Ich Glaub vR weiß woher sie den Sound herbekommen. Darüber mach ich mir keine Sorgen. Worüber ich mir Sorgen mache ist, um die Ganzen Nörglern wenn die Pakete draußen sind, und Ihnen "Das passt so nicht, Des gehört da nicht hin, das hätte man noch machen können", und so weiter und so fort...
Beiträge von Phil_
-
-
@Madison
Was genau enthält denn dein Update?Text aus ReadMe:
Kleines Update für die DR_BR_01_5 von Willbur Graphics.
Mit diesem Update entfällt das aktivieren des zusätzlichen Provider DTG/Academy.
Das Lokpersonal wurde durch die Crew der BR52 ersetzt.
Den Assets Ordner einfach kopieren und anschließend den Cache löschen.
Bei Fragen oder Problemen konsuliert bitte euren Arzt oder Apotheker oder fragt hier im Forum nach oder schreibt mich per PN an.
Gruß Madison
-
@Heizer 03 1074 Was für Sirenen? O.o Sirenen kenn ich nur vor Luftangriffe..
-
@MichelRausch Nicht Schlecht

Aber, dei Pfeife fängt mitten drin an. Heist, man hat nicht den Anfang so wie in diesem VideoExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Irgendwo an der Deutsch-Österreichischen Grenze

-
@Railworker Das mit dem Preis was Ironisch gemeint. Nur @Maik Goltz weiß, was die Fahrzeuge Kosten werden.
-
Mich Wundert es, dass noch keine Spekulation über die vermutliche Preisklasse dieser Fahrzeuge hier Diskutiert wurde

-
Märklin Neuheiten 2018
http://streaming.maerklin.de/p…E_mae_nh2018_Internet.pdf -
@julian frank Bitte ein Bild Posten oder dein Beitrag wird gelöscht.
Ich und mein Trecker
PS: 444 Beitrag


-
So, jetzt muss nur noch der ET403 von National Express fertig werden

-
Im Notfall kann man auch auf Hamburg-Hannover fahren

-
vR hat bei Facebook ein Neues Video veröffentlicht (Siehe Link)
https://www.facebook.com/virtu…tAreTsiU66zp5k_QM&fref=nf
Oder Siehe Bilder

-
Hier 2 Bilder vom Donald
TrumpDuck
-
Ich sagte doch das vR an etwas Großem Bastelt


-
Wie schon vorhin gesagt, abwarten und Tee trinken

-
barometer
-
Schenker By DB Logistics
-
-
Von Eisenbahnwerk kommt (voraussichtlich dieses Jahr) noch die V36 in Diversen Ausführungen. Und diese werden so oder so im vR Shop Landen. Später dann auf Steam vllt. Jetzt lasst euch doch einfach Überraschen. vllt Baut vR ja an etwas Großem und deswegen gabs jetzt n halbes jahr lang nichts mehr

-
@AbsolutesChaoz Auf was ich warte? Auf Gute Qualität. Und dass aber auch zurecht.
Wenn vR an etwas bastelt, dann wird es Früher oder Später schon irgendwo Bekannt gegeben. Und vR kann sich Zeit lassen soviel sie wollen.