Mein heutiger Neuzugang (nicht nur das Repaint)
Fazit: noch überarbeitungswürdig, aber durchaus mit hohem Potenzial
Beiträge von ice1234567890
-
-
IC 2212 von Stuttgart nach Köln
Tolles Szenario, Auch wenn ich in Köln 8 min. zu früh angekommen bin
-
California Zephyr unterwegs nach Helper

-
Samsung Galaxy S5
Wobei ich auch nur selten fotografiere, meistens nur "besondere" Fahrzeuge. -
@lol515 Er meinte wohl, das die Werbe-Railjets im TS realer aussehen als die Standard-Railjetlackierung im TS
-
Natürlich, sollte ja auch kein Vorwurf oder so sein, aber ich freu mich halt so auf den RJ

-
Eben auf Facebook gelesen, dass der Railjet vorraussichtlich erst im August kommen wird.

-
Was mich jetzt noch interessieren würde, wird die Re 421 dann als Update für die Platinum Edition erscheinen oder wird das ein eigenständiges Paket ?
-
Wer hat sich hier ernsthaft was anderes als die 120 in Orientrot erwartet? Es war echt vorhersehbar, dass vR keine neue Lok baut, sondern die 120 "recycelt", wie sie es auch schon mit der 103/111 gemacht haben.
-
Bin auch für eine zusammenführung mit dem Wiki, das sollte aber dann mal jemand aktuell halten und nicht nur einmal im Jahr aktualisieren.
-
Jetzt muss ich wieder mal einen alten Thread rauskramen, aber ich hab ein Problem:
Was mache ich Falsch, wenn die automatisch platzierte OL in Bögen immer wieder den Kontakt zum STA verliert?
Liegt das an den Überhöhungen? Und was kann ich dagegen tun?
Vielen Dank schonmal! -
Naja, ich hoffe einfach mal, dass die Güterwagen bald auch einzeln erhältlich sind
Die Güterwagen werden einzeln ca.9 € kosten, zusammen also ~18€. Da bezahl ich gern noch zwei Euro mehr und bekomm dafür noch eine passende Lok dazu.
-
Bei den 3DZUG Aufgaben sind die Ansagen nach dem Tauschen auch immer noch da, jedenfalls bei mir
-
Das Rollmaterial lässt sich leicht ausstauschen

-
Ich finde die Strecke richtig toll. Zwar kenne ich sie nicht in der Realität, trotzdem wirkt sie extrem real. Man möchte fast meinen, dass jedes einzelne Haus entlang der Strecke nachgebildet wurde.
Somit gibt es bis auf die Performance meinerseits überhaupt nicht viel auszusetzten, bis auf ein paar sehr kleine Fehler.
Mit der Performance habe ich grundsätzlich auch wenig Probleme, ~30fps schafft mein System leicht mit den vorgegebenen Einstellungen, lediglich die Nachladeruckler sind ohne SSD extrem stark. Teilweise hat sich auch schon bis zu 5 sek. gar nichts mehr getan. -
Ich bin ein Komodowaran!
Jetzt tuts mir leid, dass ich mich in Far Cry 3 ständig abgeschlachtet hab
-
Ab wann ist sie denn auch lieferbar?
-
Ich finde es großartig, dass es hier nun doch wieder weitergeht!
-
Ich vermute, er hat die Bilder für die V200 vom RLB-Team gemacht, da die ja nach Bildern vom Führerstand suchen.
-
Mir ist es auch schon aufgefallen, mit der 2016 von RSSLO, gleiches Problem wie oben beschrieben.