Dies wär Doch mal was! Ne BR 01! ![]()
Br 01 519 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn wär mein wunsch, wenns die iwan mak geben würde ![]()
Dies wär Doch mal was! Ne BR 01! ![]()
Br 01 519 der Eisenbahnfreunde Zollernbahn wär mein wunsch, wenns die iwan mak geben würde ![]()
Also ich habe mal mit 2 e-mail Adresse versucht. einmal mit gmail.com und einmal mit aol.com aber bis jetzt noch nichts bekommen.
Habe am Samstag e-mail mit .de rausgeschickt. und bis jetzt noch nichts bekommen. Und gestern mit aol.com auch noch nichts, mit gail.com, auch nichts bekommen. Wer noch ein code übrig hat, soll/kann mir ne Privatnachricht schreiben. Würde mich sehr freuen.
LG Phil_
Ich hatte am Samstag mit .de angegeben, und es ist 3tage her. bis jetzt immer noch nichts ![]()
Habe gestern mit gmail.com nochmals versucht. bin mal gespannt ob morgen was kommt. ![]()
Ich habe am Samstag mit .de den code angefordert , und bis jetzt noch nichts bekommen.
Guten mittag.
Ich habe gestern mit E-mail adresse mit .de benutzt und bis jetzt is noch nichts da.
Hätte vllt einer noch nen code übrig? und könnte mir ihn geben? Wäre ziemlich nett ![]()
Danke.
LG Phil
Ja meinte ich. Achso oke. Aber trotzdem danke ![]()
Ja ich meine die Containerwagen wo bei der BR 189 dabei sind, sind auch bei der Strecke Hamburg-Hannover dabei. und meine frage war ob das repaint von den Container der br 189 auch mit den Container der Strecke HH-H kompatibel sind?
Danke.
Ich hab da mal ne frage unzwar die Container wo bei der BR 189 da bei sind, wird das Repaint auch mit den Container kompatibel sein von der Strecke HH-H? ![]()
Ich schließe mich auch an und würde mich auch darüber freuen ![]()
Hallo. Ich hätte da mal einen vorschlag für ein Repaint. Und zwar Fährt im raum Stuttgart dir BR 146 227-4 in einem sehr schönen Design. Hätte da jemand eventuell lust das zu machen? Die Lok ist in diesem Design sehr schön und wäre für den TS auch was. ![]()
Hier sind mal 2 Bilder von der Lok ![]()
Welches repaint hast du dir Runtergeladen? Es gibt nämlich viele für die BR 146! Du musst schon sagen welches du heruntergeladen hast. Denn nur so können wie dir weiter helfen. ![]()