Das wäre dann eine Raubkopie...
Beiträge von Schienenbus
-
-
Spannwerke, immer wieder schön anzusehen

-
Mach doch mal Bilder wie es im BP-Editor aussieht.
-
In diesem Fall bitte zuerst mal die Wiki hier durchlesen, verstehen und umsetzen.
-
-
Hinterm Baum versteckt...
-
50er kurz vor Vorbeifahrt erwischt
-
Irgendwo im Grünen...
-
Das ist "für zweibegriffige Vorsignale zu dreibegriffigen Hauptsignalen (DB ab 1959)
-
Die Gleise liegen viel zu nahe beieinander. Mindestgleisabstand sind 4m. Müsste auch bei der Marschbahn passen. Ich glaub die liegen nicht weiter auseinander im Normalfall. Bei dir dürften es max. 3,5 m sein. An den Formsignalen dürfte der Zug wahrscheinlich auch hängen bleiben. Wie StS schon mal geschrieben hat dieses Lichtraumprofil verwenden: Lichtraumprofil V1
-
Mist, ich bin durchschaut.

-
Damit Ihr schon mal wisst was mal auf euch zukommt. Das neue komplette Streckennetz der Erweiterung

-
Ist immer noch zu weit weg vom Gleis und zu niedrig für diese Bauweise.
-
Das passt schon so.
Die Version ohne _0001 wird im TS im Editor nicht mehr angezeigt. Die sind um 90° gedreht. Ich hab aber die alte dringelassen, da sonst wahrscheinlich in einigen Strecken die Signale falsch rum stehen würden.
Bei den _0001 Versionen ist das Signal nur als Child drin.
-
Mach mal bitte die Szeneriedichte auf Max. Da wird einiges nicht angezeigt bei dir.
-
Die Class 73 kann doch denke ich auch zwischen Diesel und Stromschiene umschalten. Oder hat DTG da "geschummelt" und spielt nur andere Sounds nach dem Umschalten?
-
Hab ich bisher noch nicht gesagt

-
BayWa...
-
Ja, ist z.B. für Childs interessant oder ähnliche Sachen.
Hab grad nochmal nachgeschaut.
Ist bei Category: "Exclude vom browser list"
-
Wahrscheinlich sind sie in der .bin Datei mit "Nicht im Editor anzeigen" markiert.