Beiträge von TrainDriver_MA
-
-
-
hmm okay... aber wie kann man die anzahl der KI erhöhen?
-
Also Ich habe mal eigne KI Spawner gestezt um das zu testen aber selbst hier passiert nichts...
-
wie soll das denn gehen das die KI´s aus den Portalen kommen?
-
Auch hier keinerlei KI Züge
-
-
....ich habe das gerade mal getestet : es gibt KI Verkehr aber sehr wenig. Frankfurt Hbf war leer, unterwegs gab es dann doch hin und wieder eine S-Bahn oder ein ICE3M. Auf der Karte sieht man dass in Mannheim und Karlsruhe einige KI geparkt sind. Also etwas Geduld, dann kommt Dir schon ein Zug entgegen. Wie hast Du deinstalliert ? Im Klient Häkchen raus, etwas warten und Häkchen wieder rein. Cache leeren braucht man normalerweise nicht, das ist eher für Streckenbauer usw. nötig
ich hab das Häkchen raus und den ordner gelöscht.
Gibt es eine möglichkeit mehr verkehr fahren zu lassen? Ich fahre meistens die RB2 von Biblis richtung Karlsruhe und mir ist bis jetzt noch kein einziger Zug entgegen gekommen. -
Hallo,
Ich habe festgestellt das bei mir im QD auf Frankfurt-Highspeed keinerlei KI Züge herumfahren. Ich habe auch schon das Addon deinstalliert und wieder Installiert sowie den Cache geleert. Ich habauch schon viel gesucht aber noch keine Lösung zu diesem Problem gefunden. Hat da vielleicht jemand eine Idee an was Das liegen könnte? -
Die neue BR446
-
Ist der Sound aus einer bestimmten Bauserie? Bei uns hören die sich etwas anders an , (Sound 426 2-1) wenn man es direkt vergleicht
Video-> BR425 InnensoundMFG
-
Wie ich ja bereits schon erwähnt habe suuuper Soundupdate!
habe jetzt mal ein bisschen gespielt und mir ist da ne Kleinigkeit aufgefallen: Die Beschleunigung
Ich bin der Meinung, dass die in echt schneller Beschleunigen. Wäre super wenn das noch angepasst wird aber ansonsten echt tolle Arbeit die du da gemacht hast.Liebe Grüße aus Mannheim
TrainDriver_MA -
Also Ich fahre fast jeden Tag mit dieser Baureihe und es hört sich einfach nur top an! was noch schön wäre ein Schleifsound in der Außenansicht(in Kuren etc.), da hab ich bis jetz noch nichts gehört
-
Warum gibts das update immer noch nicht auf Aerosoft? ist schließlich schon 3 Tage her...
-
Ich hab zwar die BR425 nicht,
aber die Werte für MaxPower, Maxspeed, Maxforce sind normalerweise in der simulation.bin und nicht in den .out-Dateien.mfG mart
Ich habe mal etwas rumprobiert aber ich konnte keine veränderung feststellen (liegt eventuell daran, dass ich die werte zu gering verändert habe?)
-
Wie kann man den schnell die Beschleuigung der BR425 verbessern. Die ist doch etwas träge einen ticken mehr Kraft könnte sie schon haben.
Kann man da an Werten spielen?Jaa das finde ich auch, und eventuell dass die 425 auch die 140 km/h Schafft?
-
Geil einfach nur !! endlich!, so lange drauf gewartet dass mal eine Mannheim Strecke Kommt, endlich was aus der Heimat!
-
Habe da mal ne Frage:
könnte eventuell jemand ein kleines Tutorial schreiben wie man den Sound von der 426 in die 424 einfügt? bin schon den ganzen tag am basteln und krieg das irgendwie nicht hin.
Vielen Dank im voraus
-----------Edit-----------
Habs rausgefunden -
Weil nicht jeder das BR 143 Pluspack hat, würde ich mal behaupten wollen.
Gruß alias203
Jaa! das stimmt. Dies ist einer der gründe und ich würde mich sehr über ein wenig Unterstützung freuen, da ich in dem Gebiet neu bin
Außerdem wenn das Grundgerüst steht kann man auch noch den Sound beliebig verändern. z.B. einen Neuen Sound der sich anders und besser anhört.
Also... Ich bitte darum vileicht auch jene die sich damit auskennen um ein klein wenig Unterstützung, damit es auch ein Freeware - Soundupdate gibt.MfG TrainDriver_MA
-
sehr anschauliche Info dazu:
http://www.christrains.com/ts_faq_sounds.htmlWirklich Sehr nützlicher Beitrag! nur leider kann ich im Blueprint-editor 2 keine Section für den Sound finden wo man das bearbeiten könnte...
OK soweit so guut... Jetzt nur noch herausfinden wie ich die bereits vorhandenen Dateien Bearbeiten kann...