Liebes Forum,
Wie Kann ich die Stationsschilder von Christrains benutzen?
Wenn ich sie im Editor auf den Bahnsteig stelle, mache ich immer diesen Pfeil auf Die "Markirung - Bahnsteig"
Oder wie geht das ?
(NS Station Name Board)
Liebes Forum,
Wie Kann ich die Stationsschilder von Christrains benutzen?
Wenn ich sie im Editor auf den Bahnsteig stelle, mache ich immer diesen Pfeil auf Die "Markirung - Bahnsteig"
Oder wie geht das ?
(NS Station Name Board)
Du ziehst den Pfeil auf irgendeine Stelle auf dem Gleis, welche das ist, ist egal. Dann klappst du das Fenster links auf und gibst ins untere Feld den Stationsnamen ein. Der Name wird allerdings erst dann sichtbar, wenn du ins Spiel gehst.
danke sehr
Blechesel
Doppelklick auf das Schild und RECHTS (nicht links) das Fenster aufklappen und den Namen eingeben. Jedoch hat Chris keine Umlaute eingebaut.
ah thread gefunden
ich hab ein problem mit den Schildern.
Eig. soll es "El Monte Transit Center" anzeigen aber seht selbst (bild)
Hab ich iwas übersehen oder falsch gemacht? Zumal Rot auch nicht optimal ist^^
grüße
_ Statt Leerzeichen? Sonst hab ich keine Ahnung
Habe ich auch schon versucht. Leider erzielte dies keine änderung ... naja, die Farbe wurde Rot stattwWeiß
Ich versuch es nachher mal mit einen anderen Stationsnamen. Habe ja einen weiteren bahnhof im Netz aber da wollte ich eig noch nicht ran weil der erste noch nicht fertig ist ..
Aber danke für den Tip.
grüße
Furi
Edit:
Probiert mit "Rosemead Ave." Das gleiche Problem.
wo kriegt man die schilder?
dachte die schilder sind seperat darum hab ich nix auf anhieb bei google gefunden aber danke für den link
Furious_4_Life: Wie im Handbuch beschrieben, musst du für ein Leerzeichen einen Hashtag # eingeben. Die Schriftfarbe ändert sich erst in weiß, wenn du das Szenario (bzw. den Editor) neu startest.
oh gott ... lesen muss gelernt sein xD .. habs überlesen, danke dir.
grüße