Some German Tanks in Aktion ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Rheingold nach Immendingen

-
Ich Tippe mal es ist irgendwo im Elsass, Zwischen Rastatt und Straßbourg?
-
Fernzüge der Däutschen Bähn

-
kann man die 150er und 140er ohne Wendezugsteuerung auch in Doppeltraktion fahren lassen oder ?
Da die 150er kein ZWS hat, und man die in Doppeltraktion Fahren möchte, dann muss man beide Loks Manuel aufrüsten, ja.
Alibi- Captrain's

-
-
Wie schauts denn jetzt mit der Website aus?
Der Shop ist immer noch Tot. Dies wird glaub ich auch so noch ein Weilchen gehen.
-
Ich glaube es wird Zeit, sich bei anderen Herstellern einzudecken wo die Server und die Kundentreue/nähe auch besteht, wie zb bei GBE. Desen Qualität an vR recht gut stand hält

-
Gestern Morgen war die Welt noch in Ordnung für die Mannschaft der EFZ, ihrer 01.519 und ihrem Sonderzug von Tübingen nach Friedrichshafen. Ab Plochingen Fing dann aber der Spuck an. Über 14 Std Zugfahrt und über +120Min Verspätung.
-
Von meinen 47 Dateien die ich bei vR habe/hatte, konnte ich Nur EINE Datei Sichern. Das ist Traurig @vR_Ulf Mit so etwas, kann man sich die (noch)-Kunden auch voll vom Kauf der Produkte vergraulen. Mich Wunderts nicht. Wenn vR mit so einer Aktion den Bach runtergeht. Ganz großes Kino.
-
Na? Wer hat auch diese Meldung bekommen?

-
Was passiert eigentlich, wenn man seine Daten nicht bis zum Datum an dem der Shop dicht macht, nicht Sichern kann weil die vR Seite nicht erreichbar ist? Bekommt man dann sein ganzes Geld, was man Investierte zurück? Also angebracht wäre es ja schon, irgendwie.
Ich kann mir das so vorstellen, "Hast du deine Daten nicht gesichert, Pech gehabt! Musste halt alles nochmal mit Vollem Preis neu Kaufen""..
-
Na da sieht man mal, was passiert wenn man über 10 Min wartet um seine Daten sichern zu wollen.. Ganz dünnes Eis vR..
-
mittlerweile zum Download gibt?
Wenn die Lok schon gäbe, würde es hier Definitiv schon stehen

-
Was ich ja ganz toll finde ist, das man nicht mal mehr auf die Seite von vR kommt...

-
RB nach Offenburg von @luckygod Schönes Szenario

-
dito, kauf schön bei VR der lacht sich einen Ast über die dummen User
So Langsam reicht's wirklich. Nur weil du Pissig auf vR bist, brauchst du das nicht hier im Forum Rauslassen und die User als Dumm zu bezeichnen. Der Einzige der wenn dann hier Dumm ist, das wärst du. Weil du hier 1. Die ganze Zeit nur schlecht über vR herziehst und dann noch als 2. Die User als Dumm bezeichnest. Also so Langsam solltest du als "Rentner" denn Ball wirklich mal Flach halten. Weil das kann man sich ja nicht mehr mit ansehen..
-
Das ist nun auch Geschichte, die 115 509 wurde Heute Morgen um 6 Uhr im Münchner BW Ausgemustert. Mach's gut Bügelfalte
-
@Rauschpfeiff Ja ist mir schon Klar, wollte das aber dennoch mal Loswerden

-
Nur mal so nebenbei, es fehlt auch die 141er in S-Bahn Farben = http://www.bahnstatistik.de/Bilder/1/141438-2ow.jpg
und der Prototyp Karlsruher Zug mit der 141er und den Dementsprechenden Farben = https://www.maerklin.de/de/produkte/details/article/26410/