IC nach Karlsruhe.
Beiträge von Phil_
-
-
Jetzt Klauen die Polen schon die Lok Nummer. So eine Frechheit!

Bild 3-4. Wofür sollen die Stahlträger sein? Auf die Bahntechnick kann man sich auch nicht mehr verlassen

-
-
Auf Hamburg-Hannover rum Dieseln
@Gainmaster das Repaint von der Br 232 ist das für die RSC oder für vR?
Sieht nämlich gut aus 
-
Neuzugang
Bild 5-6 Kaum Fährt ne Ludmilla über die Gleise, schweben sie in der Luft und und das Ende von der Fahrt seht ihr auf dem Letzten Bild..Gibt es eigentlich noch Repaints für die RSC 232?

-
Besuch aus Dänemark

-
Die Gute Alte Dampfeisenbahn

-
-
Vllt wird es auch nur ein Repaint

-
Keine von denen

-
Hier hätte es paar Bilder vom Messwagen bzw DB-SystemtechnikStw. Weis nicht ob's ausreicht http://www.google.de/imgres?im…0&ndsp=15&ved=0CDwQrQMwCQ

-
Mehr oder weniger nen "Hasenkasten" der DB-Systemtechnik
Wird's den auch geben? (ironie) 
-
-
ein Dankeschön für die Tolle strecke. aber leider hab ich da ein Problem und zwar, in Hagen fehlt mir das Dach des HBF. Kann mir da einer weiter helfen? Danke
Ps. ich hab das hier nicht. http://store.steampowered.com/app/208306/?l=german
-
Okey, hab da ne Meldung bekommen das es nicht verfügbar sei. Weiß aber nicht mehr was genau da stand, hab's schon 2 mal versucht aber es stand immer das selbe.
-
Guten Abend, ich habe da ne Frage unzwar, mit Was habt ihr Bezahlt? Mit Paypal oder mit Sofortüberweisung? Ich wollte mir vorhin einen von den 3 Karlsruher Steuerwagen kaufen und bezahlung über Paypal, dies aber aus unerklärlichen gründen, nicht Funktioniert.
lg Phil_
-
@BR-218 du musst einfach das Repaint nochmal installieren quasi drüber installieren. Du brauchst nicht die Deinstallieren und wieder frisch installieren. Hatte das Problem auch und habs so gemacht. Müsste eig. Funktionieren

-
Nicht Schlecht
Würd mich freuen wenn die Strecke bald Kommen wird. Mal ne Frage, Welche Ob wirst du verwenden? Die von HH-H oder München-Garmisch? -
Am gestrigen Sonntag war der sogenannte "Mobil ohne Auto" bzw. Auto freier Sonntag. Vom diesen Anlass, wurde ein Dampfsonderzug Pendelverkehr, von Rottweil über Sulz/Neckar, Horb/Neckar, Rottenburg am Neckar und Tübingen, eingesetzt.
Kleine Fun frage: Wo habe ich diese Dampflok Fotografiert?

-
@ghm16 kann es sein das es in Schwenningen oder Villingen-Schwenningen war? Und die Lok kenne ich ganz gut^^