Am Ersten eigenen Szenario gebastelt ![]()
Ist im Steam- Workshop verfügbar. Würd mich über Feedbacks Freuen ![]()
Am Ersten eigenen Szenario gebastelt ![]()
Ist im Steam- Workshop verfügbar. Würd mich über Feedbacks Freuen ![]()
Neue Signale brauchte die Strecke! Was hat DTG nur da Angerichtet?
Signale unterschiedlich Groß und dazu zum teil auch noch falsch Platziert bzw Falsche Signale verbaut wurden. Und dazu komm noch, das die meisten Bü's mit Lichtsignalen gesichert sind wo eig gar keine Lichtsignale wären sondern nur Andreaskreuze stehen. Naja im großen und ganzen ist die Strecke gut gelungen.
Es Funktioniert
Super Sache
Vielen Vielen Dank @Maschinenreiter 
@Maschinenreiter Jetzt gehts Danke
Aber die STWS gehen nur noch nicht ![]()
@Loco-Michel Das es bei dir geht liegt daran das die Repaints auf der Basis der Steam 18er liegt und nicht bei der Basis vom vR-Shop. Die STWS Repaints haben mal auf der Basis vom Shop Funktioniert. Nur jetzt nicht mehr außer der Tender. Der geht, komischerweise..
Ein Seltener Gast auf der Sauschwänzlebahn ![]()
Winterwunderland ![]()
Morgens halb 6 in Singen ![]()
Ah okey gut zu wissen. Man merkt das ich so ziemlich keine Ahnung von den Dateien hab
Außerdem hab ich irgendwie ein Problem und zwar, alle bin Dateien werden mir mit WinRar angezeigt, kann man dies wieder ändern?
Hab ausersehen WinRar benutz um zu öffen ![]()
Ja gut ob ich die Repaints nun brauch oder nicht sei mal dahin gestellt, hab mich nur gewundert weil die damals gingen und jetzt nicht mehr. deswegen hab ich mich gewundert und das hier gepostet ![]()
Hmm, ich hab auch schon mal den AddOn05_BR-18_shop umbenannt in AddOn05_BR-18 und hab dann dort die Repaints installiert, leider wurde mir dann die 18er gar nicht mehr angezeigt. Ob man die dateien weiter schicken darf, bin ich mir nicht sicher ob dies rein rechtlich gesehen erlaubt ist ![]()
@Maschinenreiter Hab jetzt mal bilder vom Engine, Cab und Tender gemacht, dürfte alles vorhanden sein ?!
Also, ich hab's mal so gemacht wie du es sagtest. Leider wird nur der Tender angezeigt und die Lok selbst nicht.
Meine 2 Neu- Zugänge ![]()
@Maschinenreiter Also, der Tender Funktioniert auf dieser weise, nur die Lok selbst, wird nicht angezeigt. Ich vermute mal das es was mit der Installation zu tun hat mit den 3 Ordnern..
Vom Schönen Wetter gehts in den Sturm ![]()
Hm okey, das könnte durchaus sein dass die sich geändert haben. Da ich leider sogut wie keine Ahnung von dem Ganzen bin-Dateien bzw vom ganzen Repainten habe, werd ich woh oder übel die Repaints wieder entfernen. Aber trd danke schön für eure Hilfe ![]()
Achso ok daran liegt es also. Aber dennoch versteh ich nicht, wieso ich dann das Repaint von Sven77 http://rail-sim.de/forum/wsif/…aint-betriebsverschmutzt/ nicht sehen kann. Denn in der ReadMe steht, Entweder die vR- Shop oder die Steam-Shop version bräuchte man dafür. Mir kommt das alles Spanisch vor ![]()
@Loco-Michel Ja des wusste ich aber dennoch wundert es mich, das ich keine Repaints sehen kann trotz Richtiger Installation ?! Die vR und Steam Versionen dürften doch die Gleiche sein, oder täusch ich mich da? ![]()
@Maschinenreiter die vR-Version ist im Eisenbahnwerk-Ordner. Siehe Bild.
AddOn05_BR-18_Shop ist die vR-Shop version und die AddOn05_BR-18 sind die Repaints.
Die Haken sind alle drin.
Nicht mal die Schmutzige Version von Sven77 geht. Es wurde aber alles befolgt was in der ReadMe steht.