Man kann die Fehler an den Support von RSSLO melden. Allerdings dachte ich, dass diese Liste hier eventuell gesammelt weitergeleitet wird. Sonst wüsste ich nicht so recht, was dieser Thread für einen Sinn macht.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Da kannst du ja mal bei den ÖBB nachfragen. So ähnlich schauts jedenfalls in Marchegg (noch) aus.
Die Steine gibts zwar nicht, aber es gibt leider keine anderen ÖBB Bahnsteige, die passen. Und auch sonst kenne ich keine derartigen Bahnsteige im TS. -
Ja, der 4020 wird von @fsclips gebaut. Die Infos dazu gibts im Thread ÖBB Rollmaterial by fsclips ab Seite 4.
Dass er Payware werden soll steht auf Seite 13 -
Damit die Leute, die es nicht interessieren, das nicht lesen müssen, gibts aber auch extra einen Bereich Plauderecke, und bald eventuell auch einen Bereich für Privates. Wen es nicht interessiert, einfach nicht reinschauen!
Was so schwer daran ist, Threads, die einen nicht interessieren einfach nicht zu lesen, werde ich sowieso nie verstehen. Ich schaffs ja auch ohne Probleme.Auch meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft zu dritt!

-
Für mich aktuell eine der schönsten Werbeloks der ÖBB endlich auch im TS. Danke @Csitti

-
Wenn man Unterlagen hat, ja dann sind sie genauer. Als Alternative kann man die Seite aber troztdem guten Gewissens hernehmen. Meinen Erfahrungen nach stimmt es meistens.
-
Ein hilfreiche Seite ist die OpenRailwayMap. Dort findet man zumindestens recht zuverlässig die Höchstgeschwindigkeiten und sonst einige Infos.
-
Doch, ein bisschen falsch ist es schon. Die 103 war trotz ihrer Leistung nicht ideal für Güterzüge. Als Schnellzuglok hat man natürlich die ganze Antriebseinheit auf hohe Geschwindigkeit und wenig Last ausgelegt. Schwere Züge hinterlassen mit der Zeit ihre Spuren an den alten Damen.
Auf den Screens gibts eine richtige Güterzuglok, hier mit einem schweren Druckgaskesselwagenzug auf dem Weg von Seddin nach Wittenberg.
-
Die 2068 finde ich ja eigentlich wirklich hässlich. Gerade heute wieder mal live gesehen
Im TS freue ich mich trotzdem auf eine gute österreichische Verschublok, sowas fehlt noch extrem. -
Ist schon jemandem aufgefallen, dass der Zug die Doppeltraktion manchmal nicht richtig erkennt?
Ich bin im freien Spiel gefahren, mehrmals mit genau der gleichen Garnitur, unverändert. Dabei ist es manchmal so gewesen, dass im Display drei Garnituren angezeigt wurden, obwohl es nur eine Doppelgarnitur war. Die anderen Male hat es mir aber ganz normal zwei Garnituren angezeigt. Wann der Fehler auftritt, konnte ich bis jetzt nicht herausfinden.
Oder weiß zufällig wer, ob ich was falsch mache und was?Und noch ein Fehler ist mir aufgefallen, aber der will mir jetzt partout nicht mehr einfallen

-
Danke fürs Aufmachen des Threads, das hat mir die Suche erspart

Ich wollte den Fehler eigentlich schon ignorieren. -
-
-
-
@Eurosprinti Bis die Strecke im Beta-Stadium ist, wirds noch ein paar Tage dauern ...
-
Mal ein paar Masten aufgestellt und den zugehörigen Draht aufgespannt.
-
Ich finde es nicht nötig, dass sich hier jemand zu dem Thema äußert.
Vor allem für die Angehörigen ist es trotzdem eine schwere Situation und solche pietätslosen Beiträge müssen auch hier nicht sein! Es reicht auch, wenn sich jeder seinen Teil denkt. -
aber es gibt andere schöne Loks wie ne 111 oder ne 143.
Die Schönheit der Fahrzeuge steht nun wirklich ziemlich weit hinten, da gibt es 103 wichtigere Punkte. Außerdem liegt Schönheit bekanntlich im Auge des Betrachters.
-
Ich nehme auch an, dass er sich auf dem Führerstand zu sicher gefühlt hat. Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Sattelschlepper eine 1144 so zurichten kann.
-
Bei mir hats bis jetzt jedes mal funktioniert.
Zum Testen kann man aber am Anfang probieren, ob die Stromabnehmer der 2. Lok auch von der 1. Lok aus gesteuert werden können. Dann merkt man es normal sofort.