Die Kisten sind einfach klasse. Mit etwas Glück, kommt irgendwann noch eine RER Linie von Paris raus.
Bis dahin helfen die bei mir im Rhein Main Gebiet aus
Die Kisten sind einfach klasse. Mit etwas Glück, kommt irgendwann noch eine RER Linie von Paris raus.
Bis dahin helfen die bei mir im Rhein Main Gebiet aus
Denke das Krone vielleicht was weiß dazu.
Gute Idee, hab ihn angeschrieben.
Hi Leute,
wenn ich ein selbest erstelltes Szenario speicher und dann lade, habe ich folgendes Problem. Loknummer verschwindet und Lok lässt sich nicht mehr aufrüsten. Vor dem speichern hat alles einwandfrei funktioniert. Lokanschrift war vorhanden und Bedienung tadellos. Siehe Bilder.
Szenario ist auf Hamburg Hannover deluxe. Ist aber auch auf anderen Strecken das gleiche Problem.
Danke für eure Hilfe
Alles anzeigenMoin,
probiere mal Shift+i.
Beim By... funktioniert das und du sitzt höher.
Grüße
Danke, das hat geholfen. Schade, dass das nicht in den Manual steht. Ich habe gerade noch einmal geguckt. Vorsichtshalber.
Hallo Freunde,
ich habe mir im Sale das Addon Bnrdzf 483 DB BR218 VRot bei VR gegönnt. Leider finde ich die Ansicht im Führerstand zu niedrig. Jetzt probiere ich schon seit ein paar Abenden die Höhe auf das Nieveau des Führerstandes vom Addon DB Bnrbdzf Regio Elektro BR111
zu ändern. (Siehe Bilder) Leider ohne Erfolg. Im WIKI gibt es ein Artikel dazu. Leider scheitere ich schon am öffnen der .bin Datei. Wie bzw mit welchem Programm kann man da was machen?
Google und meine sehr begrenzten IT Kenntnisse sind mir keine Hilfe.
Ich freue mich auf eure Ratschläge.
Danke
Würde die Strecke auf dem TSW 3 (PC) laufen? Hab seit Ewigkeit den TSW nicht angefasst. Aber für die Strecke würde ich dem TSC Nachfolger mal wieder eine Chance geben.
Danke für eure Antworten
ben412 Ich muss dir da widersprechen. Ich finde es extrem wichtig, wenn was Neues erscheint, sofort zu nörgeln was alles noch fehlt und was alles nicht stimmt. Dabei ist es außerdem wichtig so wenig wie möglich höflich und respektvoll zu sein. Kann ja nicht wahr sein, dass da die Anschriften Wagenklassen so dermaßen verkorkst wurden und diese PZB... Oh man, was hier abgeht.
Ach Denny... dann lies doch nochmal den Post von VR ein paar über dir. VR kommt jenen, die gerne 160 fahren wollen entgegen. Egal, ob das in der Realität stimmt oder nicht. Weiter schreibt er, dass das mit dem Stw. aus dem Pack MIT der 43er nach dem Update funktionieren sollte. MIT einer 11er oder einer 14er von VR. So verstehe ich das zumindest. Wenn es dann aber trotzdem nicht funktioniert, dann stimmt etwas nicht.
Bei mir gestern genau das Gleiche wie bei sentic. Bin allerdings noch nicht vollumfänglich zum testen gekommen. Daher habe ich noch keine E-Mail an VR geschickt. Vielleicht kann sich dem schon einmal jemand annehmen, der ordentlich "duchgetestet" hat. Ich bin sicher, dann wird VR zeitnah drauf reagieren.
DennyW halt doch mal die Füße still und fahr doch nur 140km/h. Jeder zweite Post hier ist von dir. Immer dieses, das ist nicht real, jenes ist nicht in echt so... Ich finde es klasse, dass ich 160 ballern kann. Wenn es bei mir auch "noch" nicht funktioniert. Hier sollte es mehr um Problemlösung gehen als um Nietenzählerei.
