Beiträge von Phil_
-
-
Die beiden 420er der Wildauer Eisenbahnfreunde stehen abgestellt vor dem ehemaligen Lokschuppen. Bei einer Einheit müssen noch einige arbeiten gemacht werden, ehe sie fahren kann.
-
Die Wildauer Eisenbahnfreunde haben vor langer Zeit eine BR420 erworben und haben sie in ihrer früheren Lackierung zurück versetzt.
Vor kurzem hat die DB eine 420er zum verkauf angeboten, die Wildauer Eisenbahnfreunde haben es sich durch den Kopf gehen lassen ob man diese erwerben solle. So wurde kurzer Prozess draus und die 420er, die schon in Orange lackiert war, gehört nun auch den WEF. Da aber der Triebwagen in Köbliz stand, wurde eine Sonderfahrt mit der 420er nach Köbliz erstellt. -
BR 232 mit Sonderzug von Wildau nach Köblitz.
-
Die Lok wird glaub auch von Eisenbahnwerk sein. Bin mir aber nicht sicher.
-
Links unten sieht man die BR 86. Für die Dampfloks Fans unter uns, ein sehr schönes "Modell".
Bis jetzt gibts noch keine Bilder dazu bis auf das eine. -
Hab mir mal aus dem Weiten des Internet's ein Bild gemobst.

Schön zu sehen ist links unten auf dem Bild. Eine BR 86 wenn ich mich nicht täusche.

-
Ich find ja den neuen Ladebildschirm sehr Reizend.

-
Achso oke
Aber das ist dann mehr oder weniger "Betrug" oder nicht? -
Was denkt ihr? Wird die BR 155 dabei sein?
Also für die die den TS updaten. -
Ich vermute ja das die BR 155 auch als separat geben Wird. Aber wie Heißt das so schön, Keine angeben ohne Gewähr.
-
Neue Signale braucht die Bahn!
-
Die Wildauer Eisenbahnfreunde haben ein wenig Geld bekommen und somit haben sie neue Gleise im Museumsgelände verlegt. Zugleich wurden noch neue Signale installiert. Und der Alte Güterschuppen wurde ebenfalls ans Gleis angeschlossen.
-
Die Wildauer Eisenbahnfreunde haben ein Wenig Geld bekommen und somit haben sie ihr Museumsgelände mit neuen Gleisen ausgestattet. Ist aber noch nicht fertig.

-
Meine Neue Errungenschaft

Im TS Fährt sie noch Planmäßig

-
Dieses Schiff
leider nicht meins 
-
Diese Team

Achso, übrigens mit der Veröffentlichung der voll Version von WoWs wird es wahrscheinlich die Tirpitz wieder im Premiumshop geben.

-
Es wird immer Automatische Update's geben
-
Huch? Wo sind den die Signale geblieben?

-
Mal mein neues Tier ausgeführt