Ich habs gerne ein wenig dunkler gemacht, ist ja weit weg von den Fenstern. Muss da noch a weng spielen. Jetzt wo mein BP2 Editor auf einmal auf meinem HauptPc funktioniert gehts gleich viel schneller ![]()
Beiträge von Schienenbus
-
-
Oh ja, das schaut alles sehr gut aus und stimmig.

-
@oebb 4010
Schnee liegt schon auf der Rampe. Sieht man nur nicht so gut, hier mal ein besseres Bild@Sandra-Marion
So in etwa? -
@Bahnbau-Andreas
So müsste es besser sein. -
Jup, da werd ich noch was ändern. Dat geht ja schnell :D.
Der größte Teil der Texturen ist ja schon von cgtextures -
So, Haltestelle wäre soweit fertig. Ich hab sie jetzt erst mal eine Version ohne Stationsname gemacht. Oder hättet ihr sie gerne mit Namen? (das würde ich dann über eine extra Textur machen)
Wünsche oder Anregungen? Sonst würde ich sie online schubsen.
-
Habs auch vorhin schnell geholt. Hatte es zwar schon aber die ganzen DLCs nicht. Danke @dengstdu für den Tipp
-
Die Wagen sehen sehr gut aus. Aber wie ist das denn mit der Ladungssicherung? Sollte die Ladung nicht verzurrt sein? Die hauts doch in jeder Kurve mit Überhöhung von links nach rechts. Vor allem der einzelne Baum. Das schaut finde ich etwas "unrealistisch" aus.
-
Kleines Update, komm zur Zeit nur in der Mittagspause zum bauen.
Haltestelle ist fast fertig. Muss dann nur noch ein paar Kleinigkeiten machen (hintere Laderampe), Nacht und Wintertextur. Wenn nichts dazwischenkommt, kann ichs vielleicht schon dieses Wochenende hochladen.
-
Hm, 4 Payware Strecken als Voraussetzung?
Das finde ich fast etwas zu viel. OK, die meisten hier im Forum werden die Strecken haben aber ich persönlich würde max. 2 Stück als Vorraussetzung nehmen und wenn dan solche welche bei den meisten TS Versionen im Standardumfang dabei sind. -
Bis auf die Eucaylptus Bäume haben alle Winterversionen
-
Dank TrailDogRunner1909s Hilfe konnte ich ein paar Edges wegrationalisieren.
@oebb 4010
Ein Salzsilo ist auf alle Fälle geplant, weil ich das schon für meine Strecke brauche. Scheunen klingen auch gut - Kommen auf die LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANge To-Do Liste.
Fahrzeuge würd ich gerne machen, die sind aber recht tricky zu texturieren. Wobei so ein Mähdrescher ja recht "eckig" ist je nach Hersteller - mal schaun ob ich da gescheite Bilder finde.
-
Freeware. Bin zu geizig für die High Res. Hab nur noch nicht Winter geschaut und so.
-
Hallo an alle,
nachdem ich ja jetzt doch schon einige Objekte gebastelt hab (mal mehr schlecht als recht
), dachte ich mir ich mach auch mal einen Thread auf nur für meine Objekte. Damit der Rodachtalbahn thread nicht so überfüllt wird.Aktuell im Bau:
Haltestelle in Standardbauweise für Nebenstrecken.Wünsche können gern geäußert werden sofern mit Material dafür gesorgt werden kann

-
Danke, die hab ich schon. Das sind sehr schöne Modelle, man kann damit aber halt fast nur bis Epoche 3 bauen würd ich sagen. So viele Oldtimertreffen gibts sonst nicht

-
Schauen gut aus.
Danke für die Info.
Hier Bilder der enthaltenen Bäume:
-
http://www.spaintrainzrutas.com/download/index.php?cid=8
Ganz unten.Hab ich auch gefunden dank deinem Link zu der spanischen Strecke. Sind ein paar Autos dabei, welche man verwenden kann. Auf alle Fälle um Welten besser als KUJU

-
Ich hab mir auch gedacht, 5,5 Meilen und 5 Bahnhöfe? Für so einen hohen Preis?
Hm, lass mal weiterdenken. Meine Strecke X x km X 4 gebaute Bahnhöfe + y sonstige Assets / Assets von anderen super Bauern = drölf Euro achtzig.
Die Rechenformel ist für alle Freewarebauer kostenlos zu haben.

-
Gehts du vom Handy aus ins Forum? Da wird keine Signatur angezeigt. (Zumindest bei mir nicht)
Hier der Link:
tdr.railomanie.de -
So, da ich aktuell mit dem Baking net so recht weiterkomm, da ich leider öfter UVs kopiere und es da nicht funktioniert hab ich jetzt mal den "manuellen" Weg versucht.
Einfach eine kleine Textur mit "Schattenverlauf" und ich denke das Ergebnis spricht für sich.