Im Black Forest mag es zwar keine schwebende Straßen geben aber dafür Kühe und Dampf ![]()
![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Auf geht die Fahrt per Dieselpower

-
Treffen zweier EFZ Loks in Trieberg, naja, eine Aktuelle und eine Ex-EFZ Lok

-
@Rosenkill Ich bin Unschuldig! Ich hab mich nur nach vorne gelehnt und da ist mir das Bier aus der Hand gerutscht und ich wollts noch auffangen und dabei ist das Geländer dann etwas verrutscht

-
Ich hätte hier noch ein Geländer wo etwas zuweit aus der Verankerung geraten ist

-
ca 65 min Fahrzeit, mit einem 5 Wagenzug unter Dampf. Da macht das fahren sogar mit 30km/h bergauf Spaß

-
Kann jemand mal im Editor nachschauen, ob bis Offenburg schon irgendwas vorhanden ist, also zumindest Landschaft, oder so?
Kurz hinter Hausach endet die Stecke, da bis Offenburg neue Gleise verlegt werden. Was wiederum bedeutet, es gibt keine Erweiterung bis Offenburg.

-
37 Tunnel unter Dampf WIP

-
Über 1 Std Fahrtzeit, da macht doch Dampflokfahren wieder Spaß, vor allem wenn die Strecke so wie die 01519 zur Heimat gehört

-
Eisenbahngeschütz Dora währe mal was.
Das wäre im TS zu Unrealistisch da dieses Geschütz eine Zweigleisige strecke Bräuchte und in den Verfügbaren TS Strecken historisch gesehen nicht reinpasst. Dann doch eher den K5 Leopold als "Museumswagen" so wie der in Frankreich bei der "batterie todt" oder der in den Staaten.
-
@JTG Danke für die Erklärung, hab ich wohl Falsch verstanden gehabt

-
Für alle die eine Schmalspurdampflok außerhalb ihrer Wildbahn sehen will, kann es derzeit bis Sonntag in Göppingen tun

-
dachte das geht jetzt die ganze Nacht
Im Notfall kannst die Strecke dir auch Morgen noch mit dem Vorverkaufs Angebot kaufen, das Angebot gilt ja noch bis Morgen
-
Bei Shiet Wetter muss es auch Kesseln mit der WRS

-
Paar Impressionen aus der Virtuellen Schlacht

-
Ich bin mal auf die Toilette gespannt

-
Bundesbahn Flair am frühen Morgen

-
Dann wollen wir mal auf die bevorstehende Weihnachtszeit andeuten

-
Offener Durchgang in den Wagen, sehr schön