Neue Busse für Karlsruhe ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
wo die Bilder gemacht worden sind?
Auf der Schwarzwaldbahn zwischen Offenburg und Konstanz?

-
könnt sich auch um ne Kriegslok Handel..
-
Nun denn, nachdem ich lesen musste, das sich jemand darüber aufgeregt hatte, das man als Tester die Funktionen usw Testen soll als nur Rumfahren und Bilder Posten, hab ich mich nun dazu entschlossen, mich von der Virtuellen Eisenbahn etwas zurück zu setzten.
Deswegen gibt es nun ein RS1 mit einem n-Wagen als SDZ nach Blumberg-Zollhaus

-
"Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Baden-Würtemberg?"
-
Oder Einfach mal die Emails nachschauen, die Seriennummern von vR kommen immer in einer Extra bzw mit der Rechnungs-Email..
-
Die Baureihe 120 wird hier ja dermaßen vernachlässigt. Das muss ich Ändern

-
Aber die zweite Lok läuft ohne Last nur mit!? Egal wo im Zug die Lok ist!
Auf den Pfiff reagiert die zweite Lok aber.Hmm, Niclas schrieb ja mal, das der Sound sich je nach Radstellung auslösen kann. Ich werd mir das nacher mal anschauen. Das mit der Pfeife Funktioniert ja immerhin

-
lädst du deine Aufgaben mit der 01.5 mal im Forum hoch oder eher nicht?
Das könnte ich, wenn ich wieder etwas Lust dazu bekäme das Szenario weiter zu Bauen bzw zu Testen und wenn ich noch wüsste, was ich alles an Rollmaterial verbaut habe?

Wann das sein wird, keine Ahnung. Wird aber dieses Jahr noch der Fall sein 
Und wie kannst du nur, solche Dostos an die Lok Hängen?

Alibi- Ausschnitte von "Wörk in Progress"

-
Mit Volldampf ins Wochenende

-
Da war Niclas wohl schneller

-
wie bekomme ich die Rauchkammertür wieder zu, "E" und Shift-E ist es nicht.
Entweder mit "STRG-E" oder nochmals "E"
Kohlenmenge zu regulieren
Das machst du mit "Shift-R" wenn ich mich jetzt nicht Täusche

-
@99 245 Musch du Fahra mit Doppeltraktio, des isch scheener als alloi

-
wie komme ich in die zweite Ansicht wo ich aus der Lok rausgucken kann weil taste shift und 2 macht er bei mir nicht ?
ganz einfach, wenn du im Fst bist, drück die Pfeiltaste nach Links oder Rechts, und schon schaust du aus dem Fenster.

-
Naja ... noch haben wir die Lok ja nicht wirklich .
Aus diesem Anlass.. Train Simulator Screenshot-Thread (ersten Beitrag beachten !)
sie denn so gut ist wie versprochen um einen Grund zu haben, Geld ausgeben zu können
Glaub mir, die Lok ist ihr Geld wert

-
Aus gegebenen Anlass, gibts nun einmal ein Sonderzug zurück vom Hafengeburtstag über Bremen-Osnabrück bis nach Münster

-
Puh, dann kann ich ja nun mit ruhigem Gewissen den Screenshot-Thread wieder vollspamen.

-
-
steigst Du um auf TSW?
Nein das nicht. Hat Private Gründe, weshalb ich mich etwas vom Screenshot-Posten Distanzieren werde.
Boa die 01.5 sieht aber auch gut aus
Und ja, das Tut sie

Nun aber vor erst, die Letzten Bilder, hier zu sehen ist eine 140 mit einem kleinen Güterzug
-
Das wird mein Letztes Bild vom Train Simulator sein.
Rekotreff in Nord-Deutschland