TTB anschreiben ist eine gut Idee.
Ich hatte auch mal das Problem das die Seriennummer weg war, habe auch in kurzer Zeit eine positive Rückmeldung von TTB bekommen.
Gruß, Jan
TTB anschreiben ist eine gut Idee.
Ich hatte auch mal das Problem das die Seriennummer weg war, habe auch in kurzer Zeit eine positive Rückmeldung von TTB bekommen.
Gruß, Jan
Der IC 2017 erreicht wegen dem Unwetter mit ca. 100 Minuten Verspätung sein Ziel
(WIP und nach realen Fahrplan)
Naja, erste Testfahrt auf der S2 in Essen Hbf. So langsam geht es auch mit dem Streckenbau los ![]()
Der IC 2023 auf den Weg nach Frankfurt(Main)Hbf. Doch es kommt alles anders.
(In kürze erhältlich)
Mit wenigen Minuten Verspätung geht die Fahrt nach Augsburg weiter. Aber dort muss auch der komplette Zug zusammengestellt werden ![]()
Im ersten Teil ist der IC 2082 auf den Weg von Rosenheim bis nach München-Pasing. Dieser ist noch mit einer 120 bespannt ![]()
Die letzten Meter von Hamburg-Harburg zum Hbf, in dem letzten und 5. Teil von meinen Szenariopaket "IC2082 Königssee"
Und plötzlich musste das Wetter auf den letzten Metern noch umschlagen ![]()
Heute ist der RE79033 nach Salzburg mit einer BR 112 bespannt
Und auch mal wieder ein sehr schönes Szenario ![]()
Guten Tag
Ich wollte auch mal wieder mein Thread aus der Grube hohlen ![]()
Ich habe ja schon das ein oder andere Szenario hier zum Download gestellt und deswegen wollte ich mal einfach aus.
Wie findet Ihr die Veränderung in den letzten 2 Jahren von den Szenarien bzw im Vergleich gesehen die letzten beiden weil mich interessieren würde was ich besser mache oder was ich schlechter als damals mache.
Einfach mal aus Interesse gefragt weil es mich persönlich selber interessiert. ![]()
Mfg
Meerschweinchenfan 2012
Gestern, Am Ostersonntag in und um Wittenberg ![]()
Da hat wohl jemand die Seiten verwechselt
Aufgenommen vor mehreren Wochen in Gelsenkirchen
Der IC 1934 auf den Weg nach Emden Hbf mit Zwischenhalt in Leipzig Messe ![]()
Es fahre eine 112 durchs Lande ![]()
Der IC 2004 nach Emden auf den Richtung Köln ![]()
Der erste Zug nach Hamburg-Harburg mit einer Ersatzlok ![]()
Unterwegs auf der RB94 ![]()
Ich wünsche allen Frohe Weihnachten und ein frohes Fest

Heute habe ich auch mal im VR-Shop zugeschlagen ![]()
![]()
Ersatzzug für ME 82131 (W.I.P.) ![]()
IC-328-Alpenland-2004 von Amisia ![]()