Für sich privat kann man das doch machen, oder? Bzw. kanns sowieso niemand kontrollieren.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Angemeldet seit dem 4. Mai 2014, als stiller Mitleser aber schon etwas länger dabei.
-
Ich habs noch nie von Editor auf User probiert, nur umgekehrt. Im Zweifel einfach ausprobieren.
-
Das kommt davon, wenn man beim RWA Oberleitungsset die Editor-Version installiert. Mit der User-Version werden diese Stäbe nicht mehr angezeigt. Übrigens hat die neueste Version nur noch ganz kurze Stäbe am Boden, also solltest du dir diese mal runterladen, sonst könnten Masten fehlen

-
Es geht um den DTG Semmering, was bei Signalisierungsproblemen auch kaum anders zu erwarten wäre.
-
Man lebt vor allem dann gefährlich, wenn man sich nicht die aktuellsten BÜ's von RWA runterlädt. Dann sollten sie nämlich funktionieren.

-
Kann es sein, dass bei dir das neueste Oberleitungspaket von RWA fehlt? Da fehlen nämlich eindeutig die Oberleitungsmasten auf deinem Bild. Das erklärt auch, warum die Tafel schwebt, normal sollte die nämlich an einem Masten.
-
Ein paar Bilder von meiner ersten Testfahrt mit dem Railjet bei 230km/h vom Westbahnhof nach St. Pölten, und dank Taurus0815 mit einer schönen, roten (noch provisorisch aufgebauten) Lärmschutzwand in Tullnerfeld

-
Handbuch gelesen - Richtig aufgerüstet?
Paket neu installieren versucht + Cache geleert?
Wenn das alles nichts hilft kann dir am ehesten der vR Kundendienst weiterhelfen, die kennen den Zug am besten
-
Mit 11 Wagen funktioniert die Lok bei mir genauso, nur braucht sie halt dann ein bisschen mehr Leistung um den Zug anzuziehen/anzuschieben.
Und auch eine Änderung der Wagenreihung stellt normal kein Problem dar, vorausgesetzt du nimmst die original vR Wagen, mit anderen weiß ich nicht, ob die Wendezugsteuerung auch funktioniert.
Ich stelle mir öfters IC-Garnituren beliebiger Reihenfolge und Wagenzahl zusammen ohne irgendwelche Probleme. -
@lol515 Das was du da beschrieben hast ist abgesehen von Gloggnitz-Payerbach für mich ein Schattendasein.
-
Ich würde mir sehr die 111EL Dosto vrot im Sale wünschen
Dito, auf die warte ich auch schon, aber bis jetzt war nur einmal was dabei. Naja, schont wenigestens die sonst schon recht stark belasteten Geldbörse.
-
Experten sitzen überall, aber leider haben diese Experten nur allzu oft wenig bis keine Ahnung von der Realität (Ich will damit nicht sagen, dass es bei Abellio oder NX so ist)!
-
Im Editor findest du ihn unter RWAustria2, wenn ich mich nicht täusche.
-
in der Readme nicht nur die Links anzugeben
Ohne Links wirds wirklich unnötig umständlich, weil die meisten funktionieren doch auch nach einem Jahr noch.
-
Sollte sie logischerweise. Bei vR Loks z.B. macht sie das auch, hab ich gerade neulich mit der 103 und 120 probiert.
-
Also bei mir haben die Schrankenanlagen einwandfrei funktioniert (na gut, dass sie immer auf Gelb bleiben ist vielleicht ein kleines, verzeihbares Manko) und waren auch nicht verkehrt!
-
Wenn "Frei" ist, dann sollte das Signal auch "Frei" zeigen und nicht "Frei mit 60". Blöd ists ja nur, weil man bei den Vorsignalen immer beeinflusst wird, und auch wenn sicherlich nicht so viele Güterzüge in der Zugart U fahren, müssen die dann immer auf 55 runterbremsen.
-
Findet ihr die Br120 Orte Version gut?
Grundsätzlich ist jede EL Lok von vR gut! Die Frage ist eher, in welcher Zeit und welche Zugarten du gerne fährst, und diese Frage musst du dir selber beantworten.
-
Stark reduziert (ich glaub 8€) im Summer Sale bei Steam.