Klar. Die Schornsteine fehlen auch noch.
Beiträge von Schienenbus
-
-
Naja, das ist halt ein Loft. Evtl. mach ich die Textur dafür etwas länger, dann kann ich noch etwas Dreck einfügen.
Bilder:
Erste Stellprobe für den Bahnhof Marxgrün, Noch WIP. -
Ja, das ist ein Kabelkanal.
-
Bilder...
-
Ich hatte seit ein paar Tagen auch das Problem das nichts mehr geladen wurde. Ich habe dann einfach den API Key rausgelöscht und danach ging es wieder.
-
Nach langer Zeit mal wieder paar Bilder. Hab doch mal wieder Lust gehabt neben dem ganzen Signalbauen etwas an der Strecke weiterzubauen
-
Vorerst nicht. Ich denke Rosenkill hat noch genug anderes zu tun.
-
@ber10lin
Das sind ja keine LEDs. Bedenke wie alt diese Zs sind. Das ist kein Reinweiß. -
Hab mal noch ein Repaint vom VSig Flügel gemacht
-
@hansdampff
Das müsste ich erstmal mit Rosenkill abklären. In nächster Zeit aber wahrscheinlich nicht. Die DR Signale hat er alle schon vorbereitet gehabt.@Pneuminte
Roter Pfeil aktuell nicht. Dafür gibts das "halbe" der DR -
Kleiner Teaser:
Ein paar "kleine" Zusatzsachen für die tollen RLB Formsignale in enger Zusammenarbeit mit Rosenkill, Schuster und Traindriver 316
-DR Formsignale (mit roterGasflasche)
-tiefe Sperrsignale
-Sperrsignale mit Rückstrahler
-DR Ra12
-DR Zs1
-kombiniertes DR Ra12 und Zs1
-... -
Gasflaschenkästerl und ne kleine Treppe zum einfacheren wechseln

Auf einem Foto gesehen und musste ich gleich nachbauen@ice Schicke Kuh, lass die su (schlechter Reim
) -
@spyy55
Trackrules are not easy to learn or fast declared. In the wiki here is a good description:
Trackrules erstellenThey can be made with RW Tools or with the blueprint editor. For each junction you have to make a own TR. Each must have its own filename and a unique description.
-
Servus,
ich hab da mal ne Frage zum Zs1 an Formsignalen bei der DR. Ich hab da auf Bildern Versionen mit einer Lampe und mit 2 Lampen schräg übereinander gefunden, wobei bei der 2. Variante nur das obere dann blinkt.
Kann mir jemand sagen wofür die 2. untere Lampe ist? Kann das gleichzeitig SH1/Ra12 anzeigen?
Schönen Gruß
Schienenbus -
-
Hi Hansel,
which rout did you install?
Hagen Siegen V 3.1.4?Have you read the readme? There are several downloads you need for the route.
-
@Nils Br151
Vielen Dank. Die helfen schonmal etwas weiter. Kann man da evtl. auch von der anderen Seite auch Bilder machen?@All
Neue Version der PZB Magnete online:Neu in Version 1.2:
Fehler im Blueprint der GPAs behoben (funktionierten vorher nicht)
Hinweise zur Dateneingabe der GPAs im TS in die Anleitung eingefügt
Neue GPA Scripte (in den alten gab es einen Fehler) -
Wen interessiert die Art der Heizung im Sommer z.B.? Da gab es genug Situationen wo Lok und Zugheizung nicht zusammengepasst haben.
-
Funktionieren muss es nicht. Ich brauch nur gute Bilder von (wenn möglich) beiden Seiten und von hinten
-
@Nils Br151
Danke, aber das ist nicht detailiert genug. Da brauch ich schon das Original.