Habs aus spass auch mal probiert.
Hatte vr 189 doppeltraktion mit 2700t ging auch recht gut hoch,
Denk auch wie Vorredner das es an den wagen liegt und das die dtg taurus einfach overpowert ist
Beiträge von zerps
-
-
@ ts2013fan da dieses Modell schon gebaut wurde versteh ich nicht warum das jetzt so schlimm ist das man die vieleicht auch scripten tut. Denk auch das man die Et 430 auf andere Strecken gut einsetzen könnte, wenn dieses Modell noch nicht existieren würde ok.
-
Ich hoffe ja das Sie die ET 430 auch noch machen
-
Ich hab nur im Zug mit der Anzeige alles geleert und die zahl 6 eingetragen und dann kam halt U4 Enkheim
-
Wie von paabol beschrieben steht es nicht in der Beschreibung ich hab mal geguckt im Editor. Anscheinend muss man im Zug eine zahl eintragen welche weis ich nicht genau.
6 zum beispiel ist Enkheim U4
-
Keine sorge er hat ja n torpedo monster
-
Das hatte ich auch dann hab ich das Wetter umgestellt auf das 3d wetter von der Semmeringbahn dann gings.
wie Matthias eigentlich schon erklärt hat -
da wüste ich gern wie das Gefecht ausgegangen ist bei der Torpedo anzahl xD
-
Das sehe ich anders ich bin auch Frankfurter und finde auch das es nicht ganz den Ton trifft, Ich denke es ist auch unheimlich schwer den Ton haargenau zu treffen aber ich finde nicht das die Leute hier alles Schlecht reden Sie äussern Kritik und Versystem und andere gute Hersteller (z.B. 3dzug/VR) reagieren drauf und das ist auch gut so dadurch heben sie sich von anderen für mich deutlich ab und man bekommt nicht verbugtes zeug mit dem man nix anfangen kann
-
Wenn man jetzt kauft kriegt man die 155 und neues menü
-
Bei mir ist es so wenn ich den Zug aufrüste und das Licht in Fahrtrichtung anmachen im a Wagen und dann was an der PZB (einstellen) mache, wird das Licht Rot und bleibt nicht weiss (cashe ist geleert) wollt wissen ob es nur mir so geht oder mehreren Leuten. Oder ob ich einfach was Falsch mache?
-
Find das schiff unglaublich stark 2 runden 7 schiffe versenkt beide runden überlebt
-
manchmal kommt man echt nicht auf die leichtesten sachen
-
Hallo wie kann ich eigentlich die alte Strecke deinstallieren? Danke für die hilfe
-
Hört sich so an ob du das addon München-Augsburg nicht hast
-
Hallo ThaFr0ggy Richtigen Fahrplan gibt es nicht aber ich denk du suchst die mitgelieferten Szenarien.Da must Du auf Fahren klicken dann klickste oben bei Schnelles Fahren, Karriere ,Standard und Freies Spiel auf Standard.
Dann must du im großen Fenster runter Scrollen bis Ubahn Frankfurt kommt (siehe Bild) dann gibt dann für jede Line ausser u5 Szenarien. Als Neuling im Ts 2015 ist es bissi komisch gemacht die Übersicht war in den Vorgängern besser. -
Was mir bei den addon fehlt ist die KI Zielzug anzeige wie es zb bei der Br 481 gibt, Sonst finde ich alles recht gut gelungen
-
Weist du was eine zip datei ist? rar ist das selbe muss du entpacken und innen wird wohl die rwp datei oder n exe dabei sein
-
ja das ist aber nicht nur mit vielen ki verkehr so manchmal hilft den zug zu löschen und neu zu setzten
-
erst mal danke für die antwort also n eigene route template zu erstellen das hab ich ja in wiki gefunden aber nicht wie man eine eigene Terrain Datei erstellt