Nichts schlimmeres als Leute denen eine Parfümewolke voranschwebt.
Doch, wenn 27 verschwitzte Jungs nach dem Sportunterricht in der Umkleide den Schweißgeruch mit einer übermäßigen Menge Deo paaren ![]()
Nichts schlimmeres als Leute denen eine Parfümewolke voranschwebt.
Doch, wenn 27 verschwitzte Jungs nach dem Sportunterricht in der Umkleide den Schweißgeruch mit einer übermäßigen Menge Deo paaren ![]()
@Fr3ak Ich denke, den meisten geht es darum, wie er die Videos macht, nämlich wie eine Werbesendung, wo alles schön geredet wird, kleine gute Details hervorgehoben und die negativen Dinge entweder völlig ignoriert oder heruntergespielt werden.
Auf Wangerooge selber und auch recht oft in Ostfriesland ist W´ooge eine gängige schreibabkürzung!
Wir sind hier aber nicht in Ostfriesland oder auf Wangerooge, sondern im rail-sim-Forum, welches mit Usern aus mehreren Staaten besetzt ist, von denen nicht einmal alle deutsch können, da sollte man schon möglichst die Standardsprache verwenden und und auf lokale Kurzformen verzichten.
Am besten einfach mal direkt Thomson Interactive vorschlagen, gerade bei der Wintertextur könnte ich mir gut vorstellen, dass sie umgesetzt wird. Einen Allegra könnte man im besten Fall als DLC dazu erwarten.
Übrigens @Nerd1404, der Link zur Ge 4/4 II scheint nicht zu funktionieren, bzw. die Seite nicht verfügbar zu sein.
Es ist ja auch egal, wie lange mit der Lok gespielt wurde. Es geht rein um das Hauptspiel seit dem Kauf des DLCs, wenn du mit 300 Stunden die BR 361 kaufst, dann kannst du es zurückgeben, bis der TS 302 Stunden gespielt wurde, unabhängig von Strecke und Lok.
Glaube nicht, dass Steam sehen kann, welche Lok du fährst.
Das ist vermutlich der Grund, warum das Hauptspiel maximal 2h gespielt werden darf, bevor die Rückerstattungsmöglichkeit eines DLC's verfällt.
@harald Das einzige, wo ich helfen würde, wäre bei deiner katastrophalen Rechtschreibung, angefangen bei einem Grundkurs, wofür die Leertaste ist und wie man sie bedienen kann.
Und wenn ihr dann solche Reaktionen bei Produkten andere Hersteller lest, hättet ihr dann noch Interesse weiter zu machen?
Ja, weil ich solche minderwertigen Produkte niemals hergeben würde, sollte doch ein Fehler passieren, dann würde er eben behoben werden.
Weil sie ja sonst dauernd gezwungen sind, hier reinzuschauen 
Eine wirklich wunderschöne Strecke, das abgeschnittene Schild auf dem Wartehäuschen ist schon ein Schmackerl, aber nichts gegen das wunderschöne Karwendel, das sich im Hintergrund erhebt und das Original fast 1:1 nachbildet. Man erkennt sofort, dass es sich um ein felsiges, schroffes Kalksteingebirge handelt, trotzdem strahlt es nur so vor Schönheit. RSSLO hat das bis jetzt wirklich wunderbar hinbekommen, so hat eine Strecke im TS auszusehen!
Ich hoffe stark, jeder hat die Ironie ohne diesen Spoiler erkannt!
Es wäre wünschenswert, wenn RSSLO hier wirklich noch nachbessern würde, aber die Chancen stehen wirklich schlecht, dass diese komische Erhebung hier noch einmal zum Karwendel wird
Oh, dann habe ich mich geirrt. Der Link funktioniert aber nicht.
Das ist eine Adhäsionsbahn, laut Wikipedia.
Ich hätte auch sofort auf die Straßenbahn in Lissabon gesetzt, die ist ja recht bekannt.
IC von Koblenz nach Trier, um gleich den neuen Buchfahrplan auszuprobieren.
Natürlich kam es auch wieder zum üblichen Absturz bei Ehrang. Vielleicht gelingt es mir, da ich in weiser Voraussicht in Ehrang Ort gespeichtert habe, das Szenario morgen (bzw. heute) zu beenden.
