Nö. Na und?
Beiträge von Trolllollustig
-
-
Schon über 15min zu spät. Na gut war bei einer DB Lok ja irgendwie klar...
-
Ja wir warten und wir warten. Ja wir warten und wir warten. Ja wir warten und...
-
Steckt der Weihnachtsmann mal wieder im Schornstein fest oder was?
-
Ich muss mich ja mal beschweren, das Weihnachtsgeschenk ist schon ganze 8 Minuten zu spät!
-
Gerade erfolgreich in Hamburg gestartet und in München gelandet OHNE ILS
-
fsclips war schneller
Welches Flugzeug/addon könnt ihr für Einsteiger empfehlen?
(Am besten voll funktionsfähig etc.) -
Leute jetzt mal im ernst.
Man kanns auch übertreiben. Wer halt lieber 'nen DR Logo statt 'nem DB Logo auf seiner Lok haben will soll sich selber eins draufmalen. vR macht gute Züge und die wollen halt (verständlicher Weise), dass die gut behandelt werden und nicht in Tschechien irgendwer "aus Versehen" nicht nur die Repaint Dateien von der Lok veröffentlicht etc..
Wer vR nicht mag, der soll halt wo anders kaufen und aufhören denen vorzuschreiben, wie sie ihre Repaintpolitik zu führen haben. -
-
Jaaa gut, aber DAS wird irgendwann pervers!
-
Wie gesagt ZWS/ZDS 2.0 (DR BR 243, DB BR 156, DB BR 120) und sonst eigentlich alles außer der 218 von Railtraction ( sogar die 103 geht, halt nur ohne ZWS)
-
Naja es sieht halt so aus wie ein KI Zug aus 'nem TTB Pack
-
Neu gestartet habe ich den TS -mehrmals-Nix passier
-
Nun ich sehe ja die 3D Wolken am Himmel. Ich glaube meine CPU sollte trotzdem fähig sein eine in den Einstellungen getroffene Entscheidung ins Spiel umzusetzen. (3D Wolken von TTB Wetter zu unterscheiden, das kann selbst ich)
-
Ging sonst eigentlich (ohne Schatten und 3D Wolken, bin halt bescheiden)
-
Ich merke es vor allem an den niedrigen FPS (.... Grafikkarte) und bisher QD Hamburg-Hannover und Berlin Wittenberg( da merkt man es auch weil in den Szenarien das Wetter einfach das falsche ist)
-
Ich habe ein Problem:
Ich kann die 3D Wolken des TS2015 nicht ausschalten (Häkchen in den Einstellungen bewirkt nichts). Und das ist DOOOOOOF.
Wassollichtunbittehelftmir!!!!!11111 -
Bild sieht ja ganz gut aus, ich finde nur, dass das Teil nicht so... naja "real" aussieht, es sieht mehr so aus als wäre es aus Plastik. Aber das sollte ja mit 'nem neuen Anstrich machbar sein.
-
Genau Stepfan mach einfach weiter wie bisher.
-
Warum nur Zitate? Was willst du uns damit sagen?