Ich habe noch nie bereut Trainfever vorbestellt zu haben. Besonders löblich finde ich, dass der neue DLC kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Sowas kommt heute ja leider nur noch sehr selten vor.
8,49€ ist, würde ich sagen lächerlich günstig.
Ich habe noch nie bereut Trainfever vorbestellt zu haben. Besonders löblich finde ich, dass der neue DLC kostenlos zur Verfügung gestellt wird. Sowas kommt heute ja leider nur noch sehr selten vor.
8,49€ ist, würde ich sagen lächerlich günstig.
Warum LZB??
Eine 112 für den TS wäre schon schön, aber ich denke in vR Qualität wäre sie sehr schwer umzusetzen. (Bei der 103(vR) gibt es ja auch keine AFB)
Aber das wäre ja nicht das erste mal, dass vR uns mit grandioser Arbeit überrascht.
Ja und wenn ich beides einzeln Teste (Mikrofon und Lautsprecher) gibt es keinen Nachhall.
Habe Probleme mit meinem Razer Kraken Pro (Rückkopplung(AudioOutput wird auch vom Mikrofon aufgenommen)), kennt sich jemand damit aus?
Der Support meinte es könnte am Splitterkabel liegen.
Wäre es aber nicht theoretisch möglich ein Tool zu programmieren, dass ein Szenario ausliest und mir dann aus den .bin Dateien der zugehörigen Wagen die Bremshundertstel ausrechnet?
Mit z.B. RWTools kann man ja schon super Szenarios und Consists auslesen.
Ja nur leider sind die Wagenanschriften selbst bei vR Material nicht vollständig bzw. unleserlich.
Gibt es eine gute/sichere/richtige Möglichkeit die Bremshundertstel und damit die PZB Zugart eines Zuges im Train Simulator zu errechnen?
Jepp für ein Antivir ist jede .exe ein Terrorist. GANZ schlimm ist es bei Norton.
Naja 424er etc. und der ICE-TD werden doch auch zu dritt gefahren, ich wüsste jetzt nicht wo da bei drei gleichen Baureihen das Problem ist.
Keine AFB sonst SUPER!
Gandalf der Weise hat gesprochen.
Ab 60 Minuten gibt's Preiserstattung oder ?
Gut Suchtrupp A geht jetzt auf http://www.virtual-railroads.de/expert-line.html und drückt dauerhaft F5!
Los Leute, wir gehen jetzt den Weihnachtsmann retten Jason, oebb4010 und einmonster bilden Suchtrupp A. Gainmaster, virlok und Absoluteschaoz bilden Suchtrupp B. Ich.. Ich dezimiere bis dahin die Kekse.
Das aufsgeschenkeauspackenwarten der Zukunft
vR hat sein Facebook Profilbild geändert auf die 156, hat das was zu bedeuten?
Ich glaub du hast da was verpasst:
1.Einatmen fällt bei der trockenen Heizungsluft schwer
2.Weihnachten ist nur noch eine kommerzielle kaufschlacht @Virlok