Neulich auf der Schwarzwaldbahn ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Habe mir die BR 50 DB *PREORDER* gekauft und bis jetzt noch nicht bekommen wird sie noch gemacht sonst verlange ich das Geld zurück
Einfach mal abwarten und Geduld haben. Die 50er wird kommen dauert zwar noch aber das warten wird sich lohnen

-
1. Um welches Produkt handelt es sich?
2. Auf welcher Stecke passiert es?
3.Was für ein Zugverband fährst du? -
Wochenendverstärker von Titisee nach Hausach über Immendingen

-
Also so ein Weitwinkel im Führerstand könnte man sich dran gewöhnen

-
Drück im Spiel die Tasten "Strg+Shift+f4" damit kannst du das ingame ändern.
-
Eilzug Offenburg-Singen-Friedrichshafen-Ulm

-
Abgestellt in Villingen und wartet auf neue Dienste

-
Du kannst mir nicht sagen das Gimp nicht geht, den Stw hab ich mit gimp gerepainted weils den von vR selbst nicht gibt. Sprich, Gimp geht.
-
Nein

hat was mit vR zu tun. Frag mich aber bitte nicht mit wieso.
Aber es gibt ne möglichkeit, Repaintest dir es einfach selbst.
-
151er im IC Dienst

-
ein repaint für die br 110 BF von vR wünschen. Es ginge hir eig. um die br 115 509-2 aber ein BLBE repaint oder was ganz anderes würde mich zutieft Freuen.
Es gibt eine Bl-BE von vR = https://virtual-railroads.de/d…lau-beige-expertline.html
Und es gibt auch das repaint der 80Jahre Autozug 110er = https://rail-sim.de/forum/wsif…-2-80-Jahre-Autozug-Roco/Einfach mal Selbstinitiative zeigen und selber suchen was man hätte oder selbst Pinselanlegen und Repainten.

-
Richtig, damals im Schwarzwald wo noch alles Bunt war

-
Bundesbahn Style

-
Abgestellt in Hausach

-
Schau ins Handbuch. Dort Sollte es eigentlich drinstehen

-
Wird die Strecke weiter bis nach Offenburg oder nach Karlsruhe gehen?
Im Beitrag 61 steht, das die Gleise bis Offenburg samt Anschlüsse verlegt wurde, nur nicht Signalisiert.
-
Retro
Gefällt mir 
-
Ein Entlein im Schwarzwald

-
Nach dem es ja nun Hausach-Konstanz gibt, wäre doch für diese Strecke die Schöne BR 194 bzw die E94 bekannt auch als Deutsches Krokodil, eine schöne Abwechslung im TS. Da würde die Berg und Tal fahrten im GZ Betrieb sicherlich den ein oder anderen erfreuen