Die Silberlinge sind alle mit einer Passagieransicht ausgestattet ![]()
Beiträge von ice1234567890
-
-
Das Zeug, was sie in letzter Zeit so rausgebracht haben (185, M-K) ist ja eigentlich nicht schlecht, also wird wohl auch die SBB Route 1 schlimmstenfalls gleichschlecht bleiben.
-
Hier kann man sich die Streams auch nochmal anschauen, wer sie wie ich verpasst hat und nicht warten kann/will.
Die Moselbahn beginnt beim ersten Video um ca. 01:37:00 und die anderen Videos beginnen direkt mit der 628 in Bullay -
-
Ich hab das Problem mit der 2068, dass ich nachdem ich einmal gebremst hab, nicht mehr beschleunigen kann. Also, der Motor wird zwar hörbar lauter (bei der 2043) und dreht hoch, aber ich werde nicht mehr schneller.
Tritt dieses Phänomen bei sonst noch wem auf? -
Die ersten Garnituren haben aber bereits ein Fahrradabteil

-
So ein Repaint gibt es eh schon, nur sieht das überhaupt nicht wie ein ÖBB Dosto aus.
Die Wagen von @Andi_M sehen großartig aus, einfach genial!
-
Das steht gleich in diesem Thread gleich im ersten Post
-
Diese Strecke ist jetzt schon meine neue Lieblingsstrecke, vielen Dank an alle Mitwirkenden.
Ich geh jetzt gleich noch ne Runde fahren, ich kann garnicht mehr genug bekommen
-
Ich hab mir jetzt mal den neuesten Treiber installiert, und es ist meiner Meinung nach besser geworden, jedenfalls soweit ich das jetzt nach einer Fahrt beurteilen kann. Trotzdem ist dieser Fehler einmal aufgetreten.
FunMark hat zu keinen Abstürzen geführt, die Temperatur blieb konstant bei ca. 50°C, bis auf einen interessanten Ausrutscher auf 71°C.
-
Ich hab ihn bereits aufgeschraubt und ausgeputzt, also müsste innen fast zur Gänze staubfrei sein.
-
Hallo,
Ich habe jetzt fast alle hier gebrachten Vorschläge ausprobiert, leider hatte ich bisher keinen Erfolg.
Der DTG Support hat es sich einfach gemacht, die meinten nur, dass mein System zu schwach wäre. Das glaube ich aber weniger, denn es macht keinen Unterschied, ob ich mit hohen oder niedrigen Grafikeinstellungen fahre, es passiert ungefähr gleich oft.
Außerdem hab ich einmal ein altes Backup draufgehauen und den TS komplett neu installiert, was aber auch keine Verbesserung gebracht hat.Hat eventuell noch jemand eine Idee, wo hier der Hund drinnen steckt?
Für alle Vorschläge wäre ich sehr dankbar.Edit: Eben ist mir genau das gleiche auf dem Desktop passiert, dabei ist unten diese Meldung erschienen:
Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt.
Der Anzeigetreiber "NVIDIA Windows Kernel Mode Driver, Version 327.02" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.Weiß zufällig jemand, was das genau bedeutet?
-
5. Beim Ringlokschuppen in Siegen schwebt die Oberleitung.
-
@siebziger Es war auf diesen Kommentar hier bezogen. Manchmal ist es auch sinnvoll alle ungelesenen Kommentare zu lesen.
-
Bei der 1144.2 fehlt mir der Lokführer, der Sound ist aber gut gelungen.
-
Wenn du die 145 schon gekauft hast, solltest du es auch bekommen.
-
Darauf würde ich nicht hoffen, denn im Stream haben sie sogar selbst gesagt, dass es im Grunde ein 426 mit 2 Mittelwagen ist, da werden sie am Sound nicht viel geändert haben. Aber zum Glück gibts ja @Morphi
-
Ich hab den Laptop geschenkt bekommen, sonst hätte ich mir schon lange einen gescheiten Tower angeschafft.
Aufschrauben werde ich ihn am WE mal, sobald ich die Zeit dafür finde, allerdings könnte ich mir sogar gut vorstellen, dass es daran liegt, da mein Zimmer immer ziemlich verstaubt ist. -
Ich habe einen Laptop
@NessaRevane Der Sound läuft eigentlich normal weiter und das Problem trat auch nicht immer auf, sondern erst seit ein paar Monaten.
-
Wie Madison schon schrieb ist es auch bei mir nicht reproduzierbar, es ist aber in letzter Zeit so extrem geworden, dass ich nur noch sehr schlecht spielen kann.
Ich kann aber auch keinen Zusammenhang zu irgendwas finden, es tritt wirklich nur per Zufall auf (es kommt mir jedenfalls so vor).
Andere Spiele laufen mehr oder weniger problemlos, soweit mein System sie eben schafft.Was ich allerdings noch zu erwähnen vergessen hatte, kurz bevor der schwarze Bildschirm wieder verschwindet und in das Pause-Menü zurückkehrt, scheint in der rechten ecke immer ein Akku ähnliches Symbol auf.