Wenn die 120er mal Streikt, muss halt der Altbau ran ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Hmm. ob das in der Realität auch so ist?

-
Gut weiß ich bescheid. Danke. Ich würd ja direkt bei RSSLO Kaufen, aber ich Seh's nicht ein, das ich meine Telefon Nummer angeben muss, damit ich mir dort was Kaufen kann..

-
Hamsterbacke am frühen Morgen nach Stuttgart

-
Ok, ich würd's ja gern selbst nachschauen aber da ich zuwenig Erfahrung mit den Bin-Dateien und all dem drum rum hab, wende ich mich lieber an die Fachleute

-
@Matthias J. Ah okey, also heißt, alles was auf Steam erscheint von zb vR oder RSSLO, ist nicht gleich die Originale Datei?
-
Ok, dazu sei gesagt das ich mit den VT via Steam im Sale geholt hab, da die Ordner gleich sind von Steam und RSSLO Funktionieren die Repaints ja, sonst könnt ich sie ja nicht sehen. Nur, wenn ich eins von den Fahren will, und den Kontakt Schlüssel einstecken will, wird er mir nicht Angezeigt und das macht das ganze ja dann so zu sagen unbrauchbar.
-
Guten Abend, Ich hab da ein Problem und zwar, Ich hab die Repaints von der BR 642 von RSSLO Installiert. Alles schön und gut funktioniert auch aber ich kann nicht losfahren, da der Kontakt schlüssel nicht angezeigt wird. Das bedeutet, das der VT einfach nur rumsteht
Wär über Hilfe sehr Dankbar 
-
Morgen RE nach Stuttgart

-
Auch ein Rücken kann entzücken

-
Verschiedenes aus Österreich

-
Güter mit der Ludmilla

-
Morgendlicher Schülerzug

-
Sonderzug mit der BR 10

-
-
nun ja, alles logisch, aber alles würde entweder die Optik der Lok "zerstören" oder ich müsste mir ne größere Bude besorgen, weil platz für größere Radien ist nicht.
Trotzdem danke dir!
Dachte, einer von euch kennt da ne etwas "elegantere" Lösung.
mfg
FabiaLP
Versuchs mal, da wo die Leiter befestigt ist, mit Modellbau Kleber zu Fixieren. Sollte dann heben

-
Beweg mich nun auch auf dem Niveau des TSW

-
Besuch aus Österreich
-
-
@Broflugo Für einen der sich für die Geschichte interessiert, ja
Hab's Bildle glöscht