TS 2018 Repaint Repaint in hellgrün für die Eisenbahnwerk BR18

  • Repaint in hellgrün für die Eisenbahnwerk BR18

    Repaint der BR18 vom Eisenbahnwerk in einer hellgrünen Farbgebung in Anlehnung an die S3/6 Nr 18 451 im Verkehrsmuseum des Deutschen Museums.


    Das Repaint wurde für helle, kontrastreiche Einstellungen des TS optimiert. Bei dunkleren Voreinstellungen und Wettereinstellungen sind die Ergebnisse ggf. nicht optimal.


    Installation gemäß Liesmich-Datei.


    Danke an die Steuerwagenschmiede für die Erlaubnis zur Verwendung des Tender-Logos der bayerischen Staatsbahn und an das Eisenbahnwerk für die Freigabe zur Veröffentlichung.


    ACHTUNG INSTALLATIONSHINWEIS: Aus aktuellem Anlass wird darauf hingewiesen, dass BR18-Versionen aus unterschiedlichen Shops bzw. Bezugsquellen nicht alle im selben Hautpverzeichnis installiert werden. Das vorliegende Repaint funktioniert nur, wenn sich die Original-Lok in folgendem Verzeichnis befindet (Details beachten!):
    railworks\Assets\Eisenbahnwerk\AddOn05_BR-18\Rollmaterial\Dampflokomotiven\BR-18
    Wenn statt des Verzeichnisses AddOn05_BR-18 für die Original-Lok das Verzeichnis AddOn05_BR-18_shop verwendet wird (bitte vorher prüfen!), dann für die Installation die Datei BR18 hellgruen SHOP.rwp verwenden. Diese Datei wurde von mir nicht getestet, daher auch hier Nutzung auf eigene Gefahr!


    Ver 1.03: Fehlerhaften Verweis in der engine.bin berichtigt. Für Installationen im AddOn05_BR-18 hat dies bei vorab korrekt installierten STWS-Repaints keine Auswirkungen. Installation im Ordner AddOn05_BR-18_shop haben dadurch jedoch nur funktioniert, wenn die STWS-Repaints zusätzlich in AddOn05_BR-18 (ohne shop) installiert waren, also ihrerseits nicht im Spiel angezeigt wurden.

    Zusätzliche Informationen

    Autor
    Maschinenreiter
    Sprache
    deutsch
    Version
    1.03
    Benötigte Payware
    Eisenbahnwerk BR18 für Trainsimulator - erhältlich direkt beim Eisenbahnwerk, bei Steam oder vR
    Benötigte Freeware
    [STWS] DTG BR 18 478 Repaint Paket - erhältlich hier im Downloadbereich

    Dateien

Teilen