Sieht genau wie auf der Radkersburger Bahn aus. Die Bahnhöfe ganz ordentlich gemacht, aber sobald es rausgeht auf die freie Strecke dominiert die hässliche Vegetation.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Es gibt auch in allen anderen Berufsgruppen Raucher und Nichtraucher, egal wie langweilig die Jobs sind. Das hat meistens eher was mit Gruppenzwang zu tun. Grundsätzlich hängt es sowieso von dir ab, ob du rauchst oder nicht und nicht vom Beruf den du wählst. Ich werde z.B. auch nie eine Zigarette auch nur angreifen, weil ich keinen einzigen positiven Effekt daran erkenne.
Und nur soviel, rauchen ist auch nicht so spannend, dass man damit die Langeweile vertreiben kann
Die Nachtschichten wird oft erst mit dem Alter zu einem Problem, wenn der Körper einfach nicht mehr so viel wegstecken kann wie wenn man jung ist. Es kann durchaus sein, dass man sich dann plötzlich einfach nicht mehr richtig ausschlafen kann, da der Schlafrhythmus so durcheinander gebracht wurde. (Ich spreche nicht aus eigener Erfahrung, aber mein Onkel war lange Zeit bei der ÖBB im Schichtdienst tätig).
-
Geschrieben hat er schon mal irgendwo, dass er hier nicht mehr schreibt, weil seine Meinung nicht gehört werden will, oder so.
Edit:Link dazu
-
Wer lässt denn hier einfach seine Züge auf der Strecke rumstehen?

-
Kann man schon sagen wann (wenn überhaupt) die Strecke verfügbar sein wird?
Na klar, sobald sie in einem komplett vorzeigbaren Zusand ist. Es gibt immer noch sehr viel zu tun an der Strecke, außerdem haben wir alle noch ein Privatleben, dass uns manchmal ziemlich einspannt, deshalb lässt sich noch kein genaues Datum sagen.
Im Anhang: So siehts momentan im Wienerwaldtunnel bzw. Ausfahrt Wien mit Lainzer Tunnel im Hintergrund aus, also noch braucht man nicht daran zu denken. -
Also mir gefällts schon richtig gut. Ein paar Gebrauchsspuren machen das Teil optisch gleich viel ansprechender

-
Ich hätte mir eigentlich seit langem ein Update für den Talent gewünscht und das des Schienenbusses steht glaub ich auch noch aus ...
Erfahrungsgemäß kommt wohl der nächste halbfertige Triebwagen für den TS
-
Ich nehme an, du spielst im freien Spiel? Wenn ja, rüsten sich die EL Loks immer von selbst auf. Da musst du eben schnell in das Fahrzeug einsteigen. Falls du Standard- oder Fahrplanszenarien spielst, muss der Spielerzug als solcher definiert werden.
-
Wenn man die Lok kostenlos bekommen hat, darf man sich wirklich nicht beschweren. Das können dann die übernehmen, die aus welchem Grund auch immer das Paket jetzt nicht erwerben können und dann, wie ich für das Repaint der vroten 103, bezahlen müssen, um es zu bekommen.
-
RB mit 112 als Schublok unterwegs durch die winterliche Landschaft nach Lutherstadt Wittenberg

-
Freut mich dass ich nur einer von drei bin. Ich so schon auf 180 heute, das kommt davon, wenn man als ungläubiger, schwuler in eine schwergläubige Familie geboren wird. Da gibts vor allem in der Weihnachtszeit jede Menge Streit zuhause.
Aber egal, um das jetzt nicht noch unnötig fortzusetzen, Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage an alle! -
Irgendein Depp wird ja antworten.
Vielen Dank auch!
-
Der Aufpreis zu einer 4GB VRAM-Variante wäre es mir schon wert. Ich hatte früher einen Laptop mit 1,5GB und auf der Moselstrecke manchmal die Fehlermeldung "ran out VideoMemory". Außerdem bist du für die Zukunft ein bisschen abgesichert, falls du irgendwann mal ein etwas aufwändigeres Spiel spielen willst, wo du mehr VRAM benötigst.
-
-
Endlich das mit Sicherheit letzte Addon für dieses Jahr und gleichzeitig auch meine letzte Dampflok, für die es Gründe gibt, sie zu kaufen.
Gleich mal mit der Dampfschneeschleuder den Weg nach Hosvenn freigeräumt

-
Nun habe ich es doch geschafft, allerdings nenne ich hervorragend laufen auch was anderes, der Stwg. verhält sich ein bisschen komisch beim aufschalten und einige Funktionen, welche sich zwischen den älteren und neueren Fahrzeugen unterscheiden (z.B. HS ein mit Shift-Z bzw. Strg-Z) lassen sich dann im Steuerwagen nur noch mit der Maus ausführen.
Aber Hauptsache er fährt
-
Wenn RT ihn nicht baut vielleicht schon, aber abgesehen davon, das RSSLO momentan 2 Strecken in Arbeit hat und die Zeit daher ein bisschen knapp sein dürfte, warte ich nach wie vor auf ein Update des Talents, um die vielen Fehler zu beheben!
-
Die BR143 Privatbahnen sind übrigens auch im Angebot, wie üblich 7,50 statt 19,95€.
Mich hat vR mit der Touristik 103 schon wieder ein bisschen ärmer gemacht
-
Normal werden die Sticks nur beschädigt, wenn sie nicht ordnungsgemäß ausgeworfen werden. Letzten Mittwoch z.B. ist der USB-Stick mit unseren Matheschularbeiten so geschädigt worden, wahrscheinlich beim Rausziehen, dass er danach ewig nicht vom PC erkannt wurde und als das schließlich funktionierte, waren die .pdf Dateien darauf komplett leer.
-
Meine neue Lieblings-Regionalexpresskombi für Hagen-Siegen hab ich nun auch gefunden.
Optisch zwar nicht ganz Optimal, dafür gefällt mir die 143 vor allem vom Sound her wesentlich besser als die 111 und die Fahreigenschaften sind mir auch lieber (143 hat mehr Power beim Wegfahren, kommt mir vor).
Noch lieber wäre mir die 112, aber die läuft nicht mit dem Steuerwagen