Hallo ihr lieben!
Ich habe ein Problem. Wenn ich ein Szenario baue und ich habe es gespeichert und gehe dann nachher wieder rein befindet sich das Bild im Nachtmodus nur beim erstellen siehe Anhang. Sobald ich wieder raus gehe ist es normal.
Die Strecke befindet sich immer im Nachtmodus!
-
-
gehe so im Welteditor dann anschließend in den Szenarioeditor durch einen Klick oben links im Flyout auf das Szenariosymbol und dann rechts im Flyout die Uhrzeit umstellen.
-
Welche Strecke?
-
Das könnte Hagen-Siegen v3 sein, da gab es doch das Problem mit dem Wetter im Szenarioeditor. Wenn man das Szenario mit "3D Wetter" baut bleibt es immer hell.
Wenn du dann final bist mit dem Szenario einfach das ganze wieder auf das gewünschte Wetter umstellen und fertig. Wie gesagt, gilt jetzt für HaSi v3, falls es die Strecke ist.
-
Ich habe dieses Problem bei der neuen Strecke: Semmeringbahn. Aber nur, wenn ich bei Testfahrten noch was ändern muss. Bei Neustart des Spiels, und dann in den Szenarioeditor gehe, ist es hell nach Tageszeit.
-
-
Auf der Semmeringbahn!!
-
Das hatte ich auch dann hab ich das Wetter umgestellt auf das 3d wetter von der Semmeringbahn dann gings.
wie Matthias eigentlich schon erklärt hat