Beiträge von Turmalin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

In den 1980er Jahren: Turmalin noch ein Kind fragt seine Mutter:

Sohn: "Mama, was gibt es heute zu essen?"

Mutter: "Scheiße mit Reis"

Die Antwort gab es häufiger und wurde zu einem "Running Gag" in unserer Familie ^^

Na ok, also ,ich wollte das Tempo eher langsam steigern, also von Klassikern, Vorreitern, Wegbereitern zu aktuelleren Sachen in Sachen Heavy Metal . ^^ Die Stimmen in Raven Darks und Svens Videos sind sicherlich Geschmackssache. Ich persönlich mag diese "extra gequetschten" Stimmen nicht besonders. Mich interessieren in erster Linie die Gitarrenriffs, Tempo Wechsel und Soli , mag damit zusammen hängen, das ich selbst ein wenig klimpern kann :whistling:
    Ich bleib hier erst noch auf der "Klassiker Schiene" , denn an Megadeath führt kein Weg vorbei. Die Soli in einem meiner Lieblingsstücke sind legendär!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Yes! http://s1226.photobucket.com/u…ns_1_zps41b84f12.gif.html[/img]

Ich ziehe das Tempo etwas an. (Angefangen war ich ja mit ein paar Rock Klassikern)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

@AbsolutesChaoz , ja hier im Norden ists doch etwas kühler, allerdings kann ich das unterm Dach (dort ist steht mein PC) nicht immer behaupten ;)

Nein und ich habe auch nicht an der ICE-Bucket Challenge teilgenommen! 8o

Der wahre Grund sind eher möglichst staubfreie Lüfter zur Kühlung. Ich habe zusätzlich zum Frontlüfter auch noch nen nicht gerade kleinen Gehäuselüfter und die Geforce 760 Phantom mit doppeltem Lüfter. Bei soviel Gebläse, brauche ich im Winter keine Heizung mehr *lach*

Sehr interessante Doku u.a. über einen Schwertransport mit Überbreite, Wartung der Loks, Rangierarbeiten. Leider läßt die Videoqualität zu wünschen übrig. Habe bei Google keine HD Version gefunden .

Wenn ich mir ein neues Auto (Strecke Seddin) kaufe, dann möchte ich , das es fehlerfrei funktioniert und nicht nach gefühlten zwei Tagen in die Werkstatt muss. (Patch) Als Käufer möchte ich nicht als Beta - Tester fungieren, sondern erwarte ein zumindest halbwegs fehlerfreies Produkt.

Es sollte sich einfach mehr Zeit mit der Veröffentlichung des Produkts gelassen werden um es vorher ausgiebig zu testen.

So , nach 11 durchgelesenen Seiten hier im Thread, werde ich mir die Strecke garantiert nicht kaufen. Zu viele Bugs, die mich mächtig ärgern würden.
    Die Strecke wurde eindeutig zu früh realeased und scheinbar schlecht getestet, denn wir Spieler sind dann doch die besseren Beta-Tester. (Wie schon bei B-W ?) *nixda* Bahnjan kann sich freuen , soviele Tester gefunden zu haben.

Selbstständige Lokführerin, besitzt nicht nur das kleinste Eisenbahnunternehmen Deutschlands, sondern kennt sich außerdem noch hervorragend mit den alten Loks aus. *=)*

Interessantes Manöver. ( ab 4.12 min ) Letztendlich ham ses ja geschafft :thumbup:

Genau, und wenn Blechelse auf ner Ameise nach Osten reiten würde , kann einem das doch egal sein. Urlaub ist Urlaub. Viel Spaß im Urlaub und eine Bitte an die Mods, bitte den ganz Off-Topic Mist löschen! *ja*

Wenn alle mit anpacken, dann kann man sogar eine S-Bahn kippen um einen eingeklemmten Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien!

http://www.spiegel.de/panorama…emmten-mann-a-984736.html

Solche Posts mussten mit der Zeit auftauchen. Sorry aber ich finde diesen Thread etwas unnötig.

Unnötig finde ich die daraus entstandene Diskussion.

Bald traut sich hier im Forum niemand mehr ne Frage zu stellen, weil sich dann gleich ein paar Nörgler einschalten, die das Thema zerreden , aber überhaupt nicht auf die eigentliche Frage eingehen.

Gegen Desinteresse an einem bestimmten Thema empfehle ich den Button mit dem großen X oben in der Mitte oder rechts im aktuellen Fenster. Kommt uns allen zugute. Danke

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :ilikeit: