Danke für die Antworten @RalfK und @IIThanatosII, ich werde mir den Thread nochmal durchschauen und dann entscheiden.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Kurze Frage zur RC-Lok, lohnt es sich, diese zu kaufen. Leider hab ich hier im Forum nichts dazu gefunden.
-
Ich kann auch ein Szenario mit der BR103 auf Köln - Koblenz bauen, ist kein Problem
Das wäre super, ich wollte sowas zwar auch schon mal bauen, aber ich bin einfach zu faul zum bauen, ich fahre einfach lieber -
Ich wünsche mir den VT 11.5 bzw. Baureihe 601/602 mit den Mittelwagen 901 als EL.

Dito! -
Die 103 245
war heute wieder am IC 1280 von Wörgl nach München im Einsatz. Hier aufgenommen in Wörgl Hbf gemeinsam mit dem 8073 217 einer einfahrenden S-Bahn Garnitur.
Leider musste ich das Foto ein wenig verkleinern, da es maximal 2,1 MB groß sein darf und darunter litt auch die Qualität ein wenig. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wie jetzt 50 gb. für Windows, Ts und co?
Niemals. Bei mir is der TS schon 50 gb groß und windows belegt auch bestimmt 30gb...Bei mir hat der TS aktuell 88GB, ich glaub ich miste den im neuen Jahr mal ein wenig aus

-
... 146.2, die meines Wissens sowieso nur die Erstkäufer, vor Release der 146.0, haben
Ich hab mir K-KO im Sale gekauft, nach dem Release der 146.0 und kann die 146.2 trotzdem im QD nutzen -
Die Fopix orot gibt es aber von Trainworks oder einem der MItarbeiter aber wieder hier im Downloadbereich, dem kann bereits gedient werden!
Ich finde aber nur die Altrote, nicht die Orientrote 218. Ich weiß nur, dass es eine Orote KI-Lok gibt von TTB im Szenariopaket 2 M-A, aber für die von RT(Fopix) hab ich noch keine gefunden. -
Fopix 218 in Orientrot wäre mein größter Wunsch
-
Ich habe zwar aktuell noch keins der beiden Pakete, werde mir aber demnächst (sobald wieder Geld auf meiner Karte ist) das M-A Paket zulegen, da mir das Rollmaterial mehr zusagt.
-
Ich finde es wirklich wunderbar, da kommt schon Nebenbahnstimmung bei mir auf
Woher hast du eig. die Orientrote 218 -
@Mighty02 Für Ki-Züge solltest du immer die Simple Variante nehmen, sonst bekommst du wie im Bild einen Kesselzerknall.
D.h. hier kann die Spielerlok normal sein und die 2. Lok Simple -
Ich wäre auch primär für die 3CCR. Aber ein Szenario für den Felberpass wäre auch schön
-
Ich weiß nicht, ob mein Problem schonmal irgendwo gelöst oder erwähnt wurde, daher frage ich einfach mal.
Ich wollte heute ein Szenario machen, bei dem man mit einer 2016 einen IC von Lindau nach Bludenz abschleppt. Dieser besteht aus einer kalten 1116 und 8 ÖBB-Eurofimawagen.
Daher habe ich die 2016 angekuppelt, Bremstest gemacht, AFB-Daten eingegeben, etc. und bin dann auch ganz normal losgefahren.
Als ich dann kurz hinter der Grenze nach Österreich war und den Bodensee wieder erreichte, dürfte ich 100 kmh-1 erreicht haben. Auf einmal konnte ich die Lok nichtmehr mit der Tastatur bedienen, lediglich mit der Maus konnte ich noch beschleunigen und bremsen, mehr ging nicht mehr. Die Lok wackelte und die Anzeigen flimmerten, die Sifa leuchtete zwar, meldete sich aber nicht. Nach einiger Zeit wurde ich durch die PZB zwangsgebremst, obwohl kein Signal in der Nähe war. Als ich stand und den Zug kurz abkuppelte und dann wieder ankuppelte, funktionierte wieder alles ganz normal. Ich bin weitergefahren, und dann beim Abzeig in die Schweiz lief wieder alles gleich ab wie oben beschrieben. -
Das sollten aber Cotto und die geschädigten unter sich zahlen, bzw. haben sie es bereits getan. Hier aus dem Forum geht das erlichgesagt niemanden was an, solang er nicht darin verwickelt war.
Und ich wäre übrigens dafür, den Thread zu schließen, bevor das ganze hier wieder ausartet! -
Was genau wolltest du als Personenzug fahren? bei der German Collection sind verschiedene Strecken und Züge dabei, da musst du dich entscheiden, was du fahren willst.
-
Besitzt du die Strecke Pacific Surfliner?
Dieses Addon besteht lediglich aus einer Lok und ein paar Wagen, hier sind keine Strecken dabei! Die Szenarien sind für die Route Pacific Surfliner, welche extra erworben werden muss.
Lies die Beschreibung nochmal genau durch. -
@Prelli Cotto wollte die Spenden am anfang tatsächlich zum Zweck der Gemeinnützigkeit verwenden, nachdem aber die Probleme begannen, schickte er die Spenden teilweise wieder zurück.
-
20% Sale bei Railtraction auf alle RT Produkte und die ER-20.
Hier der Originalpost auf Facebook:ZitatMerry Christmas: use our discount code for today and tomorrow and enjoy 20% discount on RT products and the ER20 :: XMASDIS20