Mal eine etwas andere Doppeltraktion ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Aber in deinen Nächsten Projekten könnte dies durchaus mit eingebunden werden, oder?

-
-
Viel Spaß beim Rätzeln

-
Hm, Könnte auf der Strecke Hamburg-Berlin sein. Könnte es evtl der Bahnhof Brahlstorf sein?
-
Auf Facebook gab der Bahnpark Augsburg bekannt, das der "BlueStarTrain" das Museum Verlassen wird. Wohin die Reise des Zuges geht, ist noch nicht bekannt. Laut Gerüchten zu Folge soll der Zug in die Schweiz gehen und dort Komplett aufarbeitet werden.
BlueStarTrain zum Abtransport bereit gestellt:
Bahnpark ordnet Flächen neu
Viele Jahre hinweg diente der BlueStarTrain als stationäres Restaurant im Bahnpark Augsburg. Am 17. Januar 2019 wurden beide Triebköpfe des ehemaligen Trans Europ Express TEE mit ihren Mittelwagen gekuppelt. Der komplette Zug wurde zur Abfahrt in eine neue Zukunft bereit gestellt. Mit der umfangreichen Rangieraktion ordnet der Bahnpark gleichzeitig sein Gelände neu: Die musealen und kulturellen Aktivitäten werden in Zukunft auf das Rundhaus Europa und die Dampflokwerkstatt konzentriert. Die restlichen Flächen im Süden des Bahnparks werden geräumt. -
Haben will....immer noch!
Dauert ja bekanntlich nicht mehr lange..

Alibi- Mal mit der Schönen Blauen auf der Insel rumdampfen

-
Schau mir in die Augen kleines...
-
Ach ja und in der Feuerbüchse, kann man auf den Gleisverlauf sehen. Nettes Kimmig wenn einem das Feuer zuviel wirt, kann er aus der Feuerbüchse ein Bullauge machen

-
Wow, wirklich Klasse
Das Video schau ich mir gleich an, dürfte sicherlich sehr Interessant sein zu sehen, wie das Fahrverhalten der 50er zu der 01.5er ist 
Mal eine Frage, wird es möglich sein, das eine Doppeltraktion zb. mit der 50er und der 01.5er geht? Oder nur 50er und 50er?

-
Two Hectors somewhere between Muenster and Bremen

-
-
Da ich in letzter Zeit (Wegen Privaten Problemen) keine Lust bzw Zeit auf den TS hab, gibts heut nur ein Bild von einem Flügelsignal das auf Hp1 Steht..
-
-
"Sonderzug mit dem Donlad Duck"
Ich Hoffe doch, das dir das Kleine aber Feine Szenario gefallen hat?

Ali und Bi- Schönbuchbahn

-
höre doch mal mit spoilern auf das nervt uns alle die die Lok nicht haben weil noch kein Releas von Just Trains da ist.
Normaler Weiße sollte ich ja für diese an Feindung erst recht noch mehr Bilder von der Lok Posten. Um noch mehr zu Provozieren.
Edit- und wenn du ein Problem damit hast, dann kannst dich bei mir Privat Melden und wir Diskutieren darüber. Aber mit Solchen Aussagen, ist bei mir jeder unten durch.
Deswegen gibt es jetzt eine 52er auf der Strecke Villingen-Konstanz.
-
Wenns mal nicht weiter geht, weil's auf Hp0 steht..
-
Man(n) kann aber auch einfach mal Warten und
. Wie jeder weiß, sind die Briten nicht gerade die Schnellsten. -
Bevor's heut Abend Feiern geht, noch ein Wenig unterwegs gewesen

-
Uff D'r Wutachtalbäh