Wie wärs mit Kempten-Reutte/Tirol-(Garmisch-Patenkirchen)? ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Da der Dispatcher nicht mitspielen wollte, musste es halt Neu gemacht werden.. bis dann ein KI-Zug meinte, er müsse mit voller Geschwindigkeit in ein Kesselwagenpark reinrauschen..

-
bekommt 152 196-2 bald ein Schwesterchen
Da sieht meine im Gegensatz zu deiner Amateurhaft aus

-
Testen, Testen und noch mehr Testen, was nicht klappt, wird neu gemacht

-
Silberne Wittenberger ?
Nein. Es gab nur die Verkehrsroten und die Mintgrünen Wittenberger.
-
Ich bin immer noch für eine 194/E94 in EL Ausführung

-
Das ist nicht ernsthaft ne GBE 110er oder ........
Nein, das ist die von RSSLO
ist gute ware von TTB 
Ali: Ich Glaube das sieht nicht so Gut aus

-
Intel HD Graphics sind nicht für den TS bestimmt. Allgemein dein Betriebssystem ist nicht gerade das beste.
Ich hab auch in I5 mit 2,5GHz und Nur 8GB DDR4 Memory. Meine GraKa ist eine Nvidia GeForce 940MX.
Mein Laptop ist eig nicht dafür bestimmt, Irgendwelche High Graphics Spiele zu Spielen.
Aber durch die GraKa ist dies dennoch möglich den TS oder auch andere Spiele in einer Vernünftiger Grafik zu Spielen. Und so wie das auf deinen Screenshots aussieht, solltest du den TS mit dieser Grafikkarte nicht mehr anrühren. Leg dir lieber ein Wenig Geld zurück, und kauf dir dann ein Gaming Laptop oder gleich nen ganzen Gaming PC.
-
Ich hab mir mal ein QD Erstellt mit dem WittenbergerStw und mit einer 151er von vR. Wenn man im Fst des Wtber's ist, und dann f9 Drückt, kommt eine Fehler meldung das kein Triebfahrzeug gefunden wurde. Also ab in den Fst der 151er die komplett aufrüsten und dann wieder zurück in den Fst des Wittenbergers, diesen kann komplett aufrüsten, und versuchen loszufahren. Ich hab auch mal ein paar Bilder von der Zugzusammenstellung.
-
Bundesbahn in Basel Bad. Ich hoffe mal, das meine Motivation dieses mal besser durchhält am Szenario Basteln..

-
@fdl.tobi Warum nicht gleich das Ganze Streckennetz von ganz Europa?

Einmal von Rom über München,Stuttgart,Karlsruhe-Paris-Brüssel-Hannover-Berlin-Prag nach Budapest.

-
Ach ja, Bundesbahn ist doch was Feines

-
Auf MMOGY gibts den TS noch für 16€.
-
Ich war heut auf der Strecke Freiburg-Basel und hab so 2 Außergewöhnliche Züge gesehen

-
@Lokomotive Dann Formuliere in Zukunft deine Sätze anständig, so das man auch weiß was damit gemeint ist. Und das man nicht vorher 10 min lang den Selben Satz lesen muss um zu verstehen, was damit jetzt genau gemeint wurde.
Ich hoffe du nimmst dies als ein Verbesserungsvorschlag auf.
-
bei welchen wird es IVK Lok geben
Die 01.5 wird so wie die IVK. heißt, das was der gute @BR03_1010-2 bei seiner IKV Verbaut hat, wird auch so in der 01.5 Reko verbaut. Oder so in etwa der IKV.
Oder meinst du, wo die IVK Erhältlich sein wird?

-
Top!
Mach weiter so, echt klasse arbeit die du machst 
Jetzt fehlen nur noch die Fragen, ab wann die Lok erhältlich sein wird

-
@Frank1406 Bild nicht vergessen!
Alibi: Inzwischen in München, IC534 aus Salzburg fährt heut ausserplanmäßig mit einer 181er

-
Güter für Weil am Rhein

-
Das manche es immer noch nicht schaffen, einen Therad von Vorne bis Hinten durchzulesen um sich gewisse sinnlose Fragen selbst zu beantworten..

@Lokomotive
Lies dir den Therad mal durch, es Steht hier irgendwo, was es wird
Edit: Es steht hier nirgends, mein Fehler. Aber ich kann dir Versichern dass das kein Freeware wird.