Die Lok wurde ja hauptsächlich für die Schwarzwaldbahn gebaut
Das die für die Strecke gebaut wurde, ist mir auch bewusst. Ich düs mit der ja schon den Schwarzwald rauf und runter ![]()
![]()
Die Lok wurde ja hauptsächlich für die Schwarzwaldbahn gebaut
Das die für die Strecke gebaut wurde, ist mir auch bewusst. Ich düs mit der ja schon den Schwarzwald rauf und runter ![]()
![]()
what routes will the scenarios be for
I Think, Hausach-Konstanz
So ne Altbau 01 wär auch nicht Schlecht ![]()
Abgestellt und wartet auf bessere Zeiten ![]()
frage ich mich als Laptop Benutzer ob ich dieses Paket nutzen kann.
Ja kannst du. Bin selbst aufm Laptop unterwegs.
Güterzug am frühen Morgen ![]()
@MaxS730 laut meines Wissenstand, soll die G6 irgendwann auf Steam wieder kommen
Schön wäre noch ein paar Personenwagen aus der Epoche 2 die zu der Lok dazupassen, Schürzenwagen Zb
Aber auch die Anderen die es zu der Zeit gab, wären ebenso Toll ![]()
3DZug hat auf Facebook die BR05 für den TS20 Angekündigt
Warum als Ki und nicht fahrbar ?
weil das Teil hässlich ist ![]()
Sonderzug zum Bodensee
Danke @Maschinenreiter für das tolle Repaint ![]()
Es Dampft gewaltig ![]()
@Maschinenreiter Schaut Klasse aus, Respekt! ![]()
Bin glaube ich blind oder hab es nicht gefunden
Hi,
Der Preis wird 29,95 € betragen.
So schwer sich die 28 Seiten Durchzulesen? ![]()
Finde die mögliche Anzahl der Downloads allerdings als sehr gering
Ist es meiner Meinung auch, deswegen warte ich immer bis die Finale Version des jeweiligen Produktes Online ist, bzw wenn keine Updates mehr dafür kommen. So sparst auch die Download Zahl
Vermutlich auch ohne reales Vorbild?
Ja richtig, ohne Reales Vorbild. War ne Sonderedition, was der Lok eig gut steht, find ich
Es sieht m.E. nicht wirklich gut aus, wenn der Übergang schwarz/grün einfach nur so auf der oberen Schürze liegen würde.
Könnte man trd mal versuchen wie das dann beim Modell im Ts aussehen würde? Vllt könnte man ja was daraus machen. Ich würds selbst gern mal versuchen, allerdings hab ich die Zeit nicht dazu ![]()
Sonst hätte ich da noch das Modell von Märklin in Stahlblau, wäre allerdings hier mit nem Öl-Tender, könnte man aber auch mit nem Kohle-Tender machen
Dort wäre es nämlich mit den Schürzen auf dem Kessel
@Maschinenreiter Ich versteh was du meinst, das Modell auf dem Bild ist ja eh ein Fiktives Motiv, somit wäre die Version im TS ja auch eine Fiktive Version, auch ohne den Schürzen und dem ovalem Schornstein, oder seh ich das Falsch? ![]()
Ich lass mich gern eines besseren Belehren ![]()
Hätt hier mal nen Vorschlag für de 01.5 ![]()