Was mich interessieren würde, kann man mit diesen Steuerwagen 140km/h fahren. Also mit der Hauptsteurung. Im Handbuch finde ich leider keine Angaben dazu. Der Steuerwagen, der bei der 143er dabei ist, würde zwar 140 km/h fahren, fährt allerdings nur 120 km/h im Spiel. Man kann bei eben diesen nur maximal 120 km/h vorwählen. Logisch weil die 43er mitgeliefert wird. Ich werde einmal den Support anschreiben. Aber evtl. ist hier ja schon jemand schlauer.
Gut dann ist es ja eindeutig, dass es der Pesa Link BR 633 wird, der Thread kann dann auch dementsprechend geändert werden. Bin gespannt auf dieses Gefährt, nur außer dem kurzen Abschnitt der Allgäubahn, die es im TS gibt, kann man Ihn nicht wirklich einsetzen, oder? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Man kann ihn überall einsetzen. Es ist schließlich "nur" der Train Simulator
Ich würde mich nur die verkehrsroten Kisten holen. Hoffe die gibt es dann einzeln. Der Rest ist unwichtig für mich.
Vielen Dank, dass du uns immer so ausführlich an deiner Meinung zu jeden Mist der dir durch den Kopf geht teilhaben lässt. Und jetzt: Shitstorm los!
Hi Leute,
mal ne Frage zu den stopping points.
Gibt es eine Möglichkeit diese Markierungen im Streckeneditor zu verlegen?
Ich finde die Dinger leider nur im Szenarioeditor.
Mein Problem ist, dass ich mehrere Bahnsteige mit unterschiedlicher Länge habe. Jetzt sind meine KI Züge aber immer unterschiedlich lang. Im Szenarioeditor setze ich also immer mehrere stopping points pro Bahnsteig.
Diese Arbeit würde ich mir gerne sparen indem ich diese Markierungen einmal für meine Strecke im Streckeneditor setze.
Dann habe ich Ruhe und muss nicht jedes Szenario mit stopping points starten.
Danke für eure Tipps.
Was ist denn nun mit dem Vectron Update
Hallo Freunde,
seit ein paar Wochen funktioniert bei mir auf München Garmisch Deluxe das Distance Terrain nicht mehr so richtig. Ich habe noch einmal den Patch der hier im Downloadbereich ist runter geladen und installiert. Utilities meint aber, dieses wäre schon installiert ist. Ich habe fest gestellt, dass es wetterabhängig ist. Bei Regen oder Overcast etc sind die Berge im Hintergrund dunkel. Bei Sonnenschein leider nicht. Siehe Bild.
Vielen Dank für eure Hilfe
Dankeschön, werde ich mal probieren mit "mergen"
Danke erst einmal. Trackrules, Route origin etc, das hatte ich schon gelesen. Geht mir weniger wegen Aufgaben. Ich wollte mir in Garmisch ein Bw hinbauen. Aber das ganze zweimal... Da dachte ich mir, warum einfach wenns auch kompliziert geht
Hi Freunde,
ich wollte mich daran probieren München-Garmisch und Garmisch-Innsbruck zu verbinden. Gibts dazu irgendwelche Hilfestellungen im Netz? Es gibt im Workshop eine Verbindung mit Augsburg, Rosenheim und Garmisch.Ich hatte gehofft, dass ich dort irgendwie erklärt bekomme wie der Ersteller das gemacht hat. Leider nein. Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Dazu gesagt sein muss, ich habe München-Garmisch und Garmisch-Innsbruck jeweils geklont und die Klonstrecken für mich selbst bearbeitet. Bahnhofumbau etc...
Danke für eure Hilfe.
Danke, das wahr doch tatsächlich des Rätsels Lösung. ich hab das noch an ein paar anderen Stellen, mal sehen ob es dort auch klappt. Danke erst einmal.
Gute und vorallem Dump-freie Fahrt.