Schade dass er nicht morgen schon rauskommt, ich kanns kaum erwarten!!
Aber noch ne andere Frage, ist oben schon der wagen dran oder fährst du nur mit dem Führerstand.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Danke, der Link hat gleich funktioniert
-
Guten Abend zusammen,
Ich habe heute wieder mal ein Problem mit dem TS, genauer auf der französischen Strecke Pau-Canfranc. Dort fehlen nämlich die Schienen, bzw. werden sie mir nich angezeigt.
Da ich kein französisch kann und der Google übersetzer auch nicht, ist es sehr schwer herauszufinden, was mir fehlt. Ich habe alle Assets, QD und Strecke installiert und natürlich den Cache gelehrt.
Hier mal die Links
railsim-fr.com/forum/index.php?app=downloads&showfile=722 (Quickdrive für Pau-Canfranc)
railsim-fr.com/forum/index.php?app=downloads&showfile=718 (Assets für Pau-Canfranc)
railsim-fr.com/forum/index.php?app=downloads&showfile=716 (Strecke Pau-Canfranc)Ich bedanke mich schonmal für jegliche Hilfe!
mfG Florian -
@Andi_M Du könntest die Dostos ja als 1.0 mal ohne Stw herausbringen, und den wie bei den Schlierenwagen erst später liefern
-
Endlich richtige Wiesel! Die sehen schon viel besser aus als die metronom-repaints!!
Edit: Was muss eigentlich noch gemacht werden, weil für mich sehen die schon fertig aus (ich kenn die aber nicht so gut) -
@TheSimulationExperts Ich kenne diese Version schon, aber die gefällt mir in der momentanen Version überhaupt nicht (vor allem der Fst)
Das mit der Generalüberholung wusste ich noch nicht, aber so könnte es doch wieder interessant werden. -
Schon klar, aber im Volksmund wird Bahnhof gerne stellvertretend für jegliche Ein und ausstiegsmöglichkeiten im Bahnverkehr verwendet, der Unterschied zwischen Haltestelle und Haltepunkt ist mir zwar nicht bekannt, aber Ne6 Tafeln stehen bei uns auch vor Haltestellen
Edit: In Österreich und in der Schweiz gibt es nur Haltestellen -
Ein eher exotischer Wunsch von mir wäre eine EL E94 in DB, DR Versionen und als ÖBB 1020 nach dem Umbau
-
@Prelli Bahnhof steht hier stellvertretend für Haltestellen
-
Das ist genau bei der einfahrt in Pasing passiert, Ich hab schon beim Vorsignal die Notbremse gezogen
-
Abgesehen von Karriereszenarien meide ich grundsätzlich das HUD. Leider fehlen auf einigen Strecken, z.B. München Augsburg auf der S-Bahn Strecke die Ankündigungen komplett (ich hab jedenfalls noch nie welche gesehen), Bahnhöfe werden auf den wenigsten Strecken angekündigt. Dadurch fahre ich manchmal auch zu schnell (oder zu langsam) aber das kann ich meistens verkraften. Einmal bin ich mit 120 in die 80er Zohne rein, kam dadurch trotz Notbremsung nicht mehr rechtzeitig vor dem HP0 zum stehen und entgleiste an deiner falsch gelegten Weiche(obwohl die BR420 eigentlich keine schwachen Bremsen hat). Aber normalerweise machts mir auch mehr Spaß, ohne HUD zu fahren.
-
Sehr schön die Wagen, aber wie gehts eigentlich dem 4020 im Hintergrund?
-
Ich mein ja bloß, weil die Strecke ja eigentlich in der DDR Zeit gebaut ist und die heute sowieso viel anders aussehen würde als damals.
Auch ich bin heute mit nem 628er über die Strecke gefahren, trotzdem spiegelt sie irgendwie die (für die Bahn) gute alte Zeit wieder und nen ICE-T könnte ich niemals guten Gewissens über die Strecke schicken -
Das einzige was an ich an dieser Strecke noch nicht perfekt gelungen finde, sind die Straßenfahrzeuge
Hier würden Trabis und andere DDR Fahrzeuge doch etwas besser passen, ansonsten wirklich eine meiner Lieblingsstrecken -
Auch das hab ich schon probiert, hat nichts geholfen.
Edit: PC neustarten hat geholfen. Ich hab keine Ahnung was das Problem war, in den Einstellungen und Lautstärkemixer hab ich nichts gefunden, aber jetzt gehts
-
-
Auch mir ist das Problem gestern aufgefallen, dachte aber anfangs, dass es an der Steigung liegt(bin am Arlbergpass freies Spiel gefahren).
Zuerst konnte ich die Kesselwagen gar nicht verbinden, und als ich dann ein paar mal drangefahren bin und es irgendwann doch ging(im F3 Monitor), entgleiste mein Zug. -
Ist alles laut geschalten. Kann das irgendwas mit den Repaints zu tun haben, oder mit den soundupdates für 189, er20 und hrq taurus?
-
Nein hab ich auch schon nachgeschaut
-
Hallo zusammen,
Ich hab ein Problem mit dem Train Simulator, seit ich heute einige Repaints von mersel.nl installiert habe für die RSC 189, die HRQ 183 und die 185 von Amicitreni.
Ich hab auch nach mehrfacher Steam-Dateiüberprüfung überhaupt keinen Sound mehr im TS, egal ob im Menü, irgendeinem Fahrzeug in irgendeinem Szenario,...
Am PC Sound kanns auch nicht liegen, da z.B. Youtube auch geht. Es muss also am Ts liegen.
mfG
Flo