Danke für die Antwort, das werd ich morgen gleich mal probieren
Beiträge von ice1234567890
-
-
Kennt jemand dieses Problem auf Doncaster Works, Szenario Nummer 2, hab davor zwei Wagen problemlos angekuppelt, zum Bestimmungsort gebracht und wieder abgekuppelt und jetzt kann ich plötzlich durch alles durchfahren (was auf den Gleisen steht)
-
Bei mir gehts, aber gibts die Repaints eig. auch zum DL, die WLC 1216, ich finde die nämlich nirgends
-
Du musst einfach wissen, das Qualität
nicht durch 6,99 Euro besser wird. Ja es schmerzt Prelli aber wenn du den Profis auf den Laim gehst, dann ist es halt schlecht für dich und gut für DTG.Zwar steigt die Qualität nicht, aber das Preis-Leistungs Verhältnis wird besser. Denn 7 Euro schmerzen weniger als 14 Euro (wie ich leider dafür ausgegeben hab).
-
Ich hatte auch mal das selbe Problem, bei mir hat es nachdem ich den Laptop neu gestartet hab auch wieder funktioniert. Steamüberprüfung, Steam neu starten hat da aber auch nichts gebracht.
-
@Turmalin war auch mein erster Gedanke, hab sie schon gekauft

-
Die Railtraction BR218 ist auch im Angebot um 6,99€ statt 14,99€
-
Auf der Gisela z.B. dürften jedenfalls noch keine liegen, ich hab jedenfalls noch keine Balisen gesehen
-
Also 1. macht das Licht jetzt für mich nicht wirklich einen Unterschied, das ist doch wohl sch**ßegal! Hauptsache der Lokführer sieht was, und im Bahnhof blenden die meisten ohnehin ab!
2. ETCS liegt aber doch noch nicht überall, oder hab ich da was verpasst? -
Sowas passiert mir auch auf vielen Strecken machmal, da kannst du entweder ein bisschen vor/zurückfahren und hoffen, dass es geht, oder einfach weiterfahren
Bei einem Fahrplanszenario hast du dann halt schon Verspätung, und eine Minute ist schon zuviel! -
Die übliche Frage: Wurde der Cash gelehrt
-
Wenn du ein 'freies Spiel' gestartet hast, musst du die Lok mit der Maus anklicken, danach müsste es eig. funktionieren
-
Mich hats fast vom Hocker gehaun, der ist ja echt mal der Oberhammer, der kann sich mMn sogar mit vR EL messen.
Ich kanns kaum erwarten! -
@H.P. Eintz Gibts auch ein Tutorial für die beiden Updates, denn ich finde nicht heraus, wo ich die dateien hinkopieren/einfügen muss
Edit: Bin wohl einfach nur zu blöd zum lesen, habs schon gefunden
-
Womit werden die beladen?
-
@Nino Ich habe gerade nachgeschaut und lese bei beiden erweiterter Sound: Ja.
-
Fahren auf der Strecke planmäßig 218er?
-
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Wagen, denn auf den ersten Blick sehen die beiden fast gleich aus
-
Funktionieren andere Strecken
-
Beschleunigen ist mindestens genauso anspruchsvoll wie Bremsen, grade bei schlüpfrigen Schienen fräst du sonst schnell ein Loch ins Gleis.
Sowas passiert aber meistens nur bei schweren Zügen und nicht bei einer S-Bahn Garnitur