danke @Maik Goltz das ich eure PZB Scripte verwenden darf -
Es gab klappbare Form Zs3 tatsächlich.
-
-
Kurz und knapp: Nein.
-
Nächster Bahnhof im Bau: Marxgrün. Die Nebengebäude gibts ja schon, aber das wichtigste hab ich bisher noch nicht gebaut

-
Vielleicht einfach den Mittelwagen drehen?
-
@Maik Goltz
Könnte man dann die Texturen der Ebula durch kleine "Dummy" Texturen ersetzen wenn man sie nicht nutzt? -
Die Wagons schauen sehr gut aus

-
Bahnhof Neuhof fertig

-
@Gambrinus
Naja, das ist recht einfach zu sagen. Da der Anfang der Strecke die Rodachtal Museumsbahn war ging es von da aus langsam Richtung Hof, da ich die Strecke Hof Bad Steben als Kind oft genug gefahren bin.Und dann wären das nochmal 19,9 km von Selbitz bis Münchberg + mind. das Stück von Münchberg bis Oberkotzau. Die sind leider nicht mal ebenso gebaut.

Unterlagen dafür hab ich schon einige, von daher evtl. mal schauen. Das Problem dabei ist ja immer wo fängt man an und wo hört man auf. Auch auf dem Stück von Oberkotzau bis Marktredwitz hätte ich ja noch ein paar Nebenbahnen welche heute nicht mehr existieren. -
@Bahnfan92
Die Magnete sind hier mit enthalten:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…ecke-440-DB-Strecke-2800/ -
Alles installiert von den Signalen?
-
Die Seite ist nicht "gefälscht" sonder "verfälscht" - Was so ne kleine Vorsilbe gleich ausmacht.
-
@Matthias J.
Wäre das nicht so ähnlich wie bei Armstrong Powerhouse? Da gibts doch auch fast immer einen "Realnamen-Patch"Btw:
Schaut super aus.