Ja, die Schatten werden inzwischen anders berechnet, leider ab und zu mit diesen Streifen, ist halt so.
Dafür noch ein wenig Kleinkram fix gemacht damit es "wohnlicher" wirkt.
Ja, die Schatten werden inzwischen anders berechnet, leider ab und zu mit diesen Streifen, ist halt so.
Dafür noch ein wenig Kleinkram fix gemacht damit es "wohnlicher" wirkt.
@StS
Nee, da ist schon alles zu. Das ist die komische Schattenberechnung vom TS. Hier um 12 Uhr mittags tritt es am stärksten auf. Hier mal der Vergleich zwischen 07 Uhr, 12 Uhr und 18 Uhr
@ice
So, Dachrinnen, Schornsteine und so sind mit dran ![]()
Klar. Die Schornsteine fehlen auch noch.
Naja, das ist halt ein Loft. Evtl. mach ich die Textur dafür etwas länger, dann kann ich noch etwas Dreck einfügen.
Bilder:
Erste Stellprobe für den Bahnhof Marxgrün, Noch WIP.
Ja, das ist ein Kabelkanal.
Bilder...
Ich hatte seit ein paar Tagen auch das Problem das nichts mehr geladen wurde. Ich habe dann einfach den API Key rausgelöscht und danach ging es wieder.
Nach langer Zeit mal wieder paar Bilder. Hab doch mal wieder Lust gehabt neben dem ganzen Signalbauen etwas an der Strecke weiterzubauen
Vorerst nicht. Ich denke Rosenkill hat noch genug anderes zu tun.
@ber10lin
Das sind ja keine LEDs. Bedenke wie alt diese Zs sind. Das ist kein Reinweiß.
Hab mal noch ein Repaint vom VSig Flügel gemacht
@hansdampff
Das müsste ich erstmal mit Rosenkill abklären. In nächster Zeit aber wahrscheinlich nicht. Die DR Signale hat er alle schon vorbereitet gehabt.
@Pneuminte
Roter Pfeil aktuell nicht. Dafür gibts das "halbe" der DR
Kleiner Teaser:
Ein paar "kleine" Zusatzsachen für die tollen RLB Formsignale in enger Zusammenarbeit mit Rosenkill, Schuster und Traindriver 316
-DR Formsignale (mit roterGasflasche)
-tiefe Sperrsignale
-Sperrsignale mit Rückstrahler
-DR Ra12
-DR Zs1
-kombiniertes DR Ra12 und Zs1
-...
Gasflaschenkästerl und ne kleine Treppe zum einfacheren wechseln ![]()
Auf einem Foto gesehen und musste ich gleich nachbauen
@ice Schicke Kuh, lass die su (schlechter Reim
)
@spyy55
Trackrules are not easy to learn or fast declared. In the wiki here is a good description:
Trackrules erstellen
They can be made with RW Tools or with the blueprint editor. For each junction you have to make a own TR. Each must have its own filename and a unique description.
Servus,
ich hab da mal ne Frage zum Zs1 an Formsignalen bei der DR. Ich hab da auf Bildern Versionen mit einer Lampe und mit 2 Lampen schräg übereinander gefunden, wobei bei der 2. Variante nur das obere dann blinkt.
Kann mir jemand sagen wofür die 2. untere Lampe ist? Kann das gleichzeitig SH1/Ra12 anzeigen?
Schönen Gruß
Schienenbus
Hi Hansel,
which rout did you install?
Hagen Siegen V 3.1.4?
Have you read the readme? There are several downloads you need for the route.
@Nils Br151
Vielen Dank. Die helfen schonmal etwas weiter. Kann man da evtl. auch von der anderen Seite auch Bilder machen?
@All
Neue Version der PZB Magnete online:
Neu in Version 1.2:
Fehler im Blueprint der GPAs behoben (funktionierten vorher nicht)
Hinweise zur Dateneingabe der GPAs im TS in die Anleitung eingefügt
Neue GPA Scripte (in den alten gab es einen Fehler)