Da hätte ich bei der DB mehr Angst, meinen Job zu verlieren, wenn die es wirklich durchziehen mit dem autonomen Fahren.
Sollte es die DB tatsächlich schaffen, ohne Lokführer zu fahren, werden über kurz oder lang auch die Privaten mitziehen, oder wie stellst du dir vor, könnten sie die viel geringeren Lohnkosten wieder kompensieren? Es wäre beinahe unmöglich, noch eine Ausschreibung gegen die DB zu gewinnen, also ist der Job letztendlich von allen ziemlich ähnlich gefährdet.
Kann es sein, dass ihr die Notbremsüberbrückung meint? Wenn ja, die wurde, soweit ich mich erinnern kann, nicht programmiert, da man der Ansicht war, auf den damals existierenden österreichischen Strecken (3CCR) wird dieses System nicht benötigt.
Warum bietet man nicht die neuen Repaints oder den Fashion-Railjet extra an, als Freeware-Download? Kann jeder selber entscheiden, ob der die Repaints will (Ich hätte das übrigens generell so gelöst, dass man Repaints wie beim HRQ-Installer selbst auswählen kann).
Das Lied hat mich durchaus amüsiert, als ich mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen endlich, wie auch der Protagonist im Song, auf das Geheimnis von Lola gekommen bin ![]()
Es wurde ein Mangelhaftes Produkt verkauft und das ist interessant, ob sie nun in Frankreich, Hawai etc. Urlaub machen oder gerade Kochen, ein Bild malen etc. ist dem Kunden auf gut Deutsch Scheißegal.
Ich habe durchaus Verständnis, dass manche hier etwas gereizt sind, da das Update so lange dauert. Trotzdem würde mich einmal interessieren, was Thomas denn nun machen hätte sollen. Die Matura wegen einem virtuellen Zug sausen lassen? Einfach nicht zum Wehrdienst zu kommen, weil ein paar Kunden nervös werden? Er kann ja mal Fragen, was seine Vorgesetzten davon halten, vielleicht lassen sie ihn ja anstelle des normalen Programms einfach ein paar virtuelle Züge skripten.
Wie gesagt, ich habe durchaus Verständnis dafür, dass viele auf ein Update warten, aber es gibt auch für den Entwickler noch ein reales Leben, dass ihm vermutlich wichtiger sein wird, als ob hier ein bisschen gemeckert wird.
Punkt 2, falls JT wirklich Schadensersatz fordern will/kann/etc., ist das ebenso wenig die Sache von irgendwem anderen als von den Entwicklern und dem Publisher. Und falls du den Vertrag zwischen JT und RWA nicht kennen solltest, entziehen sich deine Behauptungen jeglicher Grundlage.
Also, man könnte ja wieder ein paar Gänge zurückschalten und die Emotionen nicht so hoch kochen lassen. Es ist, wie es ist, daran wird auch das ständige Gemecker nichts ändern, auch nicht, wenn es der Herr Verteidigungsminister persönlich lesen würde, und abgesehen davon ist das ohnehin der falsche Thread für den Railjet, da gäbe es eigentlich einen eigenen.
Failjet oder Railfail oder Failrail
Failjet hab ich ja schon öfters gelesen, aber was Schienenfehler oder Fehlerschiene jetzt mit dem Railjet zu tun haben, will sich mir einfach nicht erschließen.
Jedenfalls zeigt mir vR da ein anderes Verhalten.
Ach, dann sind die nicht aus dem Forum geflüchtet und schreiben nur mehr auf einer anderen Plattform?
Manchmal verstehe ich die User auch nicht, in diesem Fall diejenigen, die wegen ein paar wenigen, fünf um genau zu sein, Beiträgen zur 181 hier so einen Aufstand machen. Beruhigt euch doch wieder, der Überblick ist bei 23 Seiten sowieso schon lange verloren gegangen, als ob das noch einen Unterschied macht, ob es in vier Beiträgen um die 181 geht. Außerdem, für alle, die nur das offizielle Wissen wollen, gibt es im Titel dank @Fabian eine kleine Übersicht, was wichtig ist, alles andere kann man auch ignorieren.