@BR03_1010-2 und genug Fotomaterial hast du ja von freundlichen Usern aus diesem Forum, die dir diese zur Verfügung stellen ![]()
![]()
Beiträge von Phil_
-
-
-
Ein Szenario mit der vR 110er in Orot mit den Silberlingen + Karlsruher-Stw auf Hamburg-Hannover als Regio Ersatzzug oder dergleichen. Wäre auch mal was schönes

-
@Neo47 Achso
Hast du dir schon mal über eine Veröffentlichung gedankten gemacht? 
Na, wer weiß wo ich mich hier befinde?

-
"Schwäbisches Quellwasser" Zom-a Bier g´hört a Wurscht, ond-an reachter Durscht. Irgenwie sowas in der art hätt ich gern

-
-
@sven77 Haha ja die Gute alte Bundesbahnzeit. Leider habe ich davon nicht all so viel mitbekommen, wurde schließlich am ende der Bundesbahnzeit Geboren

Sonderzug Bereitstellung mit zwei 18er.

-
Irgendwie haben diese Bilder etwas

-
Nahverkehr der Bundesbahn
-
-
So, nachdem ich gestern mein 17tes Lebensjahr zurück ließ, hab ich mir nun diese 2 Wunderschöne Loks gekauft

-
@AbsolutesChaoz Wenn diese 11 Std und 30 Min nicht wären

-
Wenn nicht erwünscht, bitte Löschen
Bin am Überlegen den TS wieder ins Leben zu rufen. Wenn da nicht dieses da wäre...
-
Apropos Märklin,
Br 01 519 der EFZ in 1/87 und 1/1

Ich bin so Froh diese Schönheit sozusagen "Selbst zu Fahren"

-
Alles anzeigen
V36 - Work in Progress - In-Game-Screenshots
Übersetzung anzeigen

-
Viel Spaß beim Diskutieren

-
Gelobe seist du @BR03_1010-2 für diese schöne Tat
Vergiss aber beim Tender das besondere "Detail" nicht 
Hab hier noch ein paar bilder, die könnten dir vllt behilflich sein.

Mach weiter so, richtig gute arbeit die du hier leistest!

-
@BR03_1010-2 Könnte dir vllt Helfen

-
@FabiaLP Es ist mir durchaus bewusst was für eine Arbeit dahinter Steckt, nein ich hab noch nicht gerepaintet, hab es mal versucht aber hab es dann gelassen. Was ihr an Arbeit leistet als Repainter ist unbezahlbar.
Mir geht es halt darum, das sich manche Personen wegen jedem kleinen Muggaseggele aufregen und man ihnen es nicht recht machen kann damit sie zufrieden sind, die Finden immer etwas was ihnen nicht passt, und wir wissen ja alle das die Qualität von vR sehr zu schätzten ist. Weist du, mich regen solche Leute halt auf die nicht wissen was sie an den vR Produkten zu schätzen wissen. Klar kann man darüber jetzt wieder Diskutieren aber das will ich nicht. Ich respektiere euch Repainter und weiß auch was ihr möglich macht um mehr Vielfalt im TS zu haben als nur eine "Farbe". Ich wollt nicht, das ich das angreift, im gegenteil, wollte euch allen nur aufmerksam machen das ihr nicht immer nur rummeckern sollt(!), sondern euch auch mal Gedanken macht, was wäre wenn... z.b. vR das Repainten verbietet.
in diesem Sinne, gehabt euch wohl.

-
Ich seh's schon kommen, vR wird das Repainten endgültig verbieten wenn ihr so weiter macht mit der ganzen Diskussion um die Qualität, um den Preis, um die Repainter sachen etc.. Irgend wie kann ich vR dann auch verstehen das die dann irgendwann mal kein Bock mehr hat auf die ganzen "Nörgler" haben die immer etwas finden was ihnen nicht passt.
Wenn der Tag je kommen sollte, an dem vR es verbietet Repaints zu erstellen, liegt es nicht an vR, sondern an denen die nur am Nörgeln sind weil ihnen etwas nicht passt.

Ihr solltet euch dringendst mal Gedanken machen um die Großzügigkeit seitens vR das sie es überhaupt erlauben, Repaints für vR-Fahrzeuge zu erstellen, geschweige denn das sie es auch erlauben diese zu Veröffentlichen!

Anstand umzumeckern solltet ihr euch bei vR bedanken bzw euch für euer verhalten Entschuldigen!