Ok, vielen Dank für die schnelle Hilfe an Euch alle! ![]()
Beiträge von Turmalin
-
-
Danke @Stefanix19 ! Gibt es da vielleicht ein Tutorial , wie man das macht? Oder muss ich Dr. Google einschalten?

-
@Jason und es gibt keine Möglichkeit, das zu umgehen?
Ich habe mir extra den ICE1 (auch von Steam im Summersale) gekauft, die Szenarien funktionieren doch auch?

-
Ich habe mal ne Frage:
Ich kann keine Szenarien mit der BR 111 vR fahren, dann kommt immer der Fehlerhinweis: Zugverband defekt oder so. Ich habe mir die BR 111 aber zugelegt, dazu einige Screenshots. Was muss ich machen, damit das funktioniert?
Im Quick Drive ist es kein Problem!

-
Ich war erst schockiert , als ich die Strecke ohne Patch gestern gekauft habe. Doch nun, nach aufspielen des Patches läuft alles wunderbar!

Kleiner Tipp:
Den Virenscanner vor dem runterladen des Patches für ca. 10 min deaktivieren. Sonst läd nämlich nichts (Ich habe den Avast Virenscanner)
-
So, nun hab ich das auch geschafft und bin von dem Überangebot noch mehr geschafft. Ich werde nach dem Fußballspiel mal gaaanz in Ruhe schauen.
In jedem Falle sollte die
- BR 189
-Berlin - Wittenberg
- München- Garmisch
- DB Fright 1970dabei sein
ach, was weiß ich noch alles........*lechz, sabber*

-
Hahahaha ...da möchte ich mir das mal anschauen, was es so nettes zu kaufen gibt und dann das:
Server überlastet (ich habs geahnt)

-
Tja, da werden einige meiner Verwandten wohl auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichten müssen

Und Kinners, nicht alle auf einmal um 19 Uhr kaufen , nicht das der Steam Server zusammenbricht

-
Dem was @kiter geschrieben hat kann man fast nichts mehr hinzufügen. Besonders der Punkt
Zitatwer moderne schnelle Strecken fahren will ist hier falsch, hier ist Tourismusdampf an der Küste entlang angesagt.
ist wichtig! Ist schon mal ganz schön, mit ner Dampflok durch die schön gestaltete Landschaft zu zuckeln , aber da ich solche "Langsam-Fahr-Strecken" (wie z.b. auch den Donner Pass) nicht wirklich mag, kann ich dem Add-On leider auch nicht viel abgewinnen.
Schön allerdings, das man mit der BR Class 33 "D6575" einen tollen nostalgischen Dieselzug bekommt.
Ich habe die Strecke in einem Sale gekauft und würde dafür nicht den vollen Preis ausgeben.
-
Wie meine Vorschreiber schon erwähnten ist es eine sehr schöne , detailverliebte Strecke auf der es richtig Spaß macht bei Sonnenuntergang an der Küste lang zu fahren. Leider gibt es nur Karriere Szenarien , die aber alle einen ausgewogenen Schwierigkeitsgrad und somit gut zu schaffen sind.
Einzige kleine Manko ist der Zug. Dieser fährt sich überaus schwerfällig, träge und behäbig wie ein alter Elefant, der nicht mehr laufen mag. Im Gegensatz zu der erwähnten Trägheit, stehen im krassen Gegensatz die Bremsen, welche schon bei 10% in eine Art "Dauerbremsung" gehen und sich nach geschätzten 40 Sekunden erst wieder lösen wollen. Wie gesagt: Trägheit. Es bleibt also nur bei Einfahrt in die Bahnhöfe, bzw. Geschwindigkeitsbeschränkungen eine Art "Intervall-Bremsung". Um die Fahrpläne einzuhalten, empfiehlt es sich unbedingt die Bremse 40 Sekunden vor Abfahrt zu lösen!
Hat man sich darauf eingestellt, macht das fahren richtig Spaß.
Was mir noch aufgefallen ist, sind die viel zu hellen Zugspitzensignale. Bei Nacht und Einfahrt in die Bahnhöfe sollten sich die wartenden Passagieren schon mal ne Sonnenbrille aufsetzen, da sonst die Gefahr der Erblindung besteht.
Sieht man von diesen kleinen , nicht gravierenden Fehlern einmal ab, gibt es von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!

-
Unglaublich! Die Sensation ist perfekt und das hat sich Chile auch verdient. Spanien sowas von schwach und somit auch ein Konkurrent weniger im Kampf um die WM Krone

Adios Espania !

-
Ein verdienter Punkt für Mexiko auf Grund ihrer kämpferischen Leistung und einem überragenden Torwart.

@Jensen dir war es immerhin so wichtig, das du einen Kommentar schreiben mußtest

-
Ich hätte nicht gedacht, das der Sieg für die Deutschen so deutlich ausfällt. Aber was ich in der ersten Halbzeit gesehen habe war schon klasse!
Portugal sehr schwach! Rote Karte u. Elfmeter beides korrekt.
Weiter so! 
-
Hallo,
ich habe die mir die Strecke runter geladen und ca. zur Hälfte durchgefahren. Bis auf die schönen Städte und Dörfer mit Haltestelle, ist viel hügelige, grüne Landschaft zu sehen.
Dafür , das die Strecke umsonst ist, ist sie prima gemacht.
-
Auf GRE-COL u. URG- CRC habe ich verzichtet, nun werde ich mir aber die Nacht um die Ohren schlagen um ITA - ENG zu sehen. Vielleicht wirds ja so ein Spektakel wie gestern beim bisher besten Spiel der WM ESP -NL ......

Als gereifter Fußballfan mit jahrelanger Stadionerfahrung (St. Pauli)und Dauerkarte schaue ich mir mittlerweile nur noch ausgewählte Spiele an. Ich kann die schreibende Jugend hier allerdings gut verstehen, wenn Sie sich jedes Spiel ansehen wollen. Ging mir früher auch so.
und nun : Forza Italia !
-
Ich fange mal mit einem Zitat von Marie von Ebner -Eschenbach an:
Ein Urteil lässt sich widerlegen, ein Vorurteil nie.
In diesem Sinne habe ich mir mal die Mühe gemacht und bin die komplette Strecke von Pietermarzitzburg - Ladysmith per Google Maps + Streetview "abgefahren" und finde die Strecke sehr reizvoll. Es geht vom üppig bewachsenen Pietermarzitburg ins karge, fast wüstenähnliche Ladysmith. Die Strecke ist teilweise sehr kurvig und führt auch, soweit ich das gesehen habe, durch einen langen und mehrere kurze Tunnel. Ich könnte mir vorstellen, bzw. hoffe ich, das auch der große Güterbahnhof Mansons Hill mit dabei sein wird. Anbei ein paar Bilder
-
Hup Holland Hup ! Ich finds klasse das meine Nachbarn den amtierenden Weltmeister so vorgeführt haben
Ok, war ein irreguläres Tor und ein Torwartfehler dabei, aber was solls, gewonnen ist gewonnenMontag schauen wir mal was die deutsche Mannschaft so bringt
-
Moin Ulli!
Wenn du im Karriere Modus die Szenarien anklickst (1x) so das sie blau unterlegt sind, steht unten rechts "Ranglisten" dort kannst du dann sehen, ob überhaupt schon jemand Punkte gesammelt hat und somit auch, ob diese Szenarien zu schaffen sind

Ps : Im Donner Pass ist meiner Meinung nach nur das Karriere Szenario "Cold Play" zu schaffen (ich habs zumindest mal geschafft) , der Rest ist in der vorgegebenen Zeit nicht machbar
-
-
Da reib ich mir doch jetzt schon mal die Hände! Wie lange geht denn dann die "Summer - Sale- Aktion" ? Nicht, das ich ausgerechnet dann im Urlaub bin