Hier noch mal für alle die Info von Andreas:
"
Hallo,
hier nochmal abschließend den Text von Andreas zu den Sourcefiles :
"So nun haben ja fast alle die Source Files.
Wie die einen oder anderen mitbekommen haben sind die Objekte in den
nächsten Tagen in bekannter Version auf allen 3 Foren zu erreichen.
Sprich bei Railsimulator.net verwaltet durch Rschally auf Rail-Sim.de durch Schienenbus und hier durch mich oder durch Rschally oder Schienenbus je nach dem wer an den Objekten arbeitet oder etwas verändert.
Der Rschally lädt die bekannten Versionen bei Railsimulator.net hoch, wenn sich bei ihm dann die Dateien ändern so ändern diese auch den Providernamen.
Bei Rail-Sim.de verwaltet Schienenbus ja nun sämtlich Objekte also die bisher bekannten. Wenn er etwas verändert so werden die Objekte wohl weiter unter dem Provider TSC geführt aber ich denke da wird sich Schienenbus schon noch zu äußern.
Für alle anderen die nun die Source Files haben, nutzt diese zum Beispiel zum lernen. Als Beispiel die V60 oder die V100 unter dem Motto wie bekomme ich eine Lok in den Train Sim. Ihr habt da nun die Blender und die Blueprint Files also alles was ihr benötigt um euch das bauen von Rollmaterial selber beizubringen.
Warum zwei Verwalter ganz einfach der Rschally wurde ja auch bei Rail-sim.de durch seine Äußerungen vergrault. Um nun aber zu gewährleisten das die Objekte auf allen Plattformen zu jederzeit verfügbar sind ist dort deshalb der User Schienenbus kompetent genug die Objekte dort zu Pflegen und zu verwalten sowie um diesen Updates zu verpassen.
Zur Kompatibilität, keine Sorge wir 3 Entwickler stehen in Kontakt, so das es keine Überschneidungen geben wird.
Was erhoffe ich mir davon,?
Das endlich mal Frieden einkehrt, dazu Bedarf es auch den entsprechenden Handlungen der User. Was soviel bedeutet wie wem es da nicht gefällt der geht halt woanders hin und das sollte man respektieren.
Klar brauchen wir keine 3 Foren aber anders gefragt wozu mehrere Train Simulatoren wie Zusi oder Trainz oder TSW? Also jeder hat einen anderen Geschmack also nimmt jeder die Simulation die ihm gefällt.
Somit geht auch jeder User in das Forum das Ihm gefällt.
Wer mag und es kann, kann auch die Blender Files nutzen um diese in den Trainz zu importieren.
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend."
Soweit der Wortlaut von Andreas, ich denke damit ist alles gesagt.
@AbsolutesChaoz
Die Daten werden online bleiben genauso wie die Sachen von mir.