Beiträge von Zockerstube
-
-
Jensen: Du brauchst es Dir nicht anzusehen! ....es ist nicht ein schwarzer Balken, sondern ein schwarzer Rahmen!
Sonst noch was?!
Was soll denn das agressive Verhalten? Der TE hat ganz normale Fragen gestellt, und nichts anderes.
Wenn es dir nicht passt, das Fragen in einem Forum zu einem der Beiträge gestellt werden, dann bist du in einem Forum falsch. -
Das mit dem übernehmen hab ich dir auch schon gesagt. Du kündigst immer mehr an, aber am Ende kam bisher nicht wirklich was. Daran sieht man dann schon, das du dich übernimmst.
Erstmal ein Projekt nach dem anderen. Wenn was läuft kann man immernoch weiter machen. Aber so wie es derzeit aussieht seh ich schwarz für alle deine angekündigten und geplanten Projekte.
Mag sein das du Mut hast, aber ohne Ergebnisse bringt dir der beste Mut nichts
Für dein Animationsfilm viel Glück. Auch wenn die Zeitspanne ja schon fast nen Blockbuster zum Erscheinen hat

-
Wenn du allgemein mehr deutsches Zeug haben willst, kann man die German Collection für den Start empfehlen. Kostet 30 Euro, du bekommst den ICE , Köln-Düsseldorf, München-Augsburg, und die RSC Ludmilla.
-
Hi Leute,
heute gibt es wieder das Wochenendevideo von mir.
Diesmal mit dem freien Preview von Versystem und der S-Bahn Berlin.
Da man ein Streckenbuch hat, mit Anweisungen, habe ich das HUD abgestellt und bin mal so gefahren.
Am Ende gab es dann leider keine Ansagen mehr, weil das .net framework abgestürtzt ist, und daher war die Verabschiedung auch sehr abrupt.Aber nun das Video, ich wünsch euch viel Spaß.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Braucht man für die Pluspacks zwingend Köln-Düsseldorf und IKB? Oder funktioniert das trotzdem?
IKB und Köln-Düsseldorf sind für die Szenarien zwingend erforderlich.
Wenn du die beiden nicht hast, hast du eben die Szenarien nicht . -
Warum ?
Man nehme die "destination_o.TgPcDx" der BR 424 und ersetze diese in der BR 423.
Dann im Editor noch Einstellen und sich freuen.Muss das dann nicht jeder machen, der das Szenario spielen will, und gehen dabei nicht die ursprünglichen Anzeigen verloren?
Natürlich macht man nen backup, aber dann müsste man ja ständig hin und herwechseln. Oder kann man beide Destination Dateien gleichzeitig verwenden? -
Die 423 hat keinen ZZA Eintrag für Lüneburg.
Ausser der TE erstellt die passende Textur und gibt sie dann hier im Forum weiter

-
Einen Talent 2 bin ich noch nicht gefahren, also keine Ahnung, was die AFP-Tempomat-Taschentuchspender-Einrichtung da kann. Aber mein Tempomat im Auto kann auch bremsen xD. Nur nicht auf V=0. Das muss ich dann schon selbst machen :P.
Japp, Tempomate in PKws bremsen auch. Um eben die eingestellte Geschwindigkeit zu halten. Ebenso LKWs, sieht man dann daran, das die auf nem Bergabstück Bremsen und trotzdem die Geschwindigkeit von vorher halten. Das macht nicht der Fahrer

-
aber wozu muss der thread hier eig weiter geführt werden? soweit ich verstanden habe, ist es entweder ein rechnungsproblem, oder ein betrugsproblem... gut, für ratschläge und tipps kann ich es ja alles verstehen, aber für solche Sachen gäbe es doch zb einen Anwalt, wieso muss sowas privates im Forum geklärt werden?
Der Thread ist eben noch da, weil NIEMAND ausser @djbenny11 hier Licht ins Dunkle bringen kann.
Nur er hat die Möglichkeit alles endlich zu Erklären, was nun wie ist.
Allerdings, glaub ich nicht, das es noch passieren wird. Denn auch wenn er erst 14 ist, so hat er doch in seinem "Lets Play" Thread und auch sonst wo geschribeen das er sich mit dem Internet und Technik und so auskennt, so das er ne Phishing Mail erkennen sollte wenn sie vor einem liegt.
Und sollte er seine Mail-Acoounts ordentlich sichern, so landen diese eh im Spam-Ordner.Aber das er in letzter Zeit sehr viel Geld ausgegeben hat ( ohne Steam ) kann man dem Forum hier entnehmen.
Hat sich Mirilles Action gekauft ( kosten ab 25€ ), hat mir persönlich Fragen gestellt zu Dxtory, wie man denn aufnimmt und den Ton einstellt. ( Kostenpunkt bis 30 €, je nach Kurs ).
Dazu schrieb er letztens das er nun alle deutschen DLCs zum Train Simulator 2014 hat ( Kostenpunkt trotz aktuellen Rabatten: geschätzt > 100 € )
Er kommt nicht mehr online um es aufzuklären. -> Möglicherweise Ärger mit den Eltern, "Stubenarest" oder was weiß ich.
Aktuell deutet es eher drauf hin, das er wirklich zu viel ausgegeben hat und die Finanzen nicht im Blick hatte. -
Was sagt denn die Transaktionsliste. Bzw womit ist dein konto verknüpft, also von wo wird bezahlt. Schließlich muss man ja nen Konto angeben, und wenn man seine Konten im Auge hat, sollte einem schon was ungewöhliches auffallen, so das man bei Steam direkt reagieren kann.
Transaktion aufrufen mein ich auf diesem Weg:
Im Client ist rechts oben dein Name. dort draufklicken und auf Accountdetails gehen. Dann kommt ne Liste mit allen Einkäufen, dann siehste was nicht so ganz stimmen sollte, oder ob doch am Ende alles in Ordnung ist und du dich einfach übernommen hast.
Argh @alias203 zwei "Doofe" ein Gedanke

-
Hab ich alles gemacht. @nobsi : Ich habe noch keine Freunde auf Steam
Was hast du gemacht?
Nachgeschaut welche Transaktionen getätigt wurden, oder viele Dinge für den TS gekauft

-
Das mit dem britischen Zeugs und Vorrang würde ich nicht sagen. Sonst wäre M-GaP nicht erschienen ( wäre für Strecke und Signale vllt besser gewesen ;-D ).
Und der Talent 2 ist ja nun schon ne ganze Weile in der Entwicklung. Wenn man mal schaut wann der erste Artikel zur Planung erschien.Einfach mal überraschen lassen. Sobald die Bilder auf Facebook in den Pictures of the Day auftauchen, ist es soweit

-
Vielleicht zu oft im Steam Store zugeschlagen. Da du erst letztens sagtest, du hast nun alle Deutschen Downloads ?
Steam stellt nicht um sonst Dinge in Rechnung.
Sollte sich das nicht an deinem Kaufverhalten wiederspiegeln, so solltest du den Support kontaktieren.PS, man kann in Steam nachschauen welche Transaktionen man getätigt hat

-
Hallo Leute,
Heute mal mit einer Ankündigung.
Nach meinem Urlaub werde ich ein neues Projekt starten, ein "Let`s Combine".
Dabei werde ich meine zwei gespielten Simulationen miteinander verknüpfen. Sprich, ich werde erst mit dem LKW oder dem Zug fahren, und dann mit dem jeweils anderen vom Endpunkt starten, so das es eine komplette Route einer Ware zeigt.
Zum Beispiel:
Ich starte in Lutherstadt Wittenberg und fahre einen Güterzug nach Berlin. Dort übernehmen wir dann mit einem LKW die Ware und fahren sie weiter, entweder nach Polen, Rostock oder sonst wo hin.
Somit wurden dann beide Spiele miteinander kombiniert.
Dies geschiet dann in einem Video, so das es nicht mehrere Parts gibt sondern nur eins.
Auch zu beachten, das es nicht wöchentlich geschehen kann, da man beide Spiele aufeinander abstimmen muss, und das sehr viel Planung erfordert.Start dieses Feldversuches wird etwa Mitte Juli erfolgen.
Bis dahin gibt es weiterhin 3 Folgen ( Montags, Mittwochs, Freitags) mit dem Train Simulator 2014 und die 2 Folgen mit dem Euro Truck Simulator 2.
Grüße
eure
Zockerstube -
Ist da bei Hamburg-Hannover nicht so nen blaues Neonlicht vorhanden?
-
Es ist Mittwoch, und deshalb gibt es heute auch wieder ein neues Video von mir.
Leider ist bei der Aufnahme etwas schief gelaufen. Es fehlt der Ton vom Spiel selber. Ab und zu hören wir das Signal der SiFa aber leider hört es da auch schon auf.
Da mir die Zeit fehlte es nocheinmal aufzunehmen ( ja, solche Fehler entdeckt man leider erst nach der Aufnahme in der Bearbeitung), habe ich mich entschieden es trotzdem hochzuladen.
Wir fahren mit dem HRQ Taurus auf dem Dreiländereck. Da das Dreiländereck öfter gewünscht war, werde ich es demnächst nocheinmal fahren, dann mit Ingamesound, so das ich euch hoffentlich entschädigen kann
So, genug gesagt. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
die Stelle kommt mir bekannt vor, da bin ich glaub ich auch schon ausgebremst worden. In meinem Fall allerdings mit dem RSC ICE3M, und zwar hat der sich m.E. darüber aufgeregt, dass ich bei LZB-Ende nichts unternommen habe.
Hab keine Ahnung, ob das für den Taurus auch relevant ist.Laut Anleitung muss man das LZB-Ende bestätigen, da sonst eine Zwangsbremsung erfolgt.
Könnte also der Zweite Grund sein, aber allgemein deutet alles auf die PZB hin, welche eingegriffen hat.
Was auch die Aussage bestätigt, das es schwer war die Zwnagsbremsung wieder weg zu bekommen ,-) -
Das klingt nach Überschreiten der 45 km/h aus der restriktiven Überwachung...
Auf die anderen Sachen kann ich mir allerdings auch keinen Reim machen :O
SIFA aus und Lf6 etc. ist irrelevant. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Lf 6 musst du mit Wachsam bestätigen, wenn Kennziffer unter 9 [sic?] und PZB an ist.
Klingt wirklich so, als sei PZB an ( sagt ja auch nur das er SiFa ausgemacht hat ). Beim Anfahren aus dem Stand zum Beginn startet die restriktive Überwachung, sprich 45 Km/h maximum wenn man sich nicht befreit bzw befreien darf. Das die Zwangsbremsung bei 50 Km/h ( sichbar für den Tf ) ausgelöst wurde deutet es eben darauf hin.
Beim Zweiten mal, vllt nen Gleiswechsel gehabt mit erlaubter Geschwindigkeit von maximal 60 Km/h? und dann nicht PZB bestätigt?
-
Man sollte ja was dazu schreiben, wenn man schon Bilder zeigt. Da passt ne aktive Werbung für seinen Kanal gut rein