Nicht nur Güterzüge werden über's Neckartal umgeleitet, auch Stuttgarter S-Bahnen werden umgeleitet

Beiträge von Phil_
-
-
ich habe hier mal paar Bilder für euch. Aufgenommen im Raum Rottenburg/Neckar und in Horb.
-
die Güterzüge werden zum Teil übers Neckartal umgeleitet. Heißt: Plochien-Reutlingen-Tübingen-Horb. Könnt ihr im Link aber auch nochmals nachlesen

-
@Benjamin78468 ich denke mal dass das die ganz Normalen Donnerbüchsen von Eisenbahnwerk die nur eine Optische Änderung erhalten haben. Bin mir aber nicht sicher. Könnten auch ganz neue Wagen sein
Auf der WTB kann man mit den Loks der BR: 52er, 50er, 86er, 64er, VT 11.5, 218er, V36er, 38er und noch mehr fahren.

-
Auf Facebook wurde das Titelbild von RLB-Team aktualisiert. Und zu sehen ist eine Vermutlich BR 50.

-
wisst ihr was toll ist? Richtig, ich darf auf der Sauschwänzlebahn in der Lok mitfahren hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun aber ich wollts nur gesagt haben

PS: die Wutachtalbahn ist wirklich, eine sehr sehr schöne "museumsbahn". Wobei, auch die HZL dort unterwegs ist ich habe mal ein paar Bilder hinzugefügt. Es zeigt einmal der Streckenverlauf, und einmal die "vereinseigene?" Lok, wo zurzeit dort unterwegs ist.

-
-
Es gibt neue Bilder von der V36 und den Donnerbüchsen mit Stw!
-
Mecker hier, Mecker da. Geheule hier, Geheule da. Mein Gott, reißt euch doch mal zusammen Ja? Ihr seid ja schlimmer als Kinder die im Kindergarten rum zicken.. Wenn die "Kriegsmaschien" im TS nicht geben soll, dann dürfte die 52er nicht da sein, die 86er Nicht, diverse Personen- und Güterwagen eben so..
Wieso merken manche Menschen einfach Nicht, dass das alles schon über 70Jahre her ist, hn? Jetzt mal im ernst, glauben hier manche wirklich das es Leute gibt, die ein Szenario bauen wo in Berlin im Jahr 1942 spielt wo man mit der 52er paar Tiger an die Ostfront transportiert oder mit der WR360 und dem Leo durch Leipzig fährt Richtung Berlin mit dem Szenario Tittel "K5 Richtung Osten oder "Mit der 52er in Richtung Ostfront. Glaubt ihr wirklich das es sowas im TS gibt? Und wenn, was soll dabei schon sein? Es ist und bleibt ein Computerspiel, nicht weiter. Im TS kann man nur von A nach B fahren, mehr auch nicht!
Und wenn es euch nicht passt, dann hört auf so eine Sinnlose Diskussion zu führen und kauft euch das DLC halt nicht. Weil man kann es ja auch übertreiben. Macht euch mal Gedanken was der Unterschied zwischen 1939 und 2017 ist.
PS: ich bitte darum, das dies hier stehen bleibt. Danke
-
meine Freunde, es gibt ein paar interessante Informationen zur WR 360 C. Es wird das wohl bekannteste Eisenbahngeschütz dazu geben. Den "Leopold". Einmal in Tarnfarbe und in Wehrmachtsgrau. Ich finde so was einfach genial. (Und Nein, ich verherrliche nichts.) Allerdings bin ich zurzeit nur mit dem Handy online und deswegen gibt's nur den Link.
-
Auf Facebook würde ein Bild veröffentlicht das die 101er von vR bald auf Steam Erscheinen wird. Nunja. Seht selbst.
Ps. Bin zurzeit nur übers Handy online. Deswegen wär ich sehr dankbar wenn sich jemand so nett wär und den Link postet. Danke
-
Bisschen Umgebaut

-
Mit der Köf3 der WEF wurden paar rangier arbeiten gemacht und anschließend wurde ein kleiner Autozug Richtung Köblitz befördert
-
@BkBtMarcel Sowas in der art?

-
Ich bin der 2. Teil vom Reingold gefahren. Ein sehr schönes Szenario
Allerdings hab ich es etwas verändert 
-
D-Zuch nach München Hbf
-
Die WEF (Wildauer Eisenbahnfreunde), haben vor langer Zeit die BR 86 1333-1 vor dem Verschrotten gerettet. Allerdings war diese nicht mehr Fahrtüchtig und für eine HU war das Geld zuknapp. Somit wurden Geld durch: Spenden, Sonderfahrten, gesammelt um die 86er wieder Fahrtüchtig aufzuarbeiten. Heute wurde die 86er mit einer v60 und einem Mannschaftswagen am haken nach Meinigen überführt.
-
-
So, habe mir gestern mal den Mint-grünen Karlsruher geholt, soweit so gut. Allerdings fällt mir auf, das die Wagen, keinerlei Sound haben. Weiß jemand woran das liegen könnt?
Ps. RE nach Augsburg

-
Sehr schön
Und vllt gibt es ja dann noch eine Mindgrüne Ausführung? 
Schon mal als kleine Vorbereitung für Eventuelle Repaints..