Hab mir jetzt mal n paar Videos auf YouTube angeschaut. Also ich bin nicht ganz zufrieden, liegt daran dass, viele Sachen einfach fehlen. Zb in Blumberg-Zollhaus, dort gibt es so viele Sachen die fehlen.. einfach schrecklich, und allgemein auf der Strecke fehlen die ein oder anderen Sachen. Klar DTG halt, aber wenn sie schon eine "Museumsstrecke" bauen, die fast jeder kennt, sollte man schon dem Originalen Vorbild treu sein. Schaut euch mal Videos über die Sauschwänzlebahn an, und vergleicht mal mit dem TS. Ihr werdet merken dass das viele Kleinigkeiten es ausmachen können, wie eine Strecke später aussieht.
Was mich allerdings am meisten aufregt ist, das manche YouTube'er, so keine Ahnung über diese Strecke haben. Die motzen zuteil rum, weil es keine pzb-magnete gibt und blablabla, klar gibt es ab gewissen keine Pzb-magnete weil es auch eine reine Museumsbahn ist, wo keine Hightech Züge fahren. Sondern nur die Guten Historischen Sachen. Also sollte man sich erst mal darüber schlau machen, um was es sich für eine Strecke hält, bevor man sich wegen irgendwas beschwert. Damit wäre das Wort zum Sonntag auch erledigt.
Ich werd mir die Strecke holen, aber erst zum Sale