Meine Ersten Bilder im TS mit neuem Laptop
Einfach herrlich Wenns Spiel jetzt mit Hoher Auflösung Spielbar ist ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
@Safter es war eine Spontan Entscheidung
Außerdem war er Runtergesetzt
Aber es ist möglich den TS mit dem System zu Spielen? -
Guten Abend mit einander

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab mir heut endlich n neuen Laptop gekauft da mein alter den TS nicht mehr unterstützte. So nun meine Frage Sind die Systemanforderung ausreichend?
Acer Aspire 5
Intel I5
Nvidia GeForce 940MX mit 2GB Dedicated VRAM
8GB DDR4 Memory
128 GB SSD+ 1T HDD -
Das weiß ich ja, aber aus der Schweiz soll am Freitag gegen 15 Uhr ein"Fotomotiv" kommen. (Siehe Bild) Deswegen schrieb ich ja vermutlich das Kroko oder der Elefant.
-
wusstet Ihr, das an Freitag Mittag was aus der Schweiz kommt?
ich vermute mal dass das Kroko oder der Ele kommen wird 
-
Hab mir jetzt mal n paar Videos auf YouTube angeschaut. Also ich bin nicht ganz zufrieden, liegt daran dass, viele Sachen einfach fehlen. Zb in Blumberg-Zollhaus, dort gibt es so viele Sachen die fehlen.. einfach schrecklich, und allgemein auf der Strecke fehlen die ein oder anderen Sachen. Klar DTG halt, aber wenn sie schon eine "Museumsstrecke" bauen, die fast jeder kennt, sollte man schon dem Originalen Vorbild treu sein. Schaut euch mal Videos über die Sauschwänzlebahn an, und vergleicht mal mit dem TS. Ihr werdet merken dass das viele Kleinigkeiten es ausmachen können, wie eine Strecke später aussieht.
Was mich allerdings am meisten aufregt ist, das manche YouTube'er, so keine Ahnung über diese Strecke haben. Die motzen zuteil rum, weil es keine pzb-magnete gibt und blablabla, klar gibt es ab gewissen keine Pzb-magnete weil es auch eine reine Museumsbahn ist, wo keine Hightech Züge fahren. Sondern nur die Guten Historischen Sachen. Also sollte man sich erst mal darüber schlau machen, um was es sich für eine Strecke hält, bevor man sich wegen irgendwas beschwert. Damit wäre das Wort zum Sonntag auch erledigt.
Ich werd mir die Strecke holen, aber erst zum Sale

-
Ganz klar, den VT 601 bzw VT 11.5 und die BR 18 201

-
Naja, den Bildern zu Folgeist der Banhof ZollhausBlumberg nicht original getreu nach gemacht. Bei der Haltestelle der HZL beim Reiterstelkwerk steht unten drunter eine Alte kleine Dampflok. Danach geht das Gleis weiter zu einer Roten Donnerbüchse wo als Museumsshop umfunktioniert wurde. Danach führt das Gleis noch n paar Meter weiter wo dann eine sagen wir mal, Rangierdampflok steht. Dies würde alles nicht umgesetzt. Sehr schade...
-
ich war vor 2 Wochen auf der Sauschwänzlebahn. Ob die Strecke 1:1 identisch ist, kann ich erst beurteilen wenn die Strecke veröffentlicht wurde und darüber ein Video gibt. Ich bin mal gespannt ob auch das Konstanzer Reiterstelkwerk dabei ist und die kleine Dampflok(Siehe Bild).
Anbei noch ein paar Bilder von der Strecke. -
UPS ja ehm, @Robytoby lag richtig
das Bild entstand auf der Sauschwänzlebahn im Führerstand der BB 262 
-
@Loco-Michel ja ich glaube diese war gemeint. So hieß es zu mir, das sie zerlegt sei. Naja immerhin wird sie ausarbeitet
-
@BlackHawk Ja, aber ab den 6.9 fahren die Güterzüge wieder über die Gäubahn. Da die Baustelle etwas früher fertig wird.
-
Es gibt ein paar Videos. Sind alle sehr interessant
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@hansdampff Relativierung der Strecke über iffezheim würde so oder so nicht gehen, da ab der Französischen Grenze die Kompletten Gleise weg sind. Und würde Man die Gleise neu verlegen, würde man irgendwann in der Stadt rauskommen. Das heißt, man müsste die ganze Infrastruktur neu planen und überlegen wie man am besten die Strecke baut. Zumal würde das viele Jahre in Anspruch nehmen und Viele Millioenen an Euro.
-
ja Man, noch mehr Güterzüge durchs Neckartal. Endlich mal mehr los auf der Strecke

Info von der DB: http://www.deutschebahn.com/de…066/20170822_Rastatt.html
-
Wo wurde das Aufgenommen?

-
@Loco-Michel Leider nicht. Aber ich vermute mal es könnte mit der "zerlegten" 50er in Heilbronn zutun haben. Und eine HU der 52er wäre sicherlich teurer als die der 50er. Zumal die 50er teilweise restauriert ist. Soviel ich weiß
-
Wenn das Rätsel aufgelöst ist, würde ich dann gern weiter machen

-
Ich war am Samstag Dampfzug fahren

Will einer erraten wo ich war?

PS: Zu der 52er, diese wird verschrottet..
-
@Steinchen Oh, okey, Danke. Auch wieder was dazu gelernt

Wenn wir schon mal dabei sind, Es werden auch ICE's durchs Neckartal geleitet

Kurz zum ICE, der ist irgendwo in der Schweiz liegengeblieben und musst somit nach Hamburg abgeschleppt werden. Da die Gäubahn zum Teil wegen Bauarbeiten gesperrt ist, musste auf die Neckartalbahn ausgewichen werden.