Also zu dem Satz kann ich nur sagen wenn sich jemand darüber aufregt fühlt er sich angesprochen oder?
äääääääähm..... nö. Definitiv Nein. Nein. Nein. Nein.
Also zu dem Satz kann ich nur sagen wenn sich jemand darüber aufregt fühlt er sich angesprochen oder?
äääääääähm..... nö. Definitiv Nein. Nein. Nein. Nein.
Soooo erstmal gekauft, die Vorschau im Ladescreen hat überzeugt. Mich wundert aber das so ein kleines Halloween "EasterEgg" 204.2 MB groß ist...
Hallo liebe mitnutzer des Forums . Ich habe da eine Frage, mir ist aufgefallen das die PZB der vR143EL und vR111EL leicht Fehlerhaft ist und die der 120/103 EL besser. Ist es möglich die PZB z.B. aus der 120 in die 143 zu kopieren?
es geht nicht (nicht möglich)
geht leider nicht mit rsc sachen
Hallo, leider verstehe ich nichts vom Lokbau, sonst hätte ich es schon selber gemacht.
Ich suche einen Adapter von einer Schraubenkupplung auf eine Scharfenbergkupplung (ICE, 424). ICh habe noch nichts derartiges gefunden.
Meiner Meinung wäre das einfachste, einen, bis auf den Adapter, unsichtbaren Waggon zu bauen, Mit Scharfenbergkupplung auf der einen Seite und Schraubenkupplung auf der anderen Seite.
Meine Frage ist, gibt es das schon oder wäre jemand in diesem Forum so etwas zu bauen?
Wie lasse ich beim Bau eines Szenarios einen Zug über eine Drehscheibe/Schiebebühne fahren? bei mir zickt dann der Dispatcher immer rum
Es gibt quasi keine "Originaldatei" und keine eigene Datei, da ich keine "neue" Lok erstellt habe, sondern die alte Lok verändert habe, also müsste theoretisch auch kein verändern von dateipfaden nötig sein, aber das mit nach anderen Texturen suchen werde ich beherzigen
Den Cache hab ich schon gelernt und mit den Dateipfaden ist alles in Ordnung da ich die Originaldateien verändert habe und keine neuen erstellt habe
Hallo, ich habe nun erfolgreich ein Repaint erstellt (Br120 EL), aufgrund einiger komplikationen habe ich keine Kopie sonderen das Original umgestaltet, habe die DDS Textur erfolgreich mit dem RS Bin Tool importiert und gespeichert jedoch sehe ich die Lok im Simulator nur als Standard VRot?
Wie bereits erwähnt habe ich die Originaldateien gerepainted (vorher Backup erstellt) und im Spiel dann auch die Original 120 platziert, doch die ist nur VRot obwohl diese Dateien gar nicht mehr existieren??
HILFE!!!
kein deutsches handbuch gefunden
ich habe das englische manual und da steht für beides crtl-shifts
Hallo, ich habe mir den RSC-Taurus geholt und würde gerne die Tastaturbelegung von der Kiste ändern, weil ich gerne PZB und SIFA getrennt steuern würde, bei default ist ja beides auf CRTL-SHIT-S, geht das?
Hallo, ich habe mir vor kurzem im Steam Summer Sale den Taurus von RSC gegönnt, bin sehr zufrieden, habe aber ein Problem.
Der Tacho und der Zugkraftmesser sind viel zu hell (ich vermute zu helle instrumentenbeleuchtung oder so) ,sodass ich darauf nichts erkennen kann
Bitte um Hilfe
Hallo, ich würde gerne ein Szenario erstellen und in diesem szenario eine Signalstörung simulieren, so dass einige Signale vollkommen Grundlos Rot oder Gelb sind. Wie mache ich das?
P.S: Grundlos, also nicht nen KI Zug dahin stellen.
Ich finde 103s sehr attraktiv, gibt es bei denen gr0ße unterschiede zwischen den einzelen varianten?
Aber die 243er find ich auch toll...
ICh kann mich einfach nicht entscheiden...
Ich spiele nun schon länger TS2014 und will mir nun eine Expert-Line von VR zulegen ( habe mir schon deren KÖF gekauft und bin von der Arbeit Virtual Railroads überzeugt ) welche ist denn eurer Meinung nach die beste Expert-Line Lok?
P.S.: Bitte nur EIGENE Erfahrungen, LP's gucken kann ich auch selber ;)!
Ich wollte mich auch nochmal bedanken, bei mir hat es geklappt