Die sind ganz schön Blau. die von der Press ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Screenshot-Thread mit Bildern von der Lok zubombadiert...
Wenn es euch Stört, dann gibt es 2 Möglichkeiten.
1.) Ignoriert es und Heult nicht Rum.
2.) Könnte man ja, wenn man darüber mal nachgedacht hätte, mir eine Pn Schreiben und "höflich bitten, weniger von der 01.5 zu Posten".
Ich kann genau so wenig was dafür wie Niclas, das JT es nicht auf die Reihe bekommt, die Lok zu veröffentlichen.
Aber bitte, wenn es euch so sehr stört, werd ich alle Bilder im Screenshot-Thread Löschen, damit sich auch ja keiner Provoziert fühlt.
-
120 mit dem IC/IR 2167 von Konstanz nach Flensburg

-
Hm, das Fliegende Überholen ist schon was Feines wenn Alt auf Neu Trifft

-
2 Umbauwagen und eine Reko 03er. Was was die wohl warten?

-
Jetzt auf Steam, ohne Schneeschleuder..
https://store.steampowered.com…A_83INXfSgoTN6Vpn6wPNHQ4M -
Früh am Morgen in Singen

-
Es gab mal ein update damit man im Schnellen-Spiel den Provider "Academy" nicht mehr Aktivieren musst. Allerdings weis ich nicht mehr, obs denn gibt. @Oliver1995 hier ist das Update das der Sound auch im Quick-Drive verfügbar ist.. Reichsbahn BR 01 5
Du musst im Editor den Provider "Academy" Aktivieren, da der Sound die die 01.5 und die 23er benötigen, aus der Academy Lok bezieht.
Aber mal ganz neben bei, wer fährt noch bitte mit der 01.5 die es als Freeware gibt, noch rum? Warte lieber noch ein paar Tage und du kannst eine durch aus viel Bessere 01.5 Fahren.
-
wirt wenn zwei 50er als Vorspann und Zuglok auch den Doppelsound geben
Wird* und ja, wenn man die Lok im Doppelpack Fährt, werden bei beiden Loks der Sound zu Hören sein. Ist bei der 01.5 so und wird auch bei der 50er so der fall sein, vermut ich mal
-
die BR01.5
Also Damit kann ich dienen

Auf los, lasst die Haterkommentare auf mich los

Lange dauern dürfte es nicht mehr..
-
@SenteX ich hatte mal angefangen bzw hatte vor, die Neckartalstrecke von Tübingen bis nach Horb (welche übrigens genau vor meiner Haustüre ist) zu Bauen. Ich hatte den Bahnhof Rottenburg schon so gut wie Fertig, als mir dann der TS abschmierte. Und was war das Ende von der Geschicht? Ich hatte kein Backup.. Alles war weg. Und die Motivation, alles nochmal Neu zu Bauen, war somit nicht mehr Vorhanden. Dazu sei gesagt, dass das schon ein Paar Jahre her ist.

-
ein guten Nebenbahnflair gibt
Da wäre eher die Schwäbische Waldbahn das Richtige, da diese Strecke echt Schön und Interessant ist.
Oder Kiel-Schöneberger-Strand, ist auch eine Schöne Strecke, dazu gibt es im Bahnhof Schöneberger-Strand ein Eisenbahnmuseum. Was sich auch gut für Szenarien eignen würde..
-
Sieht klasse aus

@99 245 ich vermute mal, das was du meinst, wenn der Heizer die Kohle nachlegt, das dann der Rauch Dunkler wird, und etwas später dann zu dem Grau-Weis übergeht, dass das TS und Skript Technisch nicht gehen würde.

-
Sonderzug gen Singen

-
Sollte doch in eine paar Jahren erledigt sein?
In Etappen ist es ja Langweilig, man will doch am Stück von Frankfurt über Fulda, München,Stuttgart bis nach Flensburg Fahren. Da macht das Etappen Fahren doch erst gar nicht so viel Spaß

-
von München noch bis Stuttgart......
und Von Stuttgart bis nach Flensburg

-
Nun denn, die 194er bzw die E94.
Die Lok hat im TS, so ziemlich auf allen Deutschen Strecken die es im TS gibt, ein Einsatzgebiet.
Freiburg-Basel, Konstanz-Villingen, Hamburg-Hannover, Berlin-Leipzig, Usw..
Vllt wird die Lok ja eines Tages im TS verfügbar sein, vllt sogar in EL?

-
Alt trifft auf (neu)-alt?

-
Stuttgarter land fehlt noch im TS.

Stuttgart-Singen (Gäubahn)
Stuttgart-Tübingen-(Horb)
Stuttgart-Nürnberg
Stuttgart-Frankfurt
Stuttgart-Flensburg

-
Ich vermute mal das es nicht mehr "all" zulang Dauern wird. Ich schätze Spätestens am Donnerstag ist die Lok zum Erwerb freigegeben.

Alle Angaben ohne
GewehrGewähr*