Hab mal n Frage wie kann ich die Bodentextur erweitern harzi hat ja Bodentexturen mit dem schienen bei gefügt, aber hab jetzt nicht gefunden wie das geht denk man muss wenn man mit rwtool eine neue Strecke erstellt das Geländer dann aussuchen also muss ich wohl die die dds Dateien in die bin packen? gibt da n Tutorial für? mit was für n Programm ich das mach
Beiträge von zerps
-
-
Danke für den sehr schnellen support und den korrigierten update
-
Hallo ich hab auch ein problem mit dem scenario, bei mir lädt nicht das: hh_kbs container flat
denk ist von hamburg asset aber das hab ich ,cache geleert , scenario neu installiert, tbb plus 1.10 + tbb scenario pack vorhanden
hat einer ne idee an was das liegen könnte? -
oke danke LZB geht mit dem ice 2 also versuche ich nochmal den 120 neu zu installieren
-
Weil LZB bei mir nicht geht auf der Strecke (Felberpass V2) aber hab es auf hannover-hamburg und münchen augsburg auch ausprobiert und dort hat es geklappt darum wollt ich wissen ob es dort geht oder nicht damit ich weiss ob es generell auf der Strecke nicht geht oder ob ich was falsch gemacht hab oder vieleicht was falsch installiert ist
und vor ich das alles neu installiere wollt ich erst mal von anderen Benutzern wissen ob bei den geht -
Hab mal n frage geht LZB bei Felberpass V2?
-
Hab gerade ausprobiert wenn ich das in Cab gemacht hab hat das nie funktioniert mit c klappt das muss wohl mal Cache leeren
danke für die schnelle Antwort -
-
Danke manchmal kommt wirklich nicht auf die simpelsten sachen und versucht es erstmal kompliziertProblem war auch mit MA schienen hab ich es oft mal gemacht und nie gesehen habs noch mal getest wurde nicht angezeigt hab mal andere schienen genommen da klappt es
-
Kann mir jemand helfen und sagen wie man die Tunnel eingang/ausgang im Hud anzeigen kann.
Find es im Editor nicht und im Forum hab ich jetzt leider auch nichts zu dieses Thema direkt gefunden -
dachte die schilder sind seperat darum hab ich nix auf anhieb bei google gefunden aber danke für den link
-
wo kriegt man die schilder?
-
ja habs gerade nochmal versucht hab mich wohl beim ersten mal vertan danke
-
Ich hab mal n frage bei 1 Szenario Ersatzganitur fähr man die 143 als sandwitch kann man da beim hintern Zug die Stromabnehmer heben und wenn wie ?
-
@Jason ja das hatte ich auch, ich hab bei avast schutzsteuerung es für 10 min deaktiviert dann konnte ich es runterladen
aber ich hab auch eine frage weiss jemand ob die versystem sound ansagen mit 1.26 kompatibel sind ?
-
Ist auf jeden Fall 1.01 mich wundert nur wo ich nur die 628 deinstalliert hab das die dann wieder geht, ja ich hab selbe einstellungen und ohne cache zu leeren es versucht wundert mich trotzdem, gut ich teste gleich noch mal ob die 628 nochmal antreff nachdem ich cache geleert hab und mit neuen einstellung
Hab gerade noch mal cache gelöscht einstellung geändert und noch mal die 628 gesehen,
noch mal geguckt ob ich es deinstalliert hab, ist nicht mehr drin komisch aber noch läuft allesvieleicht hat es mit der 218er zu tun? die hab ich bis jetzt nicht einmal gesehen?
-
Hab mir vor kurzen das erweiterte QD aus dem Download ordner installiert.
Bin dann von Garmich und wollt mal dürch nach München hat mir sehr gut gefallen- Leider ist bei Tutzingen bei mir ein problem aufgedrehten.
Hab dann das Spiel neu geladen und ist wieder passiert.
Hab von Tutzingen nach München geladen ist mir das selbe wieder passiert.
Das Problem sieht so aus ich steh am Bahnhof und hab rot und gegenzug steht mitten im signal und fährt nicht los
Es ist immer die Br 628 die dort stehen bleibt -
Die Idee ist gut nur in dem bereich gibt keine.
Werd wohl kürzen müssen. Wollt ein s-bahn br 481szenario berlin-wittenberg (steam) lichterfelde süd abstellgleis -potsdamer abstellgleis .
Dann lass ich einfach im Bahnhof enden.
Hoffe auf n update der strecke -
Danke für die schnelle antworten hab ich mir fast gedacht das mit der Anfangstellung kenn ich aber wollt ein ki zug vor mir fahren lassen der wo anders hinfährt im späteren verlauf
-
Kann man Handweichen als Spieler zug so im Szenario umstellen das man sie nicht stellen muss
Hab es mit roten flaggen versucht. Hat leider nicht funktioniert