@Timbolo mit ein paar Bildern wäre es evtl einfacher für uns dir zu helfen ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
In den Sonnenaufgang fliegen
Würd ja gern vom ganzen Flieger Bilder posten, aber dann würde ich ärger bekommen wegen der Swastika

-
Da kommt ein Dampfenderzug

-
@Berliner079 Dennoch wird es evtl eine Hilfe sein.
Meine Fragen an dich @Timbolo Wie alt bist du denn? Hast du überhaupt Kenntnisse im Thema PC? Hast du dir schon mal paar Videos angeschaut wie man sowas Installiert?
-
Der Train Simulator Ordner ist im Steamapps Ordner und heißt Railworks. siehe Bild.
-
IR nach Singen in HH-Harburg.
Ist noch n alter Screenshot 
-
Am Ersten eigenen Szenario gebastelt

Ist im Steam- Workshop verfügbar. Würd mich über Feedbacks Freuen

-
Neue Signale brauchte die Strecke! Was hat DTG nur da Angerichtet?
Signale unterschiedlich Groß und dazu zum teil auch noch falsch Platziert bzw Falsche Signale verbaut wurden. Und dazu komm noch, das die meisten Bü's mit Lichtsignalen gesichert sind wo eig gar keine Lichtsignale wären sondern nur Andreaskreuze stehen. Naja im großen und ganzen ist die Strecke gut gelungen. -
Es Funktioniert
Super Sache
Vielen Vielen Dank @Maschinenreiter 
-
@Maschinenreiter Jetzt gehts Danke
Aber die STWS gehen nur noch nicht 
-
@Loco-Michel Das es bei dir geht liegt daran das die Repaints auf der Basis der Steam 18er liegt und nicht bei der Basis vom vR-Shop. Die STWS Repaints haben mal auf der Basis vom Shop Funktioniert. Nur jetzt nicht mehr außer der Tender. Der geht, komischerweise..
-
Ein Seltener Gast auf der Sauschwänzlebahn

-
Winterwunderland

-
Morgens halb 6 in Singen

-
Ah okey gut zu wissen. Man merkt das ich so ziemlich keine Ahnung von den Dateien hab
Außerdem hab ich irgendwie ein Problem und zwar, alle bin Dateien werden mir mit WinRar angezeigt, kann man dies wieder ändern?
Hab ausersehen WinRar benutz um zu öffen 
-
Ja gut ob ich die Repaints nun brauch oder nicht sei mal dahin gestellt, hab mich nur gewundert weil die damals gingen und jetzt nicht mehr. deswegen hab ich mich gewundert und das hier gepostet

-
Hmm, ich hab auch schon mal den AddOn05_BR-18_shop umbenannt in AddOn05_BR-18 und hab dann dort die Repaints installiert, leider wurde mir dann die 18er gar nicht mehr angezeigt. Ob man die dateien weiter schicken darf, bin ich mir nicht sicher ob dies rein rechtlich gesehen erlaubt ist

-
@Maschinenreiter Hab jetzt mal bilder vom Engine, Cab und Tender gemacht, dürfte alles vorhanden sein ?!
-
Also, ich hab's mal so gemacht wie du es sagtest. Leider wird nur der Tender angezeigt und die Lok selbst nicht.
-
Meine 2 Neu- Zugänge