Hä? Zugführersimulator 2017? Wie geht das?
Hat GBE im Panoramawagen doch schon vorgemacht, vielleicht darf man dazu noch am Bahnhof aussteigen und den Abfahrtsbefehl geben ![]()
Hä? Zugführersimulator 2017? Wie geht das?
Hat GBE im Panoramawagen doch schon vorgemacht, vielleicht darf man dazu noch am Bahnhof aussteigen und den Abfahrtsbefehl geben ![]()
Schloss vor dem Titel, wer schließt sich an?
Dreht sich ja alles im Kreis hier.
Und immer wieder erscheinen die Leute, welche direkt jegliche Diskussion unterbinden wollen, nur, weil sie ihnen nicht in den Kram passt.
Solange es friedlich abläuft, und bisher ist das der Fall, gibt es hier überhaupt keine Rechtfertigung für ein Schloss, und entschieden wird das immer noch durch die Administration und Moderation, dafür braucht es auch keine Hinweise und erst recht keine Abstimmungen unter der Community. Wenn du schon so gerne Schlösser verteilst, hast du ja ohnehin dein eigenes Forum, dort kannst du das nach Lust und Laune machen.
hoffentlich nicht zu einfach
und ich dachte es sei schwer
Was dachtest du denn jetzt?
Abgesehen davon musst du bei @FraPre immer beachten: Wenn du dir schon Sorgen machst, es könnte zu einfach sein, dann ist es zu einfach.
Und nun auch endlich die DFB probiert ![]()
Die beiden Strecken im Elbe-Weser-Dreieck hab ich nun auch endlich getestet, und ich muss sagen, ich bin vor allem vom Gleisbau etwas enttäuscht, zumindest Überhöhungen hätte ich mir eigentlich schon erwartet, und stellenweise etwas weichere Übergänge und Bögen. Die Signalisierung und (unter anderem) Fahrgastübergänge, die den Loks den Panto wegreißen, kann man ja noch überarbeiten, bei den Gleisen wird das etwas schwieriger. Um in diesem Beitrag aber nicht nur zu kritisieren, möchte ich ganz speziell die Vegetation loben, die mir gut gefällt, bzw. allgemein ist die Ausgestaltung, bis auf eben die Fehler, wo Teile in die Züge ragen, gut gelungen.
Den werde ich mir ab jetzt auch zulegen, bisher dachte ich, ich könnte drauf verzichten. Tja, das war ein Fehler.
Als Furz würde ich es aber auch nicht bezeichnen, wenn dieses dämliche Programm nicht mehr startet.
Hab ich auch vermutet, durch die Steam-Überprüfung hat sich das Problem aber wieder gelöst. Dafür sind jetzt alle Updates für Strecken und Fahrzeuge sind wieder weg, ich könnte
.
Manchmal könnt ich durchdrehen mit dem TS, da installiert man ein paar Freewarestrecken und Assets dazu, und plötzlich bekomm ich jedes mal einen TempDump, wenn ich das Spiel starten will
Und die Steam-Überprüfung dauert bei der Größe des TS-Ordners auch äußerst lang ...
Ja, das meine ich, auch ES64U und die ÖBB 1144 geben direkt die Gesamtzugkraft über das Anzeigeinstrument aus, während es bei vielen anderen deutschen Loks so ist, dass der Lokführer immer nur die Kräfte pro Fahrmotor ablesen kann. Wenn ich so drüber nachdenke, könnte es eventuell was mit der besseren Auflösung zu tun haben.
Ich selbst kenne das original nicht da dieser hier im Osten soweit ich weiß nicht im Einsatz ist.
Er ist im Osten im Einsatz, aber im österreichischen Osten ![]()
Die ZZA-Ziele sind wirklich extrem dämlich gewählt, es sind teilweise sogar deutsche Ziele dabei, die es noch nicht einmal als Strecke gibt, einige Ungarische Ziele, welche nur von einem 4124 angefahren werden können, aber Mürzzuschlag, welches definitiv ein wichtiger Endbahnhof ist, und in 3! Strecken im TS existiert, hat man wohl vergessen
Hier hat RSSLO wohl einfach alle Ziele in einen Zufallsgenerator geworfen und sich 80 herausgesucht, ohne nachzudenken, welche sinnvoll sein könnten oder nicht.
Was mich, passend zu dieser Fragstellung, interessieren würde, hat es eigentlich einen besonderen Grund, dass man nicht einfach wie beim Taurus die gesamte Zugkraft anzeigt, sondern nur ein Viertel davon?
Hier wirds wohl leider nie mehr etwas neues geben, der User war schon seit zwei Jahren nicht mehr aktiv.
Okay, wo ist das nächste Hochhaus mit begehbarem Dach und nicht zu hoher Abgrenzung?
Sieht das Hochhaus links oder rechts für dich ok aus?
Wo hab ich was von Geld geschrieben?
@Lemaster121 Ich hätte nie gewagt, die Ansichten der anderen zu kritisieren, es war lediglich die Art von einigen Leuten, hier völlig ohne Eigeninitiative Fragen zu stellen und die anderen sollen dann suchen und raten, und dann heißt es womöglich auch noch: "nein, ich bin zu faul dafür, eure Arbeit war umsonst".
Ich bin übrigens auch so einer wie @Baureihe 420, ich beschäftige mich auch nicht stundenlang mit dem TS, aber ich beschäftige dann auch nicht das Forum mit meiner Arbeit, darauf wollte ich hinaus.
Ja, aber wer faul ist, braucht dann nicht die anderen Fehler suchen/raten lassen. Ohne Eigeninitiative wird das hier nichts.
Was dann, eine "0,1-Bock-Einstellung"?
Alles anzeigen[...]
Ich kann im Auto lesen oder was auch immer (wenn ich Beifahrer bin), ohne dass mir übel wird oder sonstige Störungen das Leben zur Hölle machen.
[...]
Vielleicht gibts das wirklich, ich kenne es nicht, auch nicht in meinem Bekanntenkreis.
[...]
Ja, das gibt es wirklich, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Ich tu mir schwer, längere Zeit etwas anderes im Auto oder besonders in einem Bus zu tun, als beim Fenster hinauszuschauen. Sei froh, dass du nicht davon betroffen bist, aber es gibt genug Leute, denen es so geht/ging. Meistens vergeht das aber auch bis man erwachsen ist, bei mir ist bisher leider noch keine Besserung eingetreten, es gibt lediglich Kaugummi, welche die Symptome etwas abmildern, oder selbst fahren.
@Gustloff Dann ist RSSLO offenbar sogar zu blöd, zu wissen, welchen Güterwagen sie gebaut haben. Man sieht auch an den Seiten deutlich, dass Ealos-t draufsteht.
Der Link funktioniert übrigens (bei mir) nicht ![]()
@Masterpiece Zerstör mir nicht meine Welt ![]()
Eigenartig, bei mir sieht das so aus.