Hab mal meine MoBa aufgebaut und Fahren lassen ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Im Tiger AusF H der sPzAbt 505 und im Tiger 131 unterwegs gewesen
-
Bissle beim Rangiera gwea
-
-
Unbrauchbar.
Damit eine Gute nacht

-
-
A Bissle Güter umher gfahra

-
-
-
Ja Funktioniert auch

-
Spätestens am 24.12 Erfahren wir mehr (Vielleicht)

-
Bisschen Umgebaut

-
@[1247]DetPhelps ich weiß dass das mit dem Karlsruher nicht realistisch ist, aber da ich den Hasenkasten nicht hab muss halt mehr oder weniger der Karlsruher herhalten

Ach ist der Winter nicht schön wenn es Dampft?

-
Der Morgenlicher Schülerzug

Falls ihr euch Wundern solltet wieso in Wildau alles anders aussieht, liegt es daran das ich am Umbauen bin

-
Winter und Dampfloks? Mag ich!

-
A Bissle TrainFever

-
-
Meine Ersten Bilder im TS mit neuem Laptop
Einfach herrlich Wenns Spiel jetzt mit Hoher Auflösung Spielbar ist 
-
@Safter es war eine Spontan Entscheidung
Außerdem war er Runtergesetzt
Aber es ist möglich den TS mit dem System zu Spielen? -
Guten Abend mit einander

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort.
Hab mir heut endlich n neuen Laptop gekauft da mein alter den TS nicht mehr unterstützte. So nun meine Frage Sind die Systemanforderung ausreichend?
Acer Aspire 5
Intel I5
Nvidia GeForce 940MX mit 2GB Dedicated VRAM
8GB DDR4 Memory
128 GB SSD+ 1T HDD