ok, jetzt aber wieder back to topic.
Mal wieder Nacht und Winter geprüft. Jetzt muss ich mal wieder zu Blender gehen als Ausgleich ![]()
ok, jetzt aber wieder back to topic.
Mal wieder Nacht und Winter geprüft. Jetzt muss ich mal wieder zu Blender gehen als Ausgleich ![]()
So, Damit die Emanzipationsdiskussion hier ein Ende hat.
Russen-Uschi (Lesya) mit italiano Fahrzeuge ![]()
Wenn jetzt wieder einer anfängt ![]()
Jaaaa, die Autos. Auf Amicitreni hab ich schon ein paar schöne gefunden, sind aber halt alles so Fiat 500 alt und so ![]()
Ich versuch ja gerade auch Autos zu bauen, Ergebnis bisher
. Da haperts noch mit den Texturen.
Kuju wollt ich eigentlich nicht mir verwenden, aber mal schauen. Sonst muss ich überall die Russen Uschi verbauen ![]()
@einMonster
Gib mir nen Link wo es schöne Menschen gibt und vielleicht auch schöne Autos (als Freeware) und ich bau es ein.
Jo, der Prellbock gehört da schon hin, da hören eigentlich die Gleise aktuell auf. Ich hab nur mal versuchsweise 2 km Gleise Richtung Kronach gelegt. Die kommen aber erst mal wieder weg.
Der Gleisabschnitt kommt in Version 2.0 ![]()
Bau geht aktuell gut voran. Ich sach ma so.: 85 % fertich bis zur Version 0.9 ![]()
Mir ist gerade aufgefallen das ich den Streckenverlauf noch gar nicht gezeigt hab.
Ja, die gibts wirklich. Ich hab ganz schön doof geschaut, als ich mal nachts alles angeschaut hab. Muss mal nachschauen, welche das waren. Es sind aber einfache Holzschwellen.
@Prelli
Im Ort ist nicht alles planiert, ein paar Höhenunterschiede gibts schon ![]()
Begrünung und Häuserausrichten in Steinwiesen geht voran. (Ist aber ganz schön zeitaufwendig)
Ach ja, ich hab selbstleuchtende Schwellen gefunden
, Hab ich natürlich ausgetauscht.
Schon gemacht. Ich hatte da gerade kein anderes zur Hand.
Da ich keine passenden Schilder gefunden hab, hab ich halt am WE mal welche gebaut:
(OK, sind alle fabrikneu
)
So besser @TrailDogRunner1909
?
P.S. Schilder sind bereits hochgeladen, warten nur noch auf Freigabe)
Ja ja, unsere Frauen. Wenn wir die nicht hätten ![]()
Heute konnte ich mal wieder auf Fototour (wieder 228 mehr auf der Platte) gehen, für süße kleine Assets zum bauen ![]()
Das schaut richtig suuper aus. Ist ja auch nicht so weit weg von mir.
Naja, die Stadt selbst ist ja recht eben im Tal,erst am Rand gehts hoch. Aber ist alles noch im Bau.
Kurzes Bild von meiner Haupt (und letzten großen) Baustelle.
Der Ort Steinwiesen:
Mein Problem ist nur das ich nach Möglichkeit jedes Haus an den richtigen Platz setzen will
. Ich glaub da muss ich a bisserl "fiktiv" werden, sonst muss ich ja noch lauter Häuser bauen
.
Aktuelle Bauzeit (geschätzt) mit Assetbau: ca. 200 Std (Das darf ich meiner Frau nicht sagen
)
Ich muss leider mal Wiederbelebung machen.
Bei normalen Objekten ist das ja möglich, wenn auch umständlich, bei Loft-Objekten aber nicht...
Wie funktioniert das? Ich komm da grad nicht drauf wie ich mir das anzeigen lassen kann.
Ich würd vorschlagen, einen neuen "Blender Allerlei" Thread aufzumachen. Vielleicht kann ja ein Mod die entsprechenden Beiträge in sowas verschieben?
Das sind auch ganz neue Welten hier - sehr interessant. Der einzige "Nachteil" ist, das die Textur relativ groß werden muss, da man ja für jede Seite eine komplette Textur braucht, oder seh ich das falsch?
Ich will später noch ne Version machen mit BerlinTrains Gleisen. Da die aber etwas breiter sind als die DBTracks will ich das erst zum Schluß machen, falls ich noch etwas anpassen muss.
Ja, bei Bild 3 hab ich nur Fototexturen verwendet ![]()