@Maschinenreiter Soll die Blaue 03er etwa der Blauen 05er von Märklin darstellen? ![]()
Alibi: mit der 52 7596 auf der Sauschwänzlebahn ![]()
@Maschinenreiter Soll die Blaue 03er etwa der Blauen 05er von Märklin darstellen? ![]()
Alibi: mit der 52 7596 auf der Sauschwänzlebahn ![]()
Wenn's hier schon am Dampfen ist, dann aber Richtig. Und zwar mit Volldampf zum Hafengeburtstag ![]()
Unterwegs bis nach Osnabrück ![]()
@Trainsa Wenn du schon so Frägst, wieso ist die 111er Aufgebügelt? Und man könnte doch einfach die 111er Gelb anpinseln.. ![]()
Ich weiß gar nicht mehr ob ich das schon mal Fragte, wird Soundtechnisch noch was nachgebessert oder bleibt der so wies ist?
In dem Text der zu Beginn des Szenarios angezeigt wurde, stand 01 509, obwohl das Szenario mit der 01 519 gefahren wurde
Das Szenario wurde von @Trainsa gebaut, evtl ist es noch nicht Fertig und wird noch behoben. ![]()
der Weil auf Münster-Bremen ![]()
Wer kann weiterhelfen? Gab es mal bei RW Austria. LG Ralf
Hoffe das vR auch mal einen (Weihnachts)Sale macht
vR hat schon Lange nicht mehr einen Sale an den Weihnachtstagen bzw einen Adventskalender gemacht, weil das Gemecker/Diskussion zu Groß war.
Aber vllt wird es ja was zu Weihnachten geben.. (das ist aber nur eine Vermutung.
Soo, In Münster gibts nun auch eine parallel ausfahrt
Und es wurde weitergebaut bist Lengerich ![]()
Ganz schön was Los in Münster ![]()
Der ICE Fährt nun auf das Richtige Gleis, diverse Änderungen noch durchgeführt im Hbf Münster.
Ich würde euch gern mehr Bilder Zeigen, allerdings wurde es mir nicht erlaubt ![]()
Hmm, da hat wohl der FDL den ICE aufs Falsche Gleis geschickt.. Da muss ich wohl nochmals rann ![]()
Mal am Szenario Bau auf Münster-Bremen Testen. Mal sehen was drauß wird. Der Titel lautet bis jetzt: Sonderzug zum Hafengeburtstag ![]()
dass das Make Up verwischt war..
Da das hier ein Projekt Thread ist und kein Wünsch dir Was Thread, geh ich davon aus, das du die Strecke Kassel-Wilhelmshöhe-Düsseldorf Baust ?! Find ich Gut aber wie Baust du die Strecke und das Rollmaterial ohne einen Editor? ![]()
![]()
Nanu, was Dampft den nur hier an mir Vorbei? ![]()
b Hattingen ist sie also auf VS-Kn unterwegs, das passt doch wunderbar.
Angenommen, man Würde jetzt ein Szenario mit der 01.5 auf Ko-Vi erstellen, wie soll/würde das aussehen? Mehr wie nach Konstanz oder Singen kann man nicht viel machen, da von Hattingen nach Singen nicht viel passiert außer Berg ab, und das wars dann auch schon. Gut, man könnte ja von Konstanz nach "Rottweil" Fahren und übern Hattinger, das wäre dann etwas anspruchsvoller. Aber sonst im Großen und Ganzen, gibt es nicht so viel Möglichkeit auf der Kurzen Distanz was Vernünftiges zu machen. Meiner Meinung nach.
wie aktiviert man diese Cheat?
Also Cheaten kann ich nur von GTA wo man toll Autos hat Fliegen lassen können oder der gute alte Jetpack..
Aber im TS Cheat's?
Was willst dir den Cheaten? Ein Fliegender ICE? Oder eine Mission überspringen? ![]()
am 24.12. ![]()
Gestern in Augsburg, die 01.519 von Tübingen nach Augsburg zum Christkindlesmarkt. War eine Schöne Fahrt ![]()
Die Press macht wohl eine Sonderfahrt, leider hab ich den Zug immer nur in der Mitte oder am Schluss Fotografiert.. Somit konnt ich nicht ahnen mit welcher Lok der Zug bespannt war. Am Ende hing die 140er der Press. ![]()