Ich verstehe absolut nicht, was ihr alle dagegen habt, dass GBE eine 189 baut. Stellt euch z.B. vor, sie bauen eine 181 oder, für die, die neues Rollmaterial lieber haben eine 187. Dann haben wir womöglich ein vermurkstes Produkt, das trotzdem andere Hersteller abschreckt, noch einmal dieses Fahrzeug zu bauen. (Obwohl es praktisch kaum der Fall sein dürfte, wie die 101 zeigte)
Also ich freue mich wirklich über eine GBE 189, auch, wenn sie selbstverständlich nicht auf meine Festplatte kommt, da ich bezweifle, dass der Fahrspaß, den die Lok von vR (oder 3DZUG, falls ein guter Partner gefunden wird) bringt, in irgendeiner Form übersteigt.
Beiträge von ice1234567890
-
-
Dann wiederum...
denkt man an die teils unterirdische Qualität, die RSSLO abliefert.
Das ist wieder so eine Zwickmühle, einerseits hätte ich die Strecke wirklich gern, andererseits bekomme ich ja schon auf den anderen Strecken von RSSLO laufend das Kotzen. Fraglich ist, ob auch ein italienischer Teil dabei ist, denn wenn die Strecke bis Franzensfeste gehen würde, könnte ich mir durchaus vorstellen, darüber nachzudenken, ob ich mir die Strecke kaufe, da es dann vor allem mit der 1216 von HRQ und der kommenden 189 von vR interessant wäre, die Strecke durchzufahren.
-
Am liebsten wären mir da natürlich Österreich, im Idealfall die Salzburg-Tiroler-Bahn, oder eine Schweizer Strecke. Allerdings sollte es eine Strecke sein, auf der auch regelmäßiger Personennahverkehr, am besten gemischt mit Güter- und Fernverkehr, stattfindet. Eine Tauernbahn oder Arlbergbahn müssen es nicht unbedingt sein, außer, man baut eine der Strecken in einer früheren Zeit.
Edit: Fast vergessen, eine (elektrifizierte) tschechische Strecke würde ich auch sehr begrüßen.
-
Warum nur, RSSLO, warum? (erstes Bild, man beachte den Abstand des Bahnsteigs zum Zug)
-
Gut wäre, wenn man dann auch nur eine einzelne Fahrstufe abschalten kann, ohne, dass der Fahrschalter auf 0 rauscht.
Und naja, ein Soundupdate kann man sich wohl nicht mehr erwarten, aber da ist ja eins von @professorexabyte in Arbeit, sofern das jemals beendet und veröffentlicht wird. -
Wie schade, das ist sicherlich ein großer Verlust für den TS und dieses Forum ...
-
Tja, und wer als Erstkäufer und Vollzahler jetzt meint, er bekäme ein automatisches Update der "Press 155" [...] der irrt gewaltig
So ein gewaltiges Irrtum war das zumindest bei mir nicht ...
-
(Gott sei dank war es nur Regen)
Gott kann nichts dafür, einzig der Ersteller des Szenarios, also dank besser dem

Zu den Bildern: Ein Fahrzeug von RSSLO auf einer Strecke von RSSLO (im Originalzustand)
-
Von dem neuen Fahrzeugen haben wir genug.
Nein, haben wir nicht. Wir haben aktuell überhaupt keine deutschen Fahrzeuge im TSW.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
@Barrett Vielleicht sollte man den Worten auch Taten folgen lassen.
-
Ungefähr (gerne auch mehr als) 100km Strecke, zweigleisig, Landschaftlich reizvoll, mit möglichst viel und abwechslungsreichem Verkehr. Dann ist es mir relativ egal, welche Strecke es genau wird.
-
Ein neues Bild der SZ 363 ist auf Facebook erschienen, diesmal vom Führerstand.
-
Wenn die es richtig hinbekommen mit UE4 - dann ist im Februar alles kalter Kaffee mit dem TS2017.
Glaube ich nicht, weil dort noch die Vielfalt fehlt, die der TS17 bietet, soweit ich das verstanden habe, gibt es eine amerikanische Strecke und eine (oder mehrere?) Loks dazu. Bis dort einmal eine vernünftige Auswahl an Strecken und Fahrzeugen vorhanden ist, sodass man vollständig, dauert es sicherlich noch einige Zeit (Jahre), in der bei vielen auch der TS17 noch nicht verstauben wird.
-
@Marcel Kühne Und warum muss man seine 6h ausgerechnet auf der SFS verbringen? Wäre es nicht abwechslungsreicher, als RE oder RB über die Hauptstrecke?
@trainman1 Interpretationssache ...
-
Den wollt ihr nicht
Ich hätte ihn gerne, vor allem, wenn die Alternative Talent 1 heißt. Ich bin zwar noch nicht viel damit gefahren, aber bisher hatte ich nichts daran auszusetzen.
-
Teilweise ist die Qualität des Rollmaterials sogar etwas unprofessioneller entwickelt als das von DTG.
Was heißt hier teilweise? Wann hat DTG das letzte Mal eine Lok mit rudimentärer PZB gebaut?
-
Naja, bei der ÖBB kann er z.B. als REX200 auf der Westbahn fahren und auf der Koralmbahn wird es auch einige Nahverkehrshalte geben, für die man 200 km/h schnelle Züge brauchen kann.
-
Zu viel spekulieren gibt's bei mir nicht.
Bei dir nicht, aber einige hier im Forum sind da ganz empfindlich

Ich habe gerade nachgeschaut, die zweite Strecke wäre dann "Jesenice-Nova gorica"
-
Ich will hier nicht zu viel spekulieren, aber RSSLO hat bisher drei der fünf Strecken veröffentlicht, die in der Umfrage von damals enthalten waren. Es fehlen jetzt noch zwei Strecken, nämlich Koper-Divaca und noch eine slowenische Strecke